Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Christina Highlight zum Wochenende

    Hi Jungs, und Mädels
    Endlich ein positives Ergebnis mit einem Mädel und mir! Und nur meckern geht gar nicht.
    Heute früh war ich bei Christina, ein Traum von Massage!
    Erstmal Termin gemacht, und schon am Telefon verriet mir ihre Stimme, das dies passen könnte.
    Also hin in die Martinstr. Location bekannt, denke ich. Alles sauber Dusche, Handtücher alles top.
    Preis 120/60 für 160/90.
    Stunde genommen Getränk sowie Dusche wurde angeboten. War frisch also ab gehts aufs Bett
    Nun ja ich muß zugeben, die Bilder geben ein etwas schlankeres Mädel vor...
    Anfassen ist bei ihr erlaubt, das mag ich gerne. Gekonnt und lange massiert sie den Rücken mit Händen und Brüsten, auch ins Gesicht Danach mit ganzem Körper Drück schön rein Mit warmen ÖL! A Traum!
    Geht immer schöner in die Ritze und frägt nebenbei nach einer Prostatamassage, und ich muss sagen das macht sie auch sehr gut und gerne! (sehr achtsam)
    Umdrehen auf den Rücken massiert wieder von oben bis unten also auch Arme, Beine alles komplett.
    Zum Schluß auch den Zauberstab sehr schön mit warmen Öl.
    hab gefragt ob sie nicht mal schwach wird bei einem Mann bei der Massage, meint sie ab und an kommt das schon vor :-)
    Danach hab ich geduscht alles Top.
    100% Wiederholung (war viel intensiver als eine Tantramassage)
    Danke Dir Christina bis bald.
    Schönes Wochenende,
    Muschimeister
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2021, 16:54. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andibarin (25.10.2018), Capri (11.08.2018)

    #2
    Nürnberg - Klingenhof - Christina

    Hallo liebe Mitstecher und Selbsthobler, die an Christina interessiert sind,

    hiermit möchte ich auch mal einen Beitrag schreiben und ein kurzes Feedback zu Christina geben, die ich vorhin eben besucht habe.

    Heute hatte ich mal Lust auf eine gute Massage, welche natürlich auch mit einem Happy End belohnt wird.
    Da fiel mein Auge heute auf die gute Christina, die zur Zeit in Nürnberg anwesend ist.

    Die Terminabsprache fand ganz unkompliziert per SMS statt und ich entschied mich bereits im Voraus für 1 Stunde für die sie 130 Euro aufgerufen hat.

    Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir lediglich in einem Handtuch gekleidet die Tür und wusste bereits, dass ich es bin, da ich natürlich pünktlich auf die Minute bei ihr erschienen bin.
    In real hat sie vllt. ein wenig mehr Körperfülle erlangt als auf den Bildern zu sehen ist, aber darüber kann man hinweg sehen, da es meiner Meinung nach, keine großen Unterschiede sind.

    Sie frug mich nochmal, ob ich duschen wolle, was ich aber nicht musste, da ich dies bereits zu Hause erledigt hatte.
    Somit ging es also der Hygiene wegen trotzdem nur kurz zum Händewaschen und anschließend wieder ins Verrichtungszimmer, wo ich Christina auch gleich die 130 Euro übergeben habe.

    Begonnen hat danach alles im Stehen, Christina ist sehr bemüht um den Kunden und fragt diesen gleich nach allen möglichen Vorlieben und Wünschen ab. Es began also mit Kuscheln im Stehen, wo ihre Hände auch schon gleich immer wieder den Weg zum Zauberstab gefunden haben.

    Anschließend ging es ab aufs Bett, wo ich erstmal eine schöne Rückenmassage genossen habe mit warmen Öl und einer sehr weichen Haut von ihr, natürlich die B2B-Variante. Immer wieder fanden ihre Hände den Weg zum Allerwertesten und dem Gemächt darunter, welches schon fleißig am Beben war.
    Christina war stets voller Körper Einsatz.

    Zum Abschluss ging es dann auf Bauchlage und auch dort ging die Massage schön weiter, welche zum Abschluss ein schönes Happy End in Christinas Händen fand.

