Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jessica

    https://www.ladies-forum.de/showthre...077#post726077

    Kurz mein Nachtrag zu Jessica,

    Die Bilder in ihrer Anzeige passen.
    Sie ist jung und unverbraucht ( KF.32/34 )....also wer auf skinny steht !!!!
    Sie kann auch gut deutsch und eine nette Unterhaltung kommt auch dabei raus.
    Sie bietet den "normalen" Service für 70430 bzw 130460 an, wobei hier 30 min völlig ausreichen.
    80% Weiterempfehlung
    Zuletzt geändert von LEJE70; 12.08.2018, 20:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (25.08.2018), Relevant (12.08.2018), Galantos (12.08.2018), joyride (12.08.2018)

    #2
    Ein Mund tut Wahrheit kund?

    Bei Jessica ist der Mund auffällig. Überall sehr bewusst geschlossen, leicht gespitzt – und dieses ominöse Mona-Lisa-Lächeln ... Ich würde rein vom Bild her vermuten, dass sie problematische Zähne hat.
    Ist das so?

    Kommentar


      #3
      Normaler service für 70 € ist schon ein NO GO für sich, was soll dann besserer Service kosten.

      Kommentar


        #4
        Preis vs. Wert

        Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
        Normaler service für 70 € ist schon ein NO GO für sich, was soll dann besserer Service kosten.
        Differenzierung ist wichtig, da geb ich dir Recht. Schlechter, guter, besserer, Top-Service.

        Aber: Sie verlangt, was sie für sich selbst als angemessen betrachtet. Wem das im Verhältnis zu ihrem Aussehen und ihrem Service zuviel ist, der lässt es einfach. Keiner wird gezwungen zu ihr zu gehen. Angebot und Nachfrage regeln den Rest. Irgendwo in der Mitte zwischen Dumping und Wucher pegelt es sich ein.

        Ansonsten kann sich ja jeder mal die Frage stellen:
        Für welche Summe würde ich mich von einem wildfremden Typen eine halbe Stunde lang ficken lassen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Relevant (16.08.2018)

          #5
          Hi joyride um auf Deine Frage bezüglich der Zähne zu antworten wollte ich den heutigen Tag abwarten .
          Ich war 2 mal bei ihr und ich kann mich diesbezüglich an nichts erinnern was mich abgestoßen hätte obwohl ich da auch sehr darauf achte. Auf jeden Fall habe ich heute Ewelyn darüber befragt mit der ich wieder eine wunderschöne Zeit verbracht hatte. Sie sagte mir das Jessica früher mit den Zähnen Probleme hatte , sie aber vor einiger Zeit alles in Ordnung gebracht hatte . ihre Fotos sind auch älter , Dein Eindruck könnte also passen. Jetzt machst Du wenn Du zu ihr gehst absolut nichts verkehrt . Sie ist sehr hübsch .
          Zuletzt geändert von Chromstange; 16.08.2018, 09:48. Grund: Edit auf Userwunsch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (15.08.2018), joyride (14.08.2018)

            #6
            Käuflich sein....

            .....na ja - wenn es eine Type mit Muschi ist, 90-60-90 / hübsch, jung und makellos gebe ich mich für Geld hin joyride...Ambiente sollte allerdings auch stimmen und KEIN Telefonnummer-Austausch usw. usw.

            Mal im Ernst: Ja, stimmt!


            Zitat von joyride Beitrag anzeigen

            Ansonsten kann sich ja jeder mal die Frage stellen:
            Für welche Summe würde ich mich von einem wildfremden Typen eine halbe Stunde lang ficken lassen?
            Euer Relevant

            Kommentar


              #7
              Welches Mädchen!? ...

              ... rief die schwerhörige Kompanie-Mutter im Erdgeschoss durch die geschlossene Tür. Obwohl ich kurz vorher diskret und reibungslos per WhatsApp einen Termin für Mittag ausgemacht hatte, musste ich nun – alles andere als diskret – mit 3 Anläufen und anschwellender Stimme den Namen der Auserwählten durchs Treppenhaus brüllen. Vermutlich hab ich die Studenten im Dachgeschoss damit aufgeweckt, die sich mit einem "Ach zu Jessica willer ..." nochmal rumdrehten.

              Zu Jessica selbst hat LEJE70 kurz und knapp alles schon prima gesagt. In meinen Augen hübsch und die charakteristischen Gesichtszüge für mich attraktiv. (im Vergleich zu den Bildern etwas anders und im Mundbereich vorteilhafter, Zähne i.O.) Angenehm schlank bis skinny, unverbraucht, wach, kommunikativ. Sie hat leider etwas Akne an den Wangen, ist aber sonst sehr gepflegt. (Wie sagt man so schön: sein Warzen kann man sich nicht aussuchen)
              Hervorzuheben: Ein wohlgeformter Po und muntere Brüste, die sich fest aber ganz zart anfühlen. Sehr ansprechend ...

