Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Sanny Jackson

    Hallo
    kann leider nichts über die Dame finde... Kann jemand weiterhelfen??
    Danke

    #2
    So, ich war dann mal beim Ihr...
    Nach Ihrer Aussage 70430 außer Anal... Im Lauf des Gespräches stellten sich dann doch noch mehrere tabus heraus.
    Ich entschied mich trotzdem zu bleiben.
    Das Bad wurde mit angeboten und genutzt.
    Dann ging es sofort aufs Bett und beim nähern ihres Mundes kam mir schon ein Leichter Mundgeruch entgegen.
    Von daher wurden meiner Seits die ZK nicht erwidert.
    Auch zwischen ihren Beinen kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen... somit hatte sich auch diese Thema für mich erledigt.
    Auch der Rest des Körpers schmecke nicht grade ganz frisch...
    Letztlich lies ich mich von Ihr franz. verwöhnen und nahm sie anschließen in versch. Stellungen bevor ich entspannte.
    Anschließend gab es noch eine nette massage.
    Laut Ihrer Aussage währe eine 2,3 mal entspannen möglich gewesen...

    Sanny ist laut Ihrer aussage seit mehren Jahren im Geschäft und seit gut einem Jahr unter dem jetzigen Namen tätig.
    Sie ließ sich überall anfassen und ging in den Stellungen gut mit. Vielleicht etwas zu künstliches Gestöne…
    Ihr Bauch ist mit 3-4 kleinen OP Naben und einen etwas größeren Schnitt versehen.
    Ihre Brüste sind Natur und richtig geil, eine Brustwarze ist gepierct.

    Aufgrund der Gerüche und der Hygiene kam leider keine Stimmung meiner Seits auf. Sie ist nett, freundliche und aufgeschlossen... Ich denke wenn die Hygiene gestimmt hätte hätten wir ne menge Spass gehabt... aber so...
    Wiederholungsgefahr bei 30%...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      honkey8 (25.01.2019), thethinwhiteduke (16.08.2018), die Wachtel (16.08.2018), LM-WW-69 (15.08.2018), Blackrider (15.08.2018)
    Lädt...
    X