Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Lexa Diamond !!Sommer Angebot!

    Hallo hatte vor ein paar Wochen ein Termin bei der Ts.
    Per Whatsapp alles ausgemacht, alleine wie sie schreibt , hat mich schon geil gemacht.
    Doch angekommen mach sie mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür auf.
    Schnell auf's Zimmer Geld übergeben, 80/30 und dann ließ sie das Handtuch fallen , und ich dachte scheisse ein Kerl, also keine ritten.
    Naja Augen zu und durch , blasen war ok aber der Rest was ausgemacht war , würde einfach nicht eingehalten,
    Absolut keine Empfehlung Finger weg.

    #2
    Na klar ein Mann

    Sorry wenn das jetzt bischen direckt ist.
    Aber du hast nicht ernsthaft erwartet, dass dich bei dem Namen, UND den Bildern eine Frau erwartet oder?

    Kommentar


      #3
      Ich war am Sonntag das erste mal bei einer TS , hab mir das lange überlegt.

      Luna Montana ist sehr Feminin , Stimme Optik passt alles schöne Titten weiche Haut.
      Ideal für ein Anfänger wie mich .
      Ich achte auf den Bildern immer darauf wieviel die NS was sie zeigen, auf Transgirls kannst du dir auch ein FSK 18 Einblick verschaffen.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ts lexa diamond

        Hallo , schöne Stimme und Figur gebe ich dir recht , aber was heisst titten?
        Er hat noch keine op ist eine ganz normale Männer Brust.

        Kommentar


          #5
          Warum lügst du so rum .
          Bei jeder Ts schreibst du das du das er mal bei einer Ts warst .
          Wenn es so anfängt ist der Rest bestimmt auch gelogen.

          Kommentar


            #6
            Ich hab bisher immer nach Erfahrungen gefragt , ich hab noch nicht einen Bericht zu einer TS geschrieben.

            Kommentar


              #7
              Ich war vorher noch nie bei einer TS . Lies meine Berichte durch , verarbeite sie in deinem Gehirn und du wirst sehen das du mich umsonst beleidigt hast .

              Kommentar


                #8
                Die Mickey-Maus Bilder haben aber anscheinend mit der Realität auch nicht viel zu tun.

                Kommentar


                  #9
                  Schon wieder gelogen

                  Was ist mit Luna Montana eine Ts, das hast du am 12.08.18 um 22 Uhr 50 geschrieben heute war ich bei Luna, was stimmt jetzt

                  Kommentar


                    #10
                    So .... dort steht das ich das erste mal bei einer TS war und so ist das auch .

                    Bei allen anderen TS hab ich um Erfahrungen gebeten.

                    Ist das so schwer zu verstehen.

                    Du solltest auch zu Luna dann hättest mal ne gute Erfahrung.

                    Kommentar


                      #11
                      @asiareiter:
                      Ich weiß nicht, was du bezweckst, aber kannst du diesen Unsinn bitte umgehend einstellen
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X