Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Kate - Haus Gabriela

    War Anfang der Woche bei "Kati". Hab 50,- Euro bezahlt. Auf Nachfrage hatte ich auch etwas zu trinken bekommen.
    Kate ist wirklich ein schönes Mädel, wenn einen die vielen Tätowierungen nicht stören. Aber das hatte ich ja schon auf den Bildern gesehen. Gegenüber der Beschreibung / den Bildern würde ich v.a. an ihren Titten richtig stellen: eher 70B leicht hängend.
    Sehr hübsches Gesicht. Vielleicht ein paar Kilo mehr als auf den Bildern. Aber nicht fett! Alles stramm.
    Am Vorspiel sollte sie noch etwas arbeiten. Vor allem wenn der Gast zu verstehen gibt, dass er das wünscht. Auch das Waschen könnte sie besser nutzen, um einen noch besser heiß zu machen. Auch hier hätte ich alles selbst gemacht, wenn ich nicht nachgefragt hätte. Vorspiel im Stehen zuvor geht bei ihr gar nicht. Nur Standard: Der Mann legt sich gleich hin und sie dazu. Am schlechtesten war der Blowjob. Unter einer Minute - extrem kurz und wenig gefühlvoll.
    Dafür ging sie beim Sex gut mit. Gute Geräuschkulisse und ohne Berührungsängste. Ihr Stöhnen war dafür wirklich gut. Ihre Umklammerungen, wie sie mich berührte ebenso. Dass es bei mir zu schnell ging, dafür kann sie nix. Aber in solchen Fällen habe ich in diesem Haus aber auch schon ne kleine Rücken-Massage bekommen.
    So bin ich halt ziemlich schnell von dannen gezogen.
    Wiederholung? - Wird nicht wieder vorkommen. Das heißt aber nicht, dass ich von ihr abraten würde.
    Arno - der Kuschelbär
Lädt...
X