Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ewelyn


    So langsam kommen mit Zweifel, denn zwischen den Bildern ( Schulnote 1 ) und der Realität (max.3- ) liegen Welten.
    Termin mit Ewelyn per Whatsapp gemacht für eine schöne halbe Stunde zu Dritt mit ihrer Kollegin Jessica (2x70 Euro )
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8749130.html

    Pünktlich im Hausflur angekommen, wurde durch die geschlossene Tür " wer da und zu wem " gerufen...Ich rief dann zurück..." Mein Name , mein Anliegen und die Verweildauer "
    Die Tür öffnete mir dann aber Jessica. Hier stimmen Alter und Aussehen überein. Sie bat mich ins Zimmer und wir unterhielten uns kurz, da das Bad besetzt war, weil Ewelyn noch Kundschaft hatte.
    Dann kam Ewelyn mit dazu. Alter und Aussehen passen hier nicht zusammen, da sieht man Gebrauchsspuren überall am Körper und ein deutscher Kieferchirurg hätte eine große Einnahmequelle.
    Mir wurde klar, Ewelyn fickst du nicht.
    Da Jessica mich durch Blasen und Eier kraulen schon auf Betriebstemperatur hatte, durfte sie dann auch rittlinks aufsatteln.
    In der Zwischenzeit liebkoste Ewelyn meinen Oberkörper und lies sie durch mich leicht fingern. Leider war mir daduch die Sicht auf Jessica`s geilen Arsch versperrt.
    Dann wurde gewechselt..... Ich bat Ewelyn es mit ihren Händen zum Ende zu bringen, während ich mit Jessica zärtlich schmuste.
    Fazit :
    Wiederholung-nein und wenn dann nur mit Jessica .!!!
    Bruttozeit : 20 Minuten, da es klingelte und Ewelyn zur Tür rannte und rief.....siehe oben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (28.07.2019), lostinxs2005 (12.11.2018), Relevant (15.08.2018), Gabareth (12.08.2018), ottto24 (12.08.2018), Morph3us (12.08.2018), joyride (12.08.2018)

    #2
    Zitat von LEJE70 Beitrag anzeigen
    ...Die Tür öffnete mir dann aber Jessica. Hier stimmen Alter und Aussehen überein...
    Echt ???
    Die Jessica sieht in echt wie auf den Bildern aus !?
    Das ist ja ein richtig geiler Hase... die Brüste erst... sehr geil...
    Wie komme ich am schnellsten nach Leiptsch

    Kommentar


      #3
      Die Meinung von Leje70 über Ewelyn kann ich nicht bestätigen . Sie sieht Ihren Mitte 20 entsprechend top aus , hat einen tollen Service und Ihre Zähne sind absolut okay . Für mich Wiederholung bei 100% .
      Jessica auch absolut super bietet aber nicht einen so umfangreichen Service an wie Ewelyn . Ebenfalls Wiederholung bei 100% .
      Ich hatte beide nicht im Doppelpack sondern nacheinander

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Relevant (15.08.2018), joyride (12.08.2018), LEJE70 (12.08.2018)

        #4
        Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
        Es freut mich, wenn du zufrieden mit Ewelyn bist und wenn die " Chemie " stimmt, warum auch nicht.
        Nur um so länger ich hier die Bilder von Ewelyn betrachte, habe ich nun langsam die Vermutung, dass es vielleicht ne Putzfrau war, welche ihr Taschengeld aufbesserte
        Schönen Sonntag noch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          joyride (12.08.2018)

          #5
          Beide ...

          Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
          Ich hatte beide nicht im Doppelpack sondern nacheinander
          Proletarier aller Länder vereinigt Euch. ;o)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LEJE70 (12.08.2018)

            #6
            Dreier

            Zitat von LEJE70 Beitrag anzeigen
            Termin mit Ewelyn per Whatsapp gemacht für eine schöne halbe Stunde zu Dritt mit ihrer Kollegin Jessica (2x70 Euro ) ...
            Da Jessica mich durch Blasen und Eier kraulen schon auf Betriebstemperatur hatte, durfte sie dann auch rittlinks aufsatteln.
            In der Zwischenzeit liebkoste Ewelyn meinen Oberkörper und lies sie durch mich leicht fingern. Leider war mir daduch die Sicht auf Jessica`s geilen Arsch versperrt.
            Dann wurde gewechselt..... Ich bat Ewelyn es mit ihren Händen zum Ende zu bringen, während ich mit Jessica zärtlich schmuste.
            Fazit : Wiederholung-nein und wenn dann nur mit Jessica .!!!
            Interessant, hier mal was über einen Dreier zu lesen. Hatte die Tage erst im Thüringen-Forum was dazu geschrieben.
            Hast du damit auch schon richtig positive Erfahrungen gemacht?
            Mir persönlich wärs nix, aus den genannten Gründen. Ich brauche mehr das spontane lustvolle Machen im Eins-zu-eins.

            Kommentar

            Lädt...
            X