Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sumiko

    Prinzipiell gelungen
    Ich war vor einigen Tagen wieder bei den Ladies und wählte eine Stunde für 150 Euro - der Künstlername der auserwählten Lady war Sumiko

    Chinesin, etwa 165 cm groß, KF 36/38, B-Brüste, nicht rasiert. Ihre Figur war durchaus lecker (leicht schlaffe Bauchdecke).
    Der Stundenpreis ist (zu) hoch, klar. Aber sonst war ich eigentlich wieder recht zufrieden. freilich sind die Girls dort eher 30 als 20 Jahre alt wie auf der Homepage angegeben. Eigentlich war sie aber ganz hübsch anzuschauen - sagen wir, guter Durchschnitt in der Asiapuff-Welt.

    Sumiko war eine gute Wahl, etwas schüchtern, aber sehr nett, lieb und wirklich zärtlich. Sehr hoher GF6-Faktor, den man auch nicht alle Tage im Puff findet. Zungenküsse sehr intensiv und ohne Berührungsängste - manchmal sogar zu viel Zunge...
    Wir begannen auf der Couch und wechselten dann auf das runde Bett, dort gaben wir uns lange einer ausgiebigen 69 hin. Die Kleine erhält von mir eine 2+! Ausdauerndes Blasen ohne Handeinsatz, prinzipell gekonnt - Tempowechsel oder etwas kräftigeren Saugdruck beherrschte sie nicht, dafür das Eichelzüngeln recht gut. Ihre süße behaarte Asia-Votze schmeckte vorzüglich, auch das kleine Arschloch war lecker.
    Gefickt wurde im Reiter und der Missy - selbstverständlich mit Zungenkuß-Begleitung. Der hohe Druck forderte seinen Tribut, obwohl ich sie auch gern noch Doggy genommen hätte - und so füllte ich unter wohligem Stöhnen den Gummi.

    In der zweiten Hälfte gab es dann eine ausführliche Massage. Sie war ganz engagiert und fleissig, wenn auch keine Top-Künstlerin. Positiv: Dabei machte sie keinen Zeitdruck und verwöhnte mich sogar ca. 10 min länger als gebucht, wenn ich meiner Uhr trauen durfte. Ich meine sie zu kennen aus anderen Zeiten, ich glaube dass sie Yoko oder Emily aus der Adalbertstr. 7a ist, was sie natürlich verneinte.
    Wie auch immer, Wiederholungsfaktor 100% Obschon wie immer mit den Asia Girls, die Fotos nichts mit den Mädels zu tun haben, dienen nur als Köder. In dem Fall habe ich gerne angebissen.
    Viel Erfolg bei der Jagd
    Vonnegut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (14.08.2018), Chap (13.08.2018), Razaneye (12.08.2018)

    #2
    Konditionen

    Danke. Guter Einstandsbericht.
    Weißt Du, wie die Konditionen für 30 Minuten sind?

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      100430/150460

      Kommentar

      Lädt...
      X