Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Nina - AV Prinzessin - Brandneu!

    50 / 50
    Angerufen, sehr nette Stimme, fließend Deutsch. Bietet 60430 und 100460 an.
    Nahm 100460, weil sie so nett war.
    Eigentlich wolle ich erst für 60 austesten, hab dann aber, bei ihrem schönen Anblick, das Gehirn nicht mehr zum Denken nutzen können!
    Service und Aussehen wie von der Ladiesseite, nur die Brüste scheinen mir größer.
    Lokation ok, wenn auch nicht sehr sauber, sondern leicht schmuddelig; aber nicht zu beanstanden. Nachgekobert wurde nicht. Waschraum wurde angeboten und geutzt.
    Für alle, die jetzt fragen, nein, av wurde von mir nicht verlangt, da ich das nicht mag. Daher weiß ich nicht ob das extra kostet.
    Nach Abschuss gab es noch etwas Massage. Lustvoll und willig. Keinerlei Berührungsängste.

    Sie ist eine hübsche Maus, willig und geht gut mit, bietet alles wie beschrieben. Ich habe tatsächlich keine Sekunde bereut.

    Dazu war auch zu wenig Zeit, denn - das war das einzige Negative - nach nicht mal 25 Minuten war für sie die zeit um! Und, ich war nach gerade mal 30 Minuten wieder am Auto...

    Nächstes Mal werde ich das Gehirn auf Empfang feststellen und die 30 Min. Buchen...

    #2
    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal werde ich ...
    Mit der B-Probe ist es bei dieser Dame meines Dafürhaltens immer etwas unberechenbar, weil sie oft garnicht bis zum Ablauf des jeweils angegebenen Datums im selben Ort bleibt, sondern unerwartet schon vorzeitig ihren Einsatzort wechselt.
    Im Juni in Erfurt war sie schon nach 2 Tagen wieder fort, obwohl sie laut Inserat 7 Tage bleiben wollte.
    Und jetzt müsste sie laut Erotikum-Inserat eigentlich noch in Bad Salzungen sein. Somit erstaunt mich, dass heute schon der erste Bericht aus Bad Kissingen über sie erscheint.
    Apropos, da du sie ja nun ganz frisch gesehen hast, kannst du mir vielleicht sagen: Hat sie eine kleine Tätowierung auf ihrem linken Unterarm?
    (Allerdings macht mich deine Angabe mit dem "fliessend deutsch" etwas stutzig. Vielleicht sprechen wir hier ja von 2 verschiedenen Damen.)
    Zuletzt geändert von A66; 11.08.2018, 21:25.

    Kommentar


      #3
      Ja, das Tatoo hat sie und sie scheint auch schon wieder weg zu sein, Anzeige gelöscht...
      Das Tatoo war aber nichte professionelles, eher unscheinbar und verblasst, nicht sehr klein, eher langgezogen.
      Habe aber nicht so genau drauf geachtet. Die Muschi war mir interessanter, klein und sehr blanck...genau mein Fall....lol Da war übrigens kein Tatoo...lol

      Kommentar


        #4
        Ja, demnach arbeitete sie gestern wohl gerademal nur für einen Tag in Bad Kissingen. Heute ist bereits in Bergheim tätig.
        Eigentlich habe ich sie mir ja auch vorgemerkt für eine B-Probe, aber wenn sie solche Haken quer durch Deutschland schlägt, wird das vielleicht erst nächstes Jahr was, oder überhaupt nichts mehr, wer weiss.

        Kommentar


          #5
          Geht mir genau so!
          Die neuen Damen dort verlangen nun mehr. Mir pers. ist das zu teuer, besonders wenn die Zeit auch noch explodiert...lol

          Kommentar

          Lädt...
          X