Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - Budapest: Bogi (23) Massage über Rosszlanyok.hu

    Hallo!

    Noch ein überfälliger Beitrag, ich bin bereits seit ca. 4 Monaten ab und zu bei ihr:

    https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.p...-data&id=64947

    Bogi (23)

    Sie ist genau die Frau, die ihr auf den Fotos seht.
    Man kann anrufen oder SMS schreiben, funktioniert immer prima.
    Termine werden einwandfrei gehalten.
    Sie begrüßt euch selbst an der Tür einer Wohnung in einem Geschäfts- und Wohnhaus Nähe Metrostation Lehel Tér (5 Minuten zu laufen).
    Seit einer Woche lernt sie Deutsch und kann es erstaunlicherweise auch schon gut sprechen. Also für alle, die nur in Deutsch kommunizieren wollen, perfekt.
    Bogi ist 23 Jahre alt, seit ca. 4 Monaten im Geschäft, blonde Haare, sehr schlank mit kleinen B-Brüsten. Wunderschön und straff. Hier wird Massage geboten (die ist bisher ok, aber erwartet nicht eine Top-Massage wie bei Virág https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-massage666, das ist ein ganz anderer Level und erfordert jahrelanges Training) mit allem, was auf der Liste im Profil steht. Ihr dürft sie anfassen, und auch lecken. Dabei kommt sie dann sogar selbst ganz heftig. Wunderbar, diese junge, noch unerfahrene Frau zu sehen, wie sie sich hingibt. Sie macht auch Französisch für euch, das ist auch wirklich gut. Sie sieht toll aus dabei, ich liebe diese Brüste, wie sie straff sitzen. Hui. Hot!
    Sogar küssen tut sie. Kleine Küsse, keine schmatzigen Knutscher wie mit Nina... Man darf sie auch anspritzen, da kennt sie gar nichts. Ich mache das regelmäßig zur zweiten Runde. Einfach schön, so einen jungen Körper unter sich liegen zu haben und komplett vollzuspritzen.
    Es gibt hier auch ein gutes Bad und alles funktioniert. In der Wohnung sind noch andere Personen, die dem gleichen Business nachgehen, es gibt zwei Zimmer für Massagen. Ihr trefft aber immer nur mit Bogi zusammen.

    Eine etwas schüchterne junge Frau mit tollem Body und guten Deutschkenntnissen, die für vieles offen ist und dazu noch günstig.

    Günstig, hier kosten zwei Stunden Massage 27.000 HUF inkl. allem.

    Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

    Ihr Handling der ganzen Situation: 9
    Gesamte Optik/Erscheinung: 9,5
    Perfektheit der Brüste: 9,5
    Perfektheit der Pussy: 9 (neutraler Geschmack, schöne rosa kleine Schamlippen)
    Massage: 7,5
    Intensität Französisch: 9,0
    Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 9,5 (sie wird klatschnass)
    Meine Geilheit: 9
    Intensität meines Abspritzens: 9
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (11.08.2018)

    #2
    Zitat von simonelo Beitrag anzeigen
    Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 9,5 (sie wird klatschnass)
    Meine Geilheit: 9
    Das Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Existenz.

    Nichtsdestotrotz scheint Bogi eine exzellente Schauspielerin zu sein. Das alleine zählt.
    Zuletzt geändert von Chap; 11.08.2018, 07:54.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X