Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DAO, Ganz neu!
Creidlitzer Str. 12d
96450 Coburg
0162-3179115
Nur für kurze Zeit!

AV DAO
Top Thai Massage


Eine thailändische Schönheit (30), mit schöner natur Oberweite.
Sie hat ein wunderschöne Gesicht, Top-Figur und geilen Knack-Po.

Mit ihrem unschlagbarer Service wird Sie Dich nach Strich und Faden verwöhnen.

Zu ihrem Service gehört:

Erotische Massage, tiefes franz., NS, 69, heiße ZK,
NS, Rücken-Körper Massage, Zärtlichkeit, GV.

Sehr gerne auch herrliche enger AV.
alles Safer!

Es sind genügend Parkplätze vorhanden

Bitte erwähne bei Deinem Besuch,
dass Du mich auf ladies.de gesehen hast!

0162-3179115
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - DAO, Ganz neu Coburg

    Hallo Gemeinde, da die Temperatur nun etwas gesunken ist und ich wiedermal Bock auf eine Asiatin hatte besuchte ich gestern die oben genannte Dame .Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort öffnete mir die Dame in einem bunten Kleid darunter nackt. Geldübergabe wie ausgemacht 80€ für 30min. Dusche wurde davor und danach angeboten. Wir begaben uns nun aufs Bett und es folgte ein zärtliches Blaßkonzert , das ich nach einer Weile abbremsen mußte sonst währe es geschehen. Dann langsam in Missionar weiter gemacht, aber dann forderte sie mich auf abzubrechen, ich solle mich auf den Rücken legen und es ging in der 69er weiter ließ sich sehr gut lecken und ist noch eng gebaut. Danach wechseln in die Doggy bis zum Schluß. ließ mich noch schön auszucken , Säuberung vorgenommen und Massage angeboten die ich gerne annahm .Das ganze hat ca.50min.gedauert , und ich verließ zufrieden das Lokal. Wiederholung :80% da die Bilder nicht mehr Aktuell sind, Wiedererkennung ist da ,die Dame ist aber schon einige Jahre älter sieht man am Bauch und Gesicht aber trotzdem wars sehr gut.
Lädt...
X