Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Karla in der Mädels WG

    Hallo in die Runde,

    ...Ich bin also wirklich ganz neu in diesem Job, probiere es in der Mädels-WG das aller erste mal
    .... war der Trigger, ein Treffen mit Karla in Betracht zu ziehen. Ist erst seit kurzem in der mir schon bekannten WG (war bei Loreen....). In den ersten Tagen war sie nach (meinem) Feierabend besetzt, habe also den Samstag gleich um 11.00 geplant.

    1. Terminabsprache:
    Mein Deutsch ist noch nicht gut, aber englisch kann ich ein bisschen. Es fehlt "auch nur" zwischen "ich" und "ein". Habe dann mittel Kollegin @Sarah (gracias !! ) den Termin gemacht, und noch 2x bestätigt, da über das Formular auf der WG-homepage diesmal keine Rückmeldung kam. Bei der Anfahrt sollte schon alles klappen...Sie kommt aus Rumänien.
    Kurz von 11 geklingelt. Karla schien gerade eingetroffen zu sein, war noch in Tshirt und Jeans.


    2. Erscheinung.:

    Vor mir steht, was man als "liebes nettes Mädel" bezeichnet. Oder "sweet girl next door", also alles andere als eine Sexbombe. Sie hat mir sofort gefallen. Irgendwie schon sehr sehr süß...Aber - sie sieht schon sehr jung aus. Habe nachgefragt. Geb.-Datum 1998...
    Nach dem Frischmachen hatte sie schon Arbeitskleidung- Dessous - an.
    Ich habe eine ganz süßen Figur, samtweicher zarte Haut, gei*e Brüste und einem scharfen prallen Knackpopo
    Stimmt zu 100 %. Die Figur ist waffenscheinpflichtig, und der Gegensatz zum schüchternen Mädchen reizvoll.

    3. Kosten:
    Buche ja immer länger, also die h 130. Nach dem Ausziehen suchten meine Lippen Körperkontakt. Halt: Küssen 40€ extra. ?? Leider haben da schon die Hormone verrückt gespielt. Egal, lebe nur 1x...

    4BJ:
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Ohh, da geht noch was. Habe kaum was gespürt. Frage mich, ob meine "Vorgänger" das ok fanden. Hat ihr wohl keiner mal was gesagt...
    "Also, mehr Druck ist ok, Karla :)". Hatte aber nicht den Eindruck dass sie nicht wollte, oder etwas unangenehm war...

    5. Akt:
    Ich bin schön eng gebaut
    Allerdings Hätte sie gerne mal Reiten lassen, aber der kleine Freund hat sich zu groß gemacht. Ging nicht. Also erst Missi. Hmm, mussten hier auch erst mal klarkommen. Aber dann - hatte das selten so erlebt. Sooo eng. Und nach 5 min - noch nie passiert - war es vorbei. Prima, dachte ich, gelingt mir in meinem nicht mehr ganz so jungen Alter mal ein Zweichfacher in einer Stunde. War denn erstaunt zu hören "nein, nur 1 x " ?? (Ist das so üblich ??)
    War zum ersten Mal in dieser profitablen Situation, und habe gedacht, wieso - wenn ich nicht gekommen wäre wären wir doch auch zum Reiten übergegangen... Hätte sie und ihre tolle Figur gern auf mich gesehen und gespürt...

    6. Rest Massage:
    Analog 4 - wusste nicht wirklich wie das geht. Habe sie erst massiert, dann sie mich. Aber dann mehr gestreichelt. Muss sagen, dass das auch angenehm war. Also, sie schaut und fragt (hmm Verständigung), und gibt sich Mühe. Immer etwas schüchtern...
    Hatte das Telefon zu liegen, und informiert - noch 3 min....

    Fazit:
    War ein kostenintensiver Spass. Aber - was in ihrem Profil steht unterschreibe ich zu 100 %.
    Aussehen: süß, aber nicht das was "wir" hier immer mit "Hammeroptik" umschreiben. Ihr Körper ist allerdings schon perfekt....
    Service: klar, ausbaufähig.
    Kosten: reden wir nicht davon ;)
    Muss aber sagen, dass ich das Treffen reizvoll fand, hatte schon einen gewissen Charme.
    Ich fand Karla sehr sympathisch, allerdings weiss sie schon, wie sie alten Kerlen wir mir das Geld aus der Tasche zieht... Sehr schön der Satz zum Schluss "next time better English, promiss" . Ja, Unterhaltung kaum möglich.
    Dann ich würde mal gern in ein paar Wochen wieder herkommen. Sie weiss noch nicht genau, bleibt viell. so 2 Monate....

    Ich hoffe die Männer respektieren mich - wäre prima !

    Schönes Wochenende,
    Ivan
    Zuletzt geändert von foreverivan; 11.08.2018, 16:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (22.06.2019), Amateur66 (14.08.2018), Ramrod (13.08.2018), fontane (13.08.2018), Nachtfuchs (12.08.2018), Gast_00079 (12.08.2018), tomfuc (12.08.2018), greeni68 (11.08.2018)

    #2
    Karla Oldenburg

    schade, ist "spontan nach Rumänien zurück". Nichts weiteres weiss man nich....

    Kommentar


      #3
      Karla in der Mädels WG Oldenburg, die II.

      Hallo allerseits,

      zu sagen ich wäre im ganzen Bundesgebiet unterwegs ist sicher eine kleine Übertreibung ; wenn mich eine Dame interessiert, setze ich mich aber auch schon mal für 2h hinters Steuer....

