Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - AALIYAH DEUTSCH

    Gelockt von dieser Traumhaften Figur auf den Bildern war ich heute bei Aaliyah.

    Kurz angerufen - eine mega sympathische und freundliche Stimme am Telefon - alles besprochen und einen Termin ausgemacht. Gewählt habe ich 150460

    Pünktlich angekommen, geklingelt und es wurde von einer sehr hübschen schlanken Frau in heissen Dessous geöffnet. Und wie auch am Telefon, sehr nett, natürlich und eine echte Frohnatur.
    Das bad wurde angeboten - was ich bei den Temperaturen selbstverständlich dankend annahm

    Zurück im VZ ging es dann langsam los. Sie zog sich aus und WOW, was für eine Figur! Da passt wirklich alles Ich durfte dann in ruhe ihren Körper erkunden, bis sie dann etwas aktiver werden wollte und wir dann zum FM bzw 69 übergegangen sind. Das FM war grandios!! Sie fragte welche Stellung ich denn gerne hätte und ich wählte einen schönen Ritt. Sie fing sanft an, wurde dann aber auch wilder! Echt toll! Leider hab ich es dann auch nicht mehr länger ausgehalten und dann war Runde 1 vorbei Ich nahm dann dankend eine schöne Massage an und sie läutete Runde 2 ein mit einem wiedermal traumhaften FM. Was folgte war zart bis hart mit schönem Höhepunkt

    Abschließend noch einmal in Bad, schöner AST (wie auch zwischendurch) und ein sehr herzlicher Abschied.


    Alles in Allem, Traumhafte Frau mit super Service. Falls sie mal wieder hier sein wird, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (13.08.2018), robbe05 (13.08.2018), Splotzmann (12.08.2018)

    #2
    Servus,

    wie jetzt?! 150460 ohne Extras?
    Ich glaube, es hackt!
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich um die deutschen Ladys einen Bogen mache....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Motorbike (15.08.2018), Rickster (12.08.2018)

      #3
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

      wie jetzt?! 150460 ohne Extras?
      Ich glaube, es hackt!
      Jetzt weiß ich wieder, warum ich um die deutschen Ladys einen Bogen mache....

      Grüße
      Opa Motzki
      Gruss Opa Motzki,

      150 4 60 sind hier im westfälischen Münster bei vielen SDL leider der ortsübliche Preis. Da die SDL vor ein paar Wochen hier gastierte, vermute ich, dass sie mal den münsteraner Preis an Magdeburg rüber gebracht hat. Beides fängt ja mit einem 'M' an Da hat die Gute gedacht nimm ich auch den gleichen Preis

      Ansonsten bin ich bei Dir. Das Geld ist für manche Orte zuviel und dann sollte die Maid einfach mal sich anpassen und den ortsüblichen Tarif nehmen. Es kann nicht sein, dass einige sich als Goldmuschis verstehen, aber keinen Goldservice, sondern nur Tafelservice aufbieten.

      Und zum Preisthema generell: Leider gibt es Expertinnen, die durch Extraservice selbst ortsübliche Preise in die Höhe schrauben können. Gefühlt ist bei der Preisgestaltung ein Open End vorhanden. Da wird mit der "Notlage Geilheit" der Männer, egal ob wir verheiratet, Single oder getrennt lebend sind, das einfaches Geld verdient. Wenn man auch noch bedenkt, dass wenn man mit etwas Anstrengung sich auch am WE irgendein Diskomäuschen angeln und durchnudeln könnte sogar noch zum Nulltarif vom Finanziellem her betrachtet kann einem sogar "schwidelig" werden. Aber da man leider nicht zur ONS-Abschlepp-Fraktion gehört ist man als Single gerade wenn es mal drückt und juckt auf die SDL angewiesen. Weil immer nur die "5-Finger-Möse" zu nutzen ist auch nicht so das wahre Gelbe vom Ei ! Und genau diese "Notgeilheit" nutzen einige SDL aus, um Mondpreise abzurufen.

      Kommentar


        #4
        Keine Preisdiskussionen! Es bringt nichts. Die Damen richten sich bei freier Marktwirtschaft nach der Nachfrage. Der Service sollte immer passen, kann aber auch bei günstigeren Angeboten auch schlecht sein. Informieren und nachdenken ob man investiert. Da hat jeder seinen Geschmack. Nachfrage bestimmt den Preis. Dem potentiellen Kunden obliegt immer das Angebot nicht wahr zu nehmen. Daher sinnlose Diskussion die bitte nicht weitergeführt werden soll.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          derneue (29.09.2018), Jimbo.MD (15.08.2018), robbe05 (14.08.2018)
        Lädt...
        X