Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Amira

    Ich rufe an mache einen Termin aus. Tür öffnet sich zwei Frauen empfangen mich. Gleich wird der Preis geklärt ich sage ok. Zweite Frau kommt mit auf Zimmer und will unbedingt zusehen zuerst wollte ich nicht dann hab ich eingewilligt. Dann kam die Ansage 30 € extra. Dann wurde ich überedet mit anspritzen ich willigte ein 50 € extra ich wollte endlich loslegen war schon genervt. Nach kurzem französisch kam nur noch Handjob nach Maschinenart. ich sagte wolle GV beide hatten ihre Höschen an und wollten diese auch nicht ausziehen. Die eine Amira verließ dann den Raum
    die andere machte dann spartanisch den Handjob weiter ich fragte was das soll für 130€ sie schüttelte den Kopf und sagte ich weiß nicht ich war so sauer das mir alles vergangen ist. Ich hab mich dann unverrichteter Dinge angezogen und fragte was das für ein Quatsch ist da wurde ich beschimpft und man kann sagen rausgeworfen. Durch die Tür hörte ich dann schallendes gelächter. Vorsicht! Geld wird einem mit Versprechungen die nicht eingehalten werden aus der Tasche geleiert wenn man was sagt wird man beschimpft. So etwas schlechtes hab ich noch nicht erlebt. Es kam nichtmal zum GV sie wollte nur Handjob machen für 130€. Bilder sind nicht original. Reine Abzocke Hat jemand Erfahrungen gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (08.04.2019)

    #2
    noch andere berichte zu dieser dame

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kampf-den-AZF
    https://www.ladies-forum.de/showthre...OL-23J-HOT-24H
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mzperx Beitrag anzeigen
      Zweite Frau kommt mit auf Zimmer und will unbedingt zusehen zuerst wollte ich nicht dann hab ich eingewilligt. Dann kam die Ansage 30 € extra.
      Soviel mal zum Thema "Dreier", welches wir neulich hier in einem anderen Thread diskutiert haben. Mein Standpunkt ist hierbei inzwischen, wenn da eine 2. Frau unbedingt zugucken möchte, wie ich mit der 1. Frau GV habe, wird sie das auch ohne dass ich extra noch 30,-€ berappe. Im Gegenteil, eigentlich müsste ich dann gerade von ihr noch 30,-€ extra verlangen dafür, dass ich sie überhaupt zugucken lasse.

      Insgesamt ist es wirklich erschütternd, was sich drzt. für diesbezügliche Betrügerbanden in Erfurt tummeln. Das Schlimme ist überdies, dass das Geld was wir denen in den Rachen werfen, an anderer Stelle fehlt, z.B. um diejenigen Damen entsprechend zu belohnen, die sich wirklich Mühe geben. Somit wird das Angebot an wirklich guten Damen in Erfurt immer rarer.

      130,-€ ist jedenfalls für lediglich einen Handjob eindeutig zuviel. Letztlich kann man da nur hoffen, dass dieser Amira die Kunden demnächst wegbleiben und die ergaunerten 130,-€ für die Miete wieder draufgehen. Reflektieren was sie falsch gemacht hat wird eine Frau vom Schlage Amira gewiss nicht.

      Kommentar


        #4
        Schlagt mich,
        für mich sieht das nach Rumänenabzocke aus,
        auch wenns nach Rassismus ausschaut.
        Finger weg kann ich nur raten.

        Tut mir echt leid für dich mzperx
        Bin auch schon reingefallen, habe mich dann folgendermassen gerächt.
        4 Mann zusammengetrommelt, Termine gemacht, jeder hin AZF verarscht...und weg.
        Kriegst du nur übers Geld.
        Ging runter wie Oel.
        Oder verbuche es als Lehrstunde.

        Wie geht ein dermassen verarschter Freier dann mit SDL um, wo er glaubt sich ausslassen zu können...
        Scheisse diese Weiber...

        Bin heute etwas ruppig drauf, Sorry

        Der Fromme

        Gehe zu Cleo oder Kayla, da wirst du nicht verarscht. Aber benimm dich anständig, sonst gibts Haue von mir ;-). Sind gute SDL
        Zuletzt geändert von fromm; 12.08.2018, 22:49.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (14.08.2018), sexdiver (13.08.2018)

          #5
          Nach dem Besuch einer sehr netten SDL in EF, konnte ich es mir nicht verkneifen.
          Entspannt und gut gelaunt bei Amira aufgeschlagen.
          Auweia, da springt einem die Abzockerin ja förmlich an.
          Was miese "Security" aus Frauen so macht. Sie ist schon brutal drauf.
          Habe sie ein bisschen zur Weissglut gebracht (Zeit und Preisverhandlung), ihre Gier ein bisschen angestachelt. Und bin dann "empört" abgerauscht.
          War mal ein netter Besuch, hätte ihn aufnehmen sollen. .
          Ach was schäme ich mich doch für meine Gemeinheiten.

          Der Fromme

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            A66 (14.08.2018)

            #6
            Hallo Fromm

            Ich möchte Dich nicht kritisieren, stimme Dir größtenteils auch zu, aber ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich doch stark.
            Der Rhönie

            Kommentar


              #7
              Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
              "...aber ob das der richtige Weg ist, bezweifle ..."
              Meiner Ansicht nach jedenfalls, wenn man alle Berichte über diese Amira gründlich liest, reicht es nicht, wenn lediglich der arme Abgezockte selbst die Abzockerin drauf hinweist, dass Abzocke in Erfurt nicht erwünscht ist. Solange dann nicht noch ein entsprechendes "Feedback" von anderen Freiern käme, würde das oben beschriebene obligatorische "schallende Gelächter" hinter der Tür vermutlich niemals enden.

              Überdies: Im obigen Bericht von mzperx gibt es aber auch keine Stelle, wo er mittels eines polizeilichen Notrufes oder durch Ankündigung juristischer Schritte der Abzockmasche Herr hätte werden können.

              Und eine Beschwerde über die SDL an den Betreiber hätte hier in Erfurt ebensowenig irgendwelche Konsequenzen, weil es sich hier bei diesen Appartements ja nicht um renommierte Clubs handelt, die etwa um ihren guten Ruf fürchten müssten.

              Wenn du also der Meinung bist, andere Wege seien richtiger, dann bitte, schreibe sie hier dochmal auf:
              "... - - - - - - - - - - - - - - ..."
              Zuletzt geändert von A66; 15.08.2018, 12:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SledgeHammer (15.08.2018)

                #8
                Amira

                Ich wollte eigentlich nur damit sagen, das man es nicht noch provozieren sollte.Bis jetzt ging es ja noch immer relativ friedlich aus.
                Man könnte im Forum lesen, dafür ist es ja auch da, und geht hin oder nicht. Pasta.
                Der Rhönie

                Kommentar

                Lädt...
                X