Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lady Amanda

    Guten Abend zusammen, nun will ich doch auch hier im Forum mal meine Jungfäulichkeit verlieren und einen ersten Beitrag hinterlassen.

    Ich war heute bei Amanda, Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung am Vortag via Whatsapp. Das hatte schon mal super geklappt. Heute dann ein wenig früh dran, bei ihr geklingelt und Amanda machte mir die Tür auf. Gekleidet in dem gleichen Body den sie auch auf ihren ersten Bildern trägt. Die Bilder sind wenig bis gar nicht bearbeitet, das angegebene Alter stimmt (ich würde eher sagen sie sieht gut 5-7 Jahre jünger aus)

    Erst einmal das finanzielle geklärt: 80430, 150460

    Ich habe mich für die Stunde entschieden und sollte dies auch nicht bereuen. Anschließend Vorlieben und was wir so anstellen wollen geklärt, Leider teilte sie mir mit das ihr Strapon kaputt gegangen ist (immerhin sagte sie mir das gleich vorweg).

    Dann nochmal schnell ins Bad, auch dort alles in Ordnung. Location allgemein ok, sie hat scheinbar eine der besseren Wohnungen dort.

    Nun ging es los. Aber dazu möchte ich gar nicht so viel schreiben. Kurz um, ich fand es Klasse, schön streng, ein wenig verspielt, vielleicht ein wenig zu distanziert, aber ich bin mir sicher das man beim nächsten mal vorher noch ansprechen kann und dann von ihr auch gemacht wird.

    Alles in allem eine tolle stunde bei Amanda (die im übrigen auch voll ausgekostet wurde)

    Zwischendurch klingelte leider des Öfteren die Tür und auch ihr Handy war am Vibrieren, das Ignorierte sie allerdings komplett, was ich ebenfalls positiv sehe.

    also TLDR:
    Optik: 1
    Location: 2-
    Service: 2+
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Ich hoffe mein Erstbericht ist so in Ordnung, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer fragen hat, der frage. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (22.09.2018)

    #2
    Hallo Preston187,

    ich fand die Optik der Lady auch sehr ansprechend. Allerdings habe ich gerade bei dominanten Service einige unschöne Erfahrungen gemacht. Lady Amanda hatte ich wegen der Angaben ihres Service, als für mich nicht interessant verbucht. Aus ihrem Profil geht ja auch nicht hervor das Sie AV bei Ihm anbietet. Mir fehlt auch HE oder andere Dienste (Massagen) die darauf hindeuten das Sie Berührungen anbietet. Viele der dominanten Damen bieten Berührungen nur mit Schlaginstrumenten, was mir zu langweilig ist. Bei manchen dieser Damen ist das höchste der Gefühle dann wenn der Kunde selbst für Entspannung sorgt.

    Du hast ja den genauen Ablauf der Session ganz bewusst nicht beschrieben, finde ich auch völlig okay, nur fehlt mir so auch eine Entscheidungshilfe um diese Dame vielleicht auch mal zu buchen. Vielleicht deutet das "voll ausgekostet" ja etwas an.

    Für mich wäre interessant ob Lady Amanda auch selbst Hand anlegt, bietet Sie CBT, oder nutzt Sie wenn der Strapon schon kaputt ist, wenigstens Plugs oder Vibros. Wobei ich einen einzigen Strapon auch etwas dünn finde, klingt schon etwas vorgeschoben, gerade weil Sie ja kein AV anbietet.

    Sorry wenn ich so direkt frage, aber Du kannst ja einfach nur beantworten was Du möchtest. Für mich klingt das Serviceangebot nach dem typischen sexfreien Service. Deinen Bericht finde ich gut, aber mir fehlen dann doch sehr wichtige Hinweise, um damit wirklich etwas anfangen zu können.

    VG
    Olli

    Kommentar


      #3
      Ich kann noch so viel verraten das französisch bei ihr und facesitting mit dabei war. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten kann ich nur empfehlen mal selbst anzurufen oder ihr zu schreiben und eben zu fragen.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Nachtrag. Dein Hinweis auf einen Anruf ist sicherlich richtig. So lässt sich auch einiges klären, wenn man genau genug fragt. Meiner Erfahrung nach hat aber jede SDL, am Telefon noch z.B. einen Strapon. Vor Ort hat der sich dann fast immer in einen alten Dildo ohne Batterien verwandelt.

        Deswegen habe ich lieber Dich gefragt, Du hattest das ja angeboten. Leider sind die Berichte dann oft doch verlässlicher, als ein Telefonat.

        Kommentar


          #5
          da hast du natürlich auch wieder recht. evtl könnte ich dir noch amalia empfehlen, bei ihr ist es im bizarren Bereich doch etwas lockerer und sie hat ein nettes kleines Studio in Duderstadt (bzw nebenort davon). sie könnte evtl etwas mehr nach deinem Geschmack sein

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp, über Amalia gibt es ja auch einige positive Berichte. Leider ist Göttingen was BDSM betrifft wohl doch etwas zu klein. Wobei ich es ohnehin immer schwieriger finde, in dem Bereich, auf gute Damen zu treffen. Sind einfach zu viele die nur einen Trend bedienen.

            Kommentar


              #7
              Empfehlung

              Amalia ist eine Göttin, bei ihr Kann man bizarre Fantasien ausleben, für Die man sonst hunderte von Kilometern fahren muss. Ich besuche sie seit nunmehr fast drei Jahren und bin in keinster Weise enttäuscht worden

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                hier geht es um Amanda und nicht um Amalia. Auch bitte ich weiteren Small Talk auf die PN Ebene zu verlagern.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #9
                  Nicht zu empfehlen

                  Hallo, ich war bei Lady Amanda und möchte meine Erfahrungen mitteilen. Die Bilder geben sicher die Dame wider. Allerdings präsentiert sie sich dort als eine Domina mit „echtem“ Studio. Euch erwartet aber ein Haus der Note 4- bis 5. Man findet ein Kreuz und einiges an Spielzeug. Das Bett ist aber eine Art Kiste mit Yogamatte als Unterlage. Das PP veraltet. Ich hatte Strