Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eberswalde - Lena

    Lena war mal wieder in Reichweite.
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Location sicher etwas gewöhnungsbedürftig, man muss auf einen Hinterhof , wo noch einige Geschäfte liegen.

    Nach dem Klingeln eingelassen worden, Begrüßung sehr vertraut, man kennt sich und schätzt sich.
    Das Zimmer mit Ventilator einigermaßen frisch.
    Dusche nacheinander, sie kam im kleinen Roten zu mir. Vor dem Bett geküsst und ihren Body vom letzten Stück Bekleidung befreit.
    Weiter schön auf Tuchfühlung, ihre schönen Brüste mit einbezogen, sie massierte derweil den Prinzen und die Kronjuwelen.
    Auf dem Bett weiter schön eng beieinander, F bin ich in Vorleistung gegangen, , sie hat sich artig bedankt.
    Hat sich gut revanchiert, beim Reiten hat sie sich gut bewegt, in der Missio haben wir es weiter sportlich ausgelebt.
    Nach der Entspannung ruhig verweilt , etwas geschmust, locker AST , Getränk zur Erfrischung.
    Gut gelaunt und küssend verabschiedet worden. Für mich eine sichere Bank , was tolle Optik und guten Service angeht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (12.08.2018)

    #2
    Wie sin denn bei ihr die Preise?

    Kommentar


      #3
      Lena - immer wieder schön...

      Lena habe ich schon oft besucht. Immer wieder ein Genuß. Wenn sie in meiner Nähe gatiert, oder ich unterwegs bin und die Gelegenheit habe sie zu besuchen, werde ich es wieder tun. Die Dame ist aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Top gepflegt, top Service, faire Preise. Sie sagte mal, daß sie aufhörgen will. Bleibt zu hoffen, daß sie das nicht in die Tat umsetzt. Uns würde eine tolle Frau abhanden kommen.

      Kommentar


        #4
        Harley

        Wie hoch sind Ihre fairen Preise?
        Aufhören wollen fast alle die ich kenne, nur das wann haben sie noch nicht festgelegt.
        Eine meiner Langzeit Huren sagt immer. Von acht Gästen sind neun Stammgäste, warum soll ich aufhören.
        Ihr besucht mich doch alle noch.
        Ist eine Wanderhure die in drei Bundesländer aktiv ist.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X