      Soso, Karla ist wieder in der WG. „Damals“ war sie auch schnell wieder „weg“. Ok, dann mal kurzfristig einen Termin ausgemacht, für heute früh (wahrsch. die beste Zeit, um staufrei an Bremen vorbeizukommen).... Wieder, auf Grund der Sprachkenntnisse über Sahra- gracias ...

      Pünktlich geklingelt, und Karla öffnet, in einem schwarzen Body. Auch dezentes make-up.. Sah prima aus. Und, wow, erkennt micht. Scheint sich zu freuen... Wir landen im kleinen „Leopardenzimmer“ gleich links hinterm Eingang.

      Auf dem kleinen Zettel wähle ich die 130460 Variante ohne Zusatz, mache mich frisch und wir starten mit erkunden. Ist wirklich süß die Karla. Ohne Brille bekomme ich mal wieder die Klamotten nicht auf.
      Come - sagt sie (ihr Englisch hat sich, wie versprochen, verbessert, ist aber noch nicht so doll), come, hier sehen wir uns vor dem Spiegel... Ahh, ein wenig selbstverliebt...

      Gummiert auf, während ich noch stehe, und schaut nach oben, setzen dies dann liegend fort, mit Blickkontakt. Wow, ist selbstsicherer geworden...

      Der Versuch, im Reiter ohne Flutschie einzufädeln gelingt nicht (gehört wohl zu den wenigen Damen, die es „ohne“ versuchen ?!), dann aber mit der Substanz schon, und, sie nimmt Geschwindigkeit auf, und ja, scheint auch (ein wenig) Gefallen zu finden... Mann ist sie eng. Das merke ich beim Doggy, herrlich von hinten nehmend war es dann schnell vorbei....Oopps, sorry, war dann doch etwas zu ungestüm.. (Hmm, zu groß sollte „er“ nicht sein...)

      Es gab dann noch ausreichend Zeit für Massage und AST. Wollte noch einiges mittels google translator mitteilen... Ok, ich frage und erzähle ja auch viel, insofern passt scho....

      Fazit:süßes,freundliches Mädchen. Basic English geht. Auch, surprise, ist beim Sex prima mitgegangen... Da sie diesmal einen Monat bleibt, kann ich mir eine weitere Fahrt nach Oldenburg vorstellen...

      So, damit hätte ich es bewenden lassen sollen. Die Neugier trieb mich jedoch direkt im Anschluss in das studio royale, nur wenige Meter entfernt.... Infos kommen noch...

      Gruß, I.
      Zuletzt geändert von foreverivan; 31.03.2019, 15:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        simonelo (22.06.2019), gerdingold (03.04.2019), Amateur66 (02.04.2019), eddieno (01.04.2019), Däne15 (01.04.2019), Balke72 (31.03.2019), iLLu79 (31.03.2019), greeni68 (31.03.2019), tomfuc (31.03.2019), Asterix (31.03.2019)

        #4
        Ja hallo nochmal,

        nachdem es im studio royale sehr viel Blümchen und weniger Sex gab bin ich dann noch mal in die Cloppenburger gefahren. Karla kurz kurz vorher angerufen, und ein paar min später klingele ich. Yve macht auf, und wird erstmal gleich vorgemerkt. Auf der positiven Seite. Aber heute nicht. 2 Mädels reichen pro Abend. Denn Karla in knallroten Dessous freut sich mich zu sehen.... Wir herzen und küssen uns, ich übergebe den Obolus für eine h, und nach dem Duschen (pff, nichts gemerkt von der Vorgängerin...denke ich) gings los. Warm up vor dem Spiegel (vor einem der...mann kann sich von allen Seiten beobachten). Karla scheint das auch zu mögen.

        Sie bläst mit Blickkontakt, sehr angenehm, und manövriert mich in dir Missi. Auch hier muss erst mal eingefädelt werden, nach wie vor ohne Flutschi los gehts... Ich küsse sie dabei, sie stöhnt dezent. Im Reiten variiert sie schön Winkel und Geschwindigkeit, nach hinten gelehnt kann mann im Deckenspiegel das Geschehen auch gut verfolgen... Dann im Doggy dann Gas geben, Karla geht schön ins Hohlkreuz, es klatscht nur so, und dann prima, war es vorbei...

        Reinigung, Getränk, und noch etwas AST. Karla arbeitet am Englisch, geht schon deutlich besser.

        Noch mal geduscht, mit Küsschen verabschiedet, und sehr hungrig raus. Und- manchmal läuft es - dann gab es in der Tanke gegenüber lecker Brötchen zum halben happy-hour Preis. Hab somit einen Teil der€€€ des kostenintensiven Abends wieder reingeholt. Bin dann auch staufrei an Bremen vorbeigerauscht, also alles : nach diesem ungarisch-rumänischem Doppeldate....

        Werde sicher ab und zu vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin. Also bei Karla, nicht bei den Brötchen notwendigerweise ... Sie ist nach wie vor jetzt nicht die „Sexbombe“, aber bemüht sich ehrlich, bin somit zufrieden wieder raus... Möchte dann aber nicht mehr als einziger berichten, somit...soviel zu Karla

        Also, nochmal schönes WE,
        I.
        Zuletzt geändert von foreverivan; 22.06.2019, 07:22.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gerdingold (24.06.2019), shubunkin (23.06.2019), Däne15 (23.06.2019), Amateur66 (23.06.2019), Gast_00099 (22.06.2019), simonelo (22.06.2019), matze1203 (22.06.2019), greeni68 (22.06.2019)
        Lädt...
        X