Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu Cristina FEURIGE Barasilianerin. sunday afternoon

    ich steh eigentlich auf sehr schlank, kleine Titten, blabla. Latinas weniger, da habe ich schon Geld verschenkt.
    Sogesehen ist Cristina jetzt nicht mein Idealtyp, aber hübsch ist sie, Größe 36, also auch ok.
    (Die Bilder auf der Homepage: GENAU so sah sie aus. Paar Bilder in Ladies sind auch aktuell)

    Vorweg:
    Das ich sie als Alternative nahm, habe ich nicht bereut.

    Ich fuhr rein zufällig dort vorbei. Eigentlich wollte ich eine andere Dame sehen, die war leider nicht da, blöd gelaufen, was tun? Ein Mädel, Andrea, sagte mir wer da ist,.... wären die clever gewesen hätten sie mich zu dritt abgeschleppt, grins, aber so richtig heiß waren sie scheinbar nicht auf mich alten Knacker. Ich wollte schon gehen.
    Aber mein Hirnoutput wurde wechselnd von Verstand oder Schwanz gesteuert. Schwanz meint dann immer: wenn du morgen tot bist, sind alle Chancen vertan, mach es jetzt, ich willlllll, nimm egal wen, nimm..öh..nimm

    Cristina, jou, Brasilien aha, ja, ok, 120 für 1...........abgemacht.

    Mein Verstand, ein Looser.

    Ich verabschiedete mich gedanklich von meinem geplanten Traumweibtreffen und trottelte hinter Cristina her.
    sah eigentlich scharf aus so in den roten Heels, ich wollte mit ihr duschen, was eigentlich gar nicht geht, weil Dusche viel zu klein für 2.
    Sie meint kein Problem, wir schlank, war geil, ihr schönes schwarzes Haar blieb trocken und duftete vor meiner Nase, ihr hübsches Gesicht schaute mich an während sie mich gewaschen hat, ja alles, grins, ooha, ziemlich eng in der Dusche, nicht schlecht. Und diese schönen kleinen Füße, schöner griffiger Busen, ich bekam Blutstau,

    jetzt fand ich sie immer mehr sexy, und ja ja sie ist echt feurig, nach dem duschen auf dem Zimmer, meine anfänglich Skepsis wich zusehends, sie legte sich ordentlich ins Zeug, ich ließ sie machen, ohjaa, momentlang wie gelähmt, grins, mich verlies mein Gehirn und ich spielte gedankenverloren mit ihrem schönen schwarzen Haar. Es war wunderbar, bis.... tranquillo, lentamente, ...ich meine mir wäre es fast gekommen. ich stoppte die Aktion und wir machten was anderes, auch geil, aber fuck irgendwie kam ich nicht mehr so richtig in die Spur und mein Ding hatte Spannungsschwankungen. hat sie nicht irritiert, hat engagiert weitergemacht, Fleißzulage verdient, ja, irgendwann kam ich dann in ungewöhnlicher Lage, ich würde euch ja gerne erzählen wie, wäre aber indiskret, ist nichts schlimmes, aber das war echt richtig geil, ein erinnerungswürdiger Absch(l)uss.
    Noch n bißchen Smalltalk in Urlaubskauderwelsch 3 Worte spanisch/portugiesisch/französisch und wenig deutsch...hat aber gut geklappt. Ich finde sie sehr nett und Cristina gibt alles. was in ihrer sedcard steht. hat ziemlich lange ziemlich Gas gegeben, die Süße. Und mich auch nicht gebremst, mich alles machen lassen, mein Normalkram halt, Kein Gezicke.

    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Klasse Service. Da gabs nix zu meckern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (13.08.2018), klaus1970 (13.08.2018), t7767 (12.08.2018)
Lädt...
X