Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Linda

    Hm...
    Ich verspürte heute früh wieder mal Appetit nach Zärtlichkeit.
    Linda hatte ich eh schon länger wegen der gutaussehenden Möpse auf'm Kieker. Also kurz angerufen. In 20 Min. kannst Du kommen, sagte ein freundliche Stimme in verständlichem deutsch. Noch nach Preis gefragt für halbe Std. GF6 mit Küssen. Sie rief 80 Euronen auf.
    Fix hingefahren und eine hübsche Latina ähnlich den Bildern öffnete lächelnd in String und knappem Slip die Tür.
    Das Alter schätze ich weit in den dreißigern, aber körperlich wow.
    Geld übergeben, geduscht und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Küssen nur Bussis auf den Mund. Zk's hätten 20,- Euro mehr gekostet. Möpse abgreifen war okay, aber durch die fehlenden Zungenküsse war bei mir die Stimmung am Boden. Und dazwischen immer wieder "denk dran nur 30 Minuten". Sie ließ sich auch lecken und ich hatte fast den Eindruck, sie hätte es genossen. Und wieder kam "nur 30 Minuten! "
    Dann zog sie auch noch den Gummi über meinen noch halb steifen Kollegen und fing an zu blasen.
    War soweit okay, aber nach maximal einer Min. wollte sie schon ficken.
    Ich wollte es jetzt eigentlich nur noch hinter mich bringen. In der Doggy (obwohl wirklich ein hammergeiler Arsch) ließ bei mir die Spannkraft merklich nach. Ich drehte sie um, nahm den Gummi runter und spritze ihr alles auf den Bauch um wenigstens etwas dem ganzen abzuringen.

    Wenn sie mir nicht ständig daß Zeitlimit unter die Nase gerieben hätte wäre es vielleicht auch ohne ZK's noch eine geile halbe Stunde geworden, aber so...

    Empfehlung nur für Schnellficker zum Druckabbau.
    Für mich definitiv nicht.

    Das man keinen Bericht über die Dame finden konnte, obwohl sie schon seit Wochen in Chemnitz werkelt, hätte mich eigentlich stutzig machen müssen...

    Ich würde sie nicht als AZF bezeichnen, aber dieses ständige "nur 30 Min." hat für mich nicht viel mit "Abenteuer der Extraklasse oder Top Service" wie in der Anzeige beschrieben, zu tun.
    Zuletzt geändert von Whitecat; 12.08.2018, 13:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe Hermann (19.09.2018), Marko33 (19.09.2018), Zapmax (13.08.2018), robin (12.08.2018), Asterix (12.08.2018)

    #2
    Hätte sie GB, wie im Profil genannt, gemacht?

    Kommentar


      #3
      Hallöle!

      Ich denke wohl nicht. Sie hat schon barsch reagiert, als ich beim Abschuss auf ihrem Bauch etwas auf die Decke spritzte. Hat sich aber schnell wieder eingekriegt.
      Vielleicht ist sie ja bei Dir anders. Würde mich mal interessieren.
      Ach so, ja, nimm nicht zu wenig Geld mit!
      Sie hat für alles Aufpreis verlangt(ZK usw.)
      Die Titten sind auf jeden Fall richtig geil und darf man auch schön knuddeln.

      Viel Glück!
      Zuletzt geändert von Whitecat; 19.09.2018, 11:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6mal6 (20.09.2018)
      Lädt...
      X