    Im Groben und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit der Guten.
    Ich war nicht auf 69er o.ä. aus, was sie aber anscheinend auch anbietet, laut Anzeige.

    Das auszutesten überlasse ich dann gerne euch erstmal und spreche hiermit meine Empfehlung für sie aus. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (27.07.2019), Schmusebär (22.07.2019), Bobby0506 (21.02.2019)

      #3
      Christina - ein Wonneproppen

      Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Christina und ja es war mal wieder ein Vergnügen.

      Gebucht hatte ich eine Stunde zzgl. gemeinsames Duschen und zum Finale bei Ihr französich. Für die beiden Extras wurde auch ein kleiner Aufpreis aufgerufen, so dass ich mit 140,- € dabei war.

      Bereits in der Dusche war schöner Körperkontakt möglich, auch konnte ich mich zu meinen Vorlieben / Eigenheiten äußern. So bat ich Christina (wegen mehrerer Reinfälle in der Vergangenheit) für das Finale etwas mehr Zeit einzuplanen, da ich normalerweise nicht so schnell in Fahrt komme (manchmal auch gar nicht, wenn die Chemie nicht passt).

      Was dann auf der Spielwiese passierte wurde vom Vorschreiber schon ausführlich geschildert. Irgendwann kniete sich Christina über mich und präsentierte mir ihr Honigtöpfchen. Sie kümmerte sich dabei sehr geschickt um den kleinen Schmusebär, der über die zärtliche Behandlung sehr erfreut war. Nachdem ich dabei auch noch ihre großen Naturbrüste streicheln konnte, war es bald vorüber bei mir.

      Es folgte noch etwas Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten. Ich zog rundum befriedigt von dannen.
      Auch von mir eine Empfehlung für Christina, ich freue mich schon auf's nächste Mal.

      Es grüßt
      der Schmusebär

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Capri (27.07.2019), Massage-Möger (22.07.2019)

        #4
        Besuch bei Christina

        Da ich mittlerweile viel mehr spaß an Massagen habe, hatte ich mich letzte Woche dazu entschlossen, bei Christina vorbeizuschauen.

        Kurz über whatsApp eine Nachricht geschrieben und gefragt ob sie spontan in einer halben Stunde Zeit hat - und zu meinen Glück war das so gewesen. Direkt auf den Weg gemacht (Parkmöglichkeiten sind nicht die Besten leider), ihr geschrieben da ich da bin und sie hat mich reingelassen. Mir öffnete eine hübsche (etwas fülliger als auf den Bildern) Dame in Dessous. Erster Eindruck war schonmal sehr sympathisch und man hat sich direkt wohl gefühlt.

        Sie bat mir eine Dusche an, welche ich bejaht habe (Wohnung ist zwar etwas kleiner, aber sehr modern eingerichtet) und nach mir ging sie kurz unter die Dusche. Währenddessen durfte ich mich schon aufs Bett legen. Sie kam nackt zurück ins Zimmer und ihre Brüste sind wirklich genau was für Naturliebhaber. Sehr weich, toll anzupacken.

        Sie fing im stehen mit warmen Öl an, man durfte sie ruhig berühren ohne meckern und anschließend ging es für sie auch aufs Bett. Immer wieder Berührungen mit dem kleinen Freund da unten und BtB. Sie drückt auch gerne ihre Brüste an den Kopf oder ins Gesicht von der Seite, was ich toll fand!

        Umdrehen, warmes Öl, weiter massiert und bevor sie damit anfing, meinen kleinen Freund zu massieren, hat sie sich auf Kopfhöhe gesetzt und ich durfte mit ihren tollen Brüsten spielen und auch an den Nippeln saugen. Danach ging es zum Höhepunkt über (davor hatte sie mich auch gefragt, ob ich eine Prostata Massage haben möchte - war an dem Tag jedoch nicht so in Stimmung), hat auch etwas weiter gemacht obwohl ich gekommen bin - hat den Anschein geweckt, dass ihr meine Qual gefallen hat
        Zum Schluss durfte ich auch noch einmal unter die Dusche springen.

        Im großen und ganzen tolles Erlebnis, 45Min für 100. Sehr gerne wieder!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.07.2021)
        Lädt...
        X