Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sara, süße Ginger!

    Ich war heute Abend unangekündigt bei Sara im Ostring. Nach etwas längerer Wartezeit und zweimaligem Schellen machte sie mir selbst auf. Wow, was für ein nettes Lächeln bei der Begrüßung! Ihre Kollegin kam noch dazu, aber ich wusste, dass ich bei Sara richtig bin.

    Sara ist recht klein (1,67m könnte hinkommen), hat rot-blondes Haar und Sommersprossen. Dazu kommt, dass sie ein sehr süßes Gesicht und ein wunderbares Lächeln hat. Wer, so wie ich, auf diesen Typ von Rothaarigen steht, ist bei ihr genau richtig. Sie hat relativ große Brüste (hängen ein wenig, die Fotos sind da ein wenig bearbeitet) und ist nicht ganz schlank, aber ich fand das Gesamtbild sehr stimmig.

    Leider spricht Sara kaum Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht perfekt. Sie hielt mir einen Zettel mit den Preisen hin. Es gab aber keine Verständigungsschwierigkeiten zwischen uns. Ich nahm 30460 und fragte nach keinen weiteren Details.

    Sara hat keinerlei Berührungsängste. Nach kurzer Erkundung ihrer Brüste, fing sie mit Spanisch an, dazu gab es immer wieder Küsse. Ihre Zunge habe ich zwar nur selten gespürt, es war trotzdem sehr angenehm.
    Es ging in der 69 weiter, was ihr gut zu gefallen schien. Ich merkte dann, dass sie meinen Penis ganz schön tief blies. Ich wechselte die Position, so dass ich mir das anschauen konnte. Sie hielt dabei Blickkontakt und lächelte zwischendurch. Sie bekam ihn zwar nicht ganz rein und es war auch etwas hart (sie stieß aber bei ihrem kleinen Mund und dem Umfang meines Penis wohl einfach an ihre Grenzen), es war trotzdem sehr schön!

    Dann sattelte sie auf. Ihr Ausritt war sehr ausdauernd und sie schien auch ihren Spaß dabei zu haben. Wir wechselten dann noch 2-3 Mal die Position, wobei wir beide voll auf unsere Kosten kamen (zumindest glaube ich, dass es ihr auch gefallen hat). Sie war sehr zärtlich - zwischendurch gab es immer wieder Küsse - und sie wusste das ganze mit leichten Handgriffen z.B. an Brustwarzen und Hoden noch zu steigern und brachte mich zu einem schönen Abschluss. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, anschließend folgten noch einige Küsse und eine sehr angenehme und umfassende Reinigung.

    Danach duschte ich mich noch kurz ab (das Bad wurde wohl renoviert, es sah dort wie in der ganzen Wohnung mittlerweile ganz gut aus) und sie ging sich auch noch einmal waschen. Anschließend gab es im Rahmen der Verständigungseinschränkungen eine nette kleine Unterhaltung (sie kommt aus Lettland und etwas Deutsch und Englisch versteht sie schon), wobei sie noch einige Male zum Lachen brachte, so dass ich ihr wunderbares Lächeln erleben durfte.

    Wenn möglich, findet bald eine Wiederholung zu 101% statt!
    Zuletzt geändert von do4you; 11.08.2018, 00:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sofie80 (11.10.2018), nase (11.08.2018)
Lädt...
X