Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mich locken die Doppel Inserate nicht an... Da bin ich lieber vorsichtig und gehe zu einer anderen Dame.

    Kommentar


      #17
      Ich war früher (Jahre her) immer mal wieder bei Jessica. Kann mich den positiven Berichten anschließen..

      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Es gibt neue Fotos von Jessica in der aktuellen Anzeige:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssica-10840244

      Auf dem Bild, auf dem sie sich über das Waschbecken beugt, hat sie tan lines auf den Brüsten. Das sieht man leider nur noch ganz selten. Kann jemand bestätigen, dass man diese, wie sie ich gerne nenne "Leuchtbrüste" aktuell noch bei ihr vorfindet? Wäre neben den positiven Berichten ein Grund mal vorbei zu schauen!

      Eventuell ist es aber auch eine andere SDL, welche die frühere Rufnummer von Jessica übernommen hat und auch noch so heißt wie sie.
      Ich erinnere mich, dass die "neuen" Bilder aus der verlinkten Anzeige auch damals schon in Verwendung waren.
      Also ist die Wahrscheinlichkeit auf tan lines eher gering. Sollte aber nicht der einzige Grund für einen Besuch sein, die Haptik ist super

      Ob sie damals schlechte Zähne hatte weiß ich nicht mehr, zumindest ist nichts in Erinnerung geblieben.

      Weiß nicht warum ich nicht mehr zu ihr bin… War immer gut.

      Jetzt ist sie weiter gezogen… Dieser Post erinnerte mich an sie. Jetzt steht sie wieder auf der Todo-Liste, wenn sie das nächste mal da ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X