Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Bianca - bei agnes-m.de

    Uuuhps!
    Dachte ich mir beim entdecken der Bilder .
    Sugarbabe !
    So süß , so zierlich , so sexy .

    Die Altersangabe von 24 Jahren passte da überhaupt nicht ?
    Ich war zwar angetörnt , aber auch im Zweifel .
    Darf ein Mann mit fast fünfzig Jahren sich mit einem vom Gesamteindruck her so jungen Mädchen vergnügen ?
    Da Bianca bei AgnesM arbeitet entschloss ich mich , es mal mit ihr zu versuchen .
    Ich weiss aus Erfahrung , daß dort alles mit rechten Dingen zugeht , die Stimmung ist stets bestens , ich bin dort Stammkunde .
    Ein Stammkunde der die Macke hat immer erst kurz vor Feierabend aufzukreuzen .
    Danke hier mal für die Geduld mit mir , mein Tagesablauf ist halt etwas ausserhalb des Durchschnitts .

    Bianca hat ja nur 2 Fotos . Jenes auf welchem nur ihr Gesicht zu sehen ist zeigt sie in all ihrer zierlichen Schönheit , wie das zweite zustande gekommen ist , weiss ich nicht , das gehört in die Mülltonne .
    Ungarische Frauen sind ja sehr variantenreich in ihrem Aussehen , Bianca hat ein schon orientalisches , vielleicht auch ein bisschen asiatisches .

    Sie spricht etwas deutsch , ist noch am lernen , wir konnten uns ausreichend verständigen , auch etwas smalltalk ging .
    Sie ist etwas zurückhaltend , wirkt viel jünger , ist aber nach eigener Aussage wirklich 24 .
    Sie kommt eher wie en Teeny rüber , spontan hätte ich gesagt , sie wäre höchstens 19 .
    Sie ist superhübsch , ganz zierlich , aber mit einem verhältnismässig üppigen Hintern . Ihr Busen ist genauso üppig , ein draller Teenybusen wie aus dem Bilderbuch , und ich behaupte , er ist pure Natur .Da sie sehr schlank ist wirkt er noch grösser , eher wie Körbchengröße C .

    Bianca küsst sehr zärtlich , ihre Zungenspiele wanderten über meinen ganzen Oberkörper immer tiefer , wieder höher , ihre zarten Finger kraulten gekonnt mein
    bestes Stück , während ich dann wieder ihre Zungenküsse geniessen durfte .
    Derweil wanderte eine meiner Hände über ihren Rücken um ihren prallen Hintern zu kneten . Mit dem Gummi obendrauf intensivierte sie dann ihre Aufmerksamkeit für meinen Grottenolm . Das macht sie sehr schön , variantenreich , die Lanze rauf und runter , mit den Händen die Hoden sanft kraulend , zwischendurch Körperküsse spendierend .Um dann wieder zu blasen , mal schneller ,mal langsamer .
    Stundenlang könnte ich das geniessen .
    Aufgeheizt durch ihr Gebläse genoss ich sie dann in verschiedenen Stellungen , ihr Schatzdöschen ist jugendlich schmal , und statt tonnenweise Flutschi nahm sie nur ein bisschen Spucke , was mir angenehm war .
    Bianca ist ziemlich ausdauernd , trägt sehr gut dazu bei einen gemeinsamen Rhythmus zu finden , und hält gut dagegen , auch grösere Kaliber sollten ihr kein Problem bereiten . Sie ist eine wahre Augenweide , in der Doggyposition musste ich innehalten , nur um sie geraume Zeit zu betrachten und zu berühren . Was für eine Figur .
    Und mit dieser Optik beglückt , ihren Hintern in meinen Händen haltend , galoppierten wir dann auch zum Finale .
    Anschliessend massierte sie mich noch mit Öl . Sie bot mir dies an , sagte gleichzeitig aber , dass sie es gar nicht richtig kann , lachte verlegen , und ich liess es auf einen Versuch ankommen . Es war dann auch keine Sportmassage , aber angenehm . Ihre Ehrlichkeit war auf jeden Fall sehr sympathisch , und ich habe ihre Berührungen genossen .

    Fazit : Bianca ist ein Optikhammer , sympathisch und nett , insgesamt etwas zurückhaltend , und macht einen viel jüngeren Eindruck , eben dem Bild entsprechend .Sie verwöhnt recht einfühlsam , und auch Freunde der schnelleren Gangart werden bei ihr glücklich .
    Ich glaube vom Gesamteindruck her , dass sie den Job noch nicht so lange macht .
    Dafür aber schon gut .
    Ihr fehlt noch etwas Souveränität im Auftritt .
    Also , seid nett zu ihr , und vergrault sie nicht , sie hat einiges an Potenzial zu einer Top - Sdl .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mauswanderer (24.10.2018)

    #2
    Bianca - bei agnes-m - einfach schön!

    Angeregt von Ikarus' ausführlichem und, wie ich finde, sehr appetit-anregenden Bericht, habe ich Bianca nun auch einmal besucht - und darf sagen: es war einfach schön!

    Ich kann jeden einzelnen Satz seines Berichts unterstreichen. Auch seine anfänglichen Bedenken:

    "Darf ein Mann mit fast fünfzig Jahren sich mit einem vom Gesamteindruck her so jungen Mädchen vergnügen?" Die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf - und bei mir sind's noch einmal 10 Jährchen mehr... Ich habe diese aber bei ihrem ersten Anblick sofort verdrängt und sollte es nicht bereuen.

    Auch bei mir wirkte sie zuerst etwas zurückhaltend, fast schüchtern, was sie in meinen Augen noch attraktiver machte. Selten einen schöneren, jugendlich-straffen Busen gesehen. Die Haut, samtweich und frisch (soll jetzt keine Waschmittel-Werbung sein), Po und Muschi: wow!

    Eine Ergänzung möchte ich noch hinzufügen: Sie hat zahlreiche und über den ganzen Körper verteilte Tattoos. Mag ich persönlich eigentlich nicht so, aber bei ihr war's mir diesmal egal...

    Da Ikarus das Zusammensein mit ihr sehr anschaulich geschildert hat, kann ich mir hier jede weitere Beschreibung getrost sparen. Selten habe ich eine Date so genossen, da das Erlebnis auch nicht durch übertriebenes Stöhnen geschmälert wurde.

    Schade, dass es nahezu keine Photos von ihr gibt - sie hat wirklich nichts zu verbergen!

    Bianca, falls du das liest (oder vorgelesen bekommst): vielen Dank für ein wunderschönes Date!


    Es grüßt mal wieder ein hochzufriedener Mauswanderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (25.10.2018)
    Lädt...
    X