Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Melly - Neu!

    Hi Leute,

    ich war heute noch als zweite Runde bei dieser Kleinen. Hatte sie kurz auf dem Gang gesehen und mußte noch zu ihr rein. Sie wirkte sehr naturgeil und da mein vorheriger Besuch kurz war hab ich mir noch ne halbe Stunde mit ihr gegönnt. 100430 rief sie auf mit ZK. Sie war geduscht so wie ich auch. Also Geld übergeben und es ging sofort los. Sie ist so ca. 150cm lang und anders als die meisten Frauen in diesem Format sehr schlank und sexy. Die Lanze stand sofort als sie mich wie betrunken in der Disco antanzte. Es folgten fordernde ZK und dann setzte sie sich aufs Bett und fing an zu blasen. Richtig geil! Ausgiebig 69 und ich musste auch gleich mal rein in die Frau. Sie war feucht und ließ mich schön ganz rein. Das letzte Stück war etwas viel für sie aber nach einer Weile fand sie gefallen und so hatte ich freie Hand. Schöner fordernder GF6. Doggy war auch sehr gut und so machte ich die Tüte voll.
    Das war sicherlich nicht der letzte Besuch und dann aber länger und härter. Die Frau hat potential. Es gibt unterschiedliche Berichte aber für mich ist wieder mal klar. Die jungen Dinger können richtig gut sein wenn man ihnen gefällt. Dann seh ich wenig Unterschied zu einem one night stand mit 2 Promille.

    Gruß

    Optik: 1 nicht mein Ideal aber Proportionen und Habitus sind gut
    Blasen: 1
    Sex: 1
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (04.02.2020), Kurkwood (14.08.2018), Amateur66 (11.08.2018)
Lädt...
X