              Ausgesprochen gut fand ich ihr Französisch – variantenreich von Art, Druck und Tempo. Zwei lebendige Stellungen, mit geschmeidigen Übergängen. Prima Pussygefühl. Schöner aktiver Augenkontakt von ihr. Girlfriend feeling.

              Sie ist 21 und kommt aus Rumänien.
              Kommunikation gut – englisch besser als deutsch.

              Empfehlung für eine halbe Stunde.
              Angenehme, solide Nummer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Galantos (23.08.2018), ottto24 (22.08.2018), LEJE70 (22.08.2018), Relevant (22.08.2018)

                #8
                Alter?

                Hi joyride,

                danke für den schönen Bericht. Im Profil ist Alter mit 21 angegeben, der Kommunist, F. Engels, schreibt die Bilder sind älter. Sind die Bilder nun älteren Datums - oder nicht?


                Zitat von joyride Beitrag anzeigen

                Sie ist 21
                Euer Relevant

                Kommentar


                  #9
                  Creme 21

                  Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                  Im Profil ist Alter mit 21 angegeben, der Kommunist, F. Engels, schreibt die Bilder sind älter. Sind die Bilder nun älteren Datums - oder nicht?
                  Es liegt im Wesen der Dialektik, eine Gegensätzliche Position ins Spiel zu bringen. Bereits in seiner Veröffentlichung „Anteil der Arbeit an der Menschwerdung der Affen“ von 1896 ... Aber lassen wir das.

                  Ich hab sie gefragt. Sie sagt 21.
                  Bilder sind immer älter. Lass sie 23 sein, ist egal. Sie ist ein schwer zu schätzender Typ. Aber real mit den Fotos durchaus vergleichbar. Nur eben nicht so ultimativ geschminkt und gestylt.
                  Vielleicht nimmt sie auch Creme21 und behält dadurch ihre Optik? Who knows ...

                  Der Vollständigkeit halber sei auf folgendes hingewiesen:
                  Jessica findet man ja nicht alleine vor in ihrer Wohnung, sondern zu dritt. Beim Anblick einer Gruppe von Frauen errechnet nun das männliche Gehirn einen Durchschnittswert. Wenn man also die taube „Madame Popescu“ (Kompanie-Mutter) mit hinzunimmt, verlassen wir alterstechnisch die werbe- und kopulationsrelevante Zielgruppe. Muss jeder selber wissen ...
                  Zuletzt geändert von joyride; 23.08.2018, 07:17.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Relevant (23.08.2018)

                    #10
                    @relevant und joyride:
                    Wenn ihr nicht eure ständigen Kommunikationen in sämtlichen Threads kurzfristig einstellt, werde ich diese längerfristiger beenden. Es nervt so langsam!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Wiedersehen mit Jessica

                      Für alle, die an ihr Gefallen gefunden haben:

                      Ihre nächste Station ist Erlangen.
                      Wann sie wieder in Leipzig ist, weiß sie noch nicht.
                      Aber im Oktober ist sie in Weißenfels.

                      Grüße
                      joyride

                      Kommentar


                        #12
                        Offenbar hören einige denn Schuss nicht, weshalb ich hier leider eingreifen musste.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt neue Fotos von Jessica in der aktuellen Anzeige:

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssica-10840244

                          Auf dem Bild, auf dem sie sich über das Waschbecken beugt, hat sie tan lines auf den Brüsten. Das sieht man leider nur noch ganz selten. Kann jemand bestätigen, dass man diese, wie sie ich gerne nenne "Leuchtbrüste" aktuell noch bei ihr vorfindet? Wäre neben den positiven Berichten ein Grund mal vorbei zu schauen!

                          Eventuell ist es aber auch eine andere SDL, welche die frühere Rufnummer von Jessica übernommen hat und auch noch so heißt wie sie.
                          Zuletzt geändert von broiler; 28.05.2022, 00:32.

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist die selbe Frau, sieht man an den Tattoos.

                            Was ich nicht verstehe warum muss ich zwei Anzeigen schalten und dann auch noch mit so unterschiedlichen Bildern ❓

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                              Es ist die selbe Frau, sieht man an den Tattoos.

                              Was ich nicht verstehe warum muss ich zwei Anzeigen schalten und dann auch noch mit so unterschiedlichen Bildern ❓
                              Damit locken Frauen viele Kunden an die mehrere Anzeigen inserieren. Und dadurch verdienen die Frauen sehr gutes Geld , und können es sich finanziell leisten mehrere Anzeigen auf Ladies rein zu setzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X