Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JOANNA AV & NS L*der !!!

    Hi Gemeinde,
    als Sonntagsficker hat man es schwer und noch schwerer hat man es als Sonntagsvormittagsficker. Weil:
    Die Damen sich noch in der Erhohlungsphase befinden und nicht ans Telefon gehen(weil man vergessen hat sich am Vortag einen Termin geben zu lassen) oder noch gar nicht angereist sind oder sich von anderen Frühaufstehern schon behoppeln lassen. Folglich treibt einen der hormonelle Notstand zu Ausweichkantitatin #1,#2 oder#3. Ihr ahnt es schon, ich bin bei Joanna gelandet.

    Knackpunkt einzig und allein: der Body. Ich gehe mit einer sehr grossen Vorschusstoleranz auf die Damen zu und mit einem ebenso großen Erfahrungswert die Anzeigen betreffend(Alter/Bilder usw.)!!
    Es ist vielleicht auch ein Grund, dass über die Dame in letzter Zeit kein Bericht aufgetaucht ist aber die Bilder suggerieren etwas, was in der Realität nicht mehr vorhanden ist... Die Abweichung von Bildern und Realität lässt sich am einfachsten in Kg ausdrücken. Too much. Unproportional und unglücklich verteilt bzw nicht verteilt, weil sich alles in der Leibesmitte konzentriert.
    Ich habe nicht das Recht jemanden wegen seiner Figur zu kritisieren!!! Aber hier geht es um Wahrheit/Ehrlichkeit, Kundenfang, Service (mein Auge isst immer mit!) und Geld. Mein Geld. Ich versuche ja auch immer einigermaßen neutral zu urteilen und mich diplomatisch auszudrücken.
    Es gibt ja sicher auch Herren die auf solch eine Figur abfahren. Warum auch nicht.

    Zum Service: Aufgerufen werden 60/4/30 bzw. 70/4/30 für den erweiterten Service. Gertänk und Dusche wird angeboten. Joanna spricht sehr gut deutsch und ist nicht eigentlich nicht unsympatisch.
    Annäherung im Stehen mit Fummeln und Schmusen. Von ZK war zwar die Rede aber hatte irgendwie leicht gefrustet, keinen Bock die einzufordern. Auf der Matte ihr BJ: gar nicht so schlecht ohne grossen Handeinsatz
    aber für mich zu schwanzlastig. Die Juwelen finden leider keine Beachtung. Positionswechsel. Meine Hände zieht es zu den grossen + festen Naturbusen. Hier stimmt die Setcard! Als ich anfange zärtlich an den dunklen und steifen Nippeln zu knappern kommt Leben in die Lady. Da ist ja jemand so was von glaubhaft berührungssensibel....langsam fängt es an mir Spass zu machen. Meine Hand findet den Weg zu Klein Joanna. Ich behaupte jetzt mal: dass einige körperliche Reaktionen nur sehr schwer zu schauspielern sind. Nicht unmöglich, aber über einen längeren Zeitraum schon schwer.
    Ich habe selten so intensive und ausdauernd eine Frau mit den Fingern verwöhnt! Ihre Säfte sammeln sich und fließen aus ihr heraus. Und das war kein vorher platziertes Gleitgel.
    Ich habe nach ein mal duschen und zwei mal intensiver Handreinigung immer noch den schönsten Duft an den Fingern, denn die Natur für Männer vorgesehen hat. ;-)))
    Inzwischen habe ich "Handlungsfreiheit" und nutze diese!!! Finger, ein oder zweihändig...Lecken...mit oder ohne Fingereinsatz. Geil. Joanna zittert und bebt wie Meister Röhrichs Destilationsapparat kurz vor der Explosion. Nur Laute der Wohllust von sich gebend gemischt mit polnischen Wortfetzen.
    Mein kleiner Diktator fordert schon lange sein Recht. Ich folge seinem Verlangen. Schiebe ne genussvolle Ego-Nummer mit nem ordendtlich Endspurt. Beim Sex wechselt Joanna wieder ins deutsche... und törn mich eigentlich wieder ab mit Standartsprüchen wie: Fick mich Schatzi... oder so ähnlich...Schade.

    Eigentlich spitzenmaßiger Sex!!! Nur mein "Auge" spielt nicht mit.

    Ciao mp



    Aber warum bekomme ich das Bild von Bernd das Brot nicht aus dem Kopf.
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (16.08.2018), Langheinrich (13.08.2018), dr ahab (12.08.2018), Hoftester (12.08.2018), Gabareth (12.08.2018)
Lädt...
X