Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhnberg - Bella

    Bin neugierig geworden bei dieser Anzeige. Bei Freund Google findet man nichts, viele Frauen 4 ?? Aber wenn man die Ortschaft eingibt, dann ja.
    Erfahrungen zu dieser Dame, leider nicht zu finden. Hat jemand eine Erfahrung? Danke , hoffe ich verstoße nicht gegen die Gruppenregeln .

    #2
    vor Ort entscheiden

    Jou, ich war schon ab und an in Löhnberg. Habe Top-Erlebnisse gehabt (Sarah aus Jamaika, Sara aus Afrika, Beatrix wohl ausnahmsweise aus Ungarn).
    Ich war aber auch schon da und bin wieder gegangen, weil die Mädels nicht mein Typ waren, die Fotos absolut realitätsfern waren usw.
    Da muß man wirklich hinfahren und vor Ort entscheiden.
    Aber ich gebe zu, habe mich auch schon vor Ort überreden lassen und bin geblieben, Druck mußte weg, war aber nix dolles.

    Wirklich: hinfahren und vor Ort entscheiden. Und wichtig: wenn die Mädels einem nicht zusagen: wieder fahren!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blow6 (12.08.2018)

      #3
      war 2 x da
      1 x total flop! 1 x wieder gegangen
      die adresse spare ich mir lieber

      Kommentar


        #4
        Gemischte Erfahrung

        Ja, habe ich ja vorhin auch schon erwähnt, kann der Weg schon mal umsonst sein. Das muß man vor Ort checken und sich auf keinen Fall überreden lassen!!!!!!!!! Entweder du hast sofort Hirnfrost vor Geilheit wenn du sie siehst oder du gehst besser wieder.

        (((Aber ich schwör: zumindest 2 meiner Treffen dort waren so extrem scharf, mit das geilste was ich je erlebt habe.
        Scheint aber Ausnahme zu sein. habe die auch nie wieder gesehen.
        zb eine Afrikanerin, jung, schlank, extremst sexy, frech und atemraubend, auf den Bildern schlecht zu sehen, vor Ort gesehen, ich war sofort angefixt, eine lodernde Flamme, die war so hot, da hat echt die Hütte geraucht, bin da mit wackelnden Knien raus. träum ich von.)))

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          blow6 (15.08.2018)
        Lädt...
        X