Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies.de APP ?

    Hi, weis hier vielleicht jemand ob es irgendwann mal eine APP geben wird? Wäre denke ich mal super um schnell am Handy unterwegs die anzeigen der Umgebung zu checken. Geht zwar auch übern Browser aber über ne geile APP gehts einfach besser.

    #2
    Und der Vorteil wäre welcher gegenüber der mobilen Version ?
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Und der Vorteil wäre welcher gegenüber der mobilen Version ?
      Man hätte noch mehr Updates zu machen.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Und der Vorteil wäre welcher gegenüber der mobilen Version ?
        ich sehe da definitiv nur einen Vorteil, man hat das Icon gleich auf dem Smartphone und muss nicht umständlich erst einen Browser starten um die mobile aufzurufen (welche aus meiner Sicht eigentlich als eine APP betrachtet werden kann).

        Da jetzt noch ein Icon hinzubasteln, das sollte eigentlich jeder halbwegs versierte selbst hinbekommen, oder eine einfache Verknüpfung reicht da auch schon. Ob wir da tätig werden und so etwas gleich mitliefern? Mal sehen, ich spreche es mal an.

        Gruß und schönen Sonntag
        Bastian

        Kommentar


          #5
          Ich sehe da jetzt keinen großen Vorteil. Eine Verknüpfung zur Seite kann man sich auch auf den Homescreen legen, mit jedem gängigen Browser. In meinen Augen wäre es verschwendete Energie, da jetzt noch eine App raus zu frickeln. Wenn überhaupt, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, das ganze zu einer Web-App zu machen, das ist dann auch nur die Website, wird aber per Browser "installiert" und taucht dann auf dem Homescreen und ich glaub auch im App Drawer auf.

          Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe, @Bastian, schriebst du letztens doch, dass die mobile Version des Forums ne Überarbeitung gebrauchen könne, das wäre mir im Moment auch lieber als eine App. :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von mr.nike89 Beitrag anzeigen
            Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe, @Bastian, schriebst du letztens doch, dass die mobile Version des Forums ne Überarbeitung gebrauchen könne, das wäre mir im Moment auch lieber als eine App. :)
            Ich bin zwar nicht Bastian, aber den betreffenden Thread bzw. Beitrag von Bastian, auf den du dich beziehst, findet man hier. Über Art und Umfang der Überarbeitung wurde nichts Konkretes gesagt.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ich sehe da definitiv nur einen Vorteil, man hat das Icon gleich auf dem Smartphone
              Ich kann mir viele User vorstellen, die eben das wegen der fehlenden Diskretion als zentralen Nachteil sehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (13.08.2018)

                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich kann mir viele User vorstellen, die eben das wegen der fehlenden Diskretion als zentralen Nachteil sehen...
                ok, verstehe. Ein Aspekt den ich noch gar nicht betrachtet habe. Wenn dann also dezent, oder mit nen Kuscheltier als Favicon

                Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                Über Art und Umfang der Überarbeitung wurde nichts Konkretes gesagt.
                In der Tat sollten wir da mal langsam anfangen zu sammeln was diesbezüglich den Usern am Herzen liegt.

                Gruß Bastian
                Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2018, 14:54.

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht das man das Profil aufrufen kann, somit dann auch Zugriff hat auf die Gruppen. Geht auch nur wenn man die PC Version nimmt.
                  Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                  Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wüßte einen Namen für die (mögliche) App: "LADIES-to-go"
                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar


                      #11
                      doch doch, so eine diskrete App hätte was. gleich mit User-Profil-Analyse mit Zusendung diverser Vorschläge direkt auf‘s Display „auch diese SDL könnte Dir auch gefallen, lass sie dir nicht entgehen und besuche sie gleich heute noch.“

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                        Ich wüßte einen Namen für die (mögliche) App: "LADIES-to-go"
                        Wenn schon, dann "Ladies-to-stay"...

                        Kommentar


                          #13
                          warum?

                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Wenn schon, dann "Ladies-to-stay"...
                          Warum "to stay"
                          Ich will sie doch nicht heiraten.
                          Ach
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar


                            #14
                            "Ladies-to-go" würde jedenfalls entweder bedeuten "Damen zum Mitnehmen" oder "Damen zum Weglaufen"...

                            Am besten wär wohl "LILF"...

                            Kommentar


                              #15
                              Die idee ist

                              Gar nicht mal so schlecht.
                              .
                              Nur dürfte es an den hohen (wenn auch fragwürdigen) moralvorstellungen von Apple und google scheitern.
                              .
                              Stellt euch mal das medienecho in der heutigen meewasweissich debatte vor, wenn die app 3,5 mio Downloads hätte.
                              .
                              Alice schwarzer und co würden schon bei 50 downloads frauenverachtend, Fleischbeschauung to go und was weiß ich noch alles rufen..
                              .
                              Aber wie gesagt apple und google würden eine solche app never ever für ihre shops zulassen
                              .
                              Greets pitcher,
                              Der natürlich weiß, dass eine app nicht unbedingt "offiziell" sein muss

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Buddel (05.11.2018)
                              Lädt...
                              X