Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Miyoki aus Japan im Haus 50

    Eigentlich wollte ich zu über anderen SDL aber ich war mir nicht so schlüssig ob das eine Luftnummer wird. So entschied ich mich spontan ins Haus 50. Dort klingelte ich und nach 5 Sekunden öffnete Miyoki die Türe. Schöne Augen ein Lächeln und ich blieb. Ich wählte die 50/20 Variante und nach der Geldübergabe verschwand sie kurz.
    Als sie das Zimmer betrat hätte sie noch ein schwarzen BH und Slip an den sie auch gekonnt schnell bei Seite legte. Ok ein daumengrosser Puschel von Haar war da aber schön anzusehen, nicht zu groß und nicht zu klein und der Rest wunderbar frisch glatt rasiert. Nach erkunden der Körper meinte sie sie nur das er kleine sehr groß sei ( ich stellte mich schon auf halbe Einfahrlänge gedanklich ein) setzte sich auf die Bettkante und zog fix das Gummi auf. Gedanklich war ich schon mit Vorfreude beim Bj, aber Nö sie legte sich mitten hin voller Erwartung. 😳 ok dachte ich mir aber da sah ich die wirklich flachen kleinen scharmlippen und da musste ich erstmal lecken. Eine Wonne war es schon über so glatte Haut die Zunge zu führen was sie auch sichtlich genoss. Nun da sie schon so lang begannen wir mit der Misso über mit Misso mit Beine auf den Schultern ( was nicht wirklich jeder mit macht) und sogar die Wiener Auster ging super. Volle Länge mal hart und schnell und auch langsam war möglich ohne zicken oder wegdrücken oder Hand dazwischen als Begrenzung . Ein schönen Erlebnis für Leute mit der Ausstattung Shetlandpony. Das ganze Programm, die schön glatte und lecker Mu**** , das fi*** mit voller Länge hat das nicht mal Ansatzweise blasen komplett ersetzt. Es war einfach aber geil und mal was anderes in der Form.
    Wiederholung von mir aus ist geplant und wird nächste Woche auch gemacht.
Lädt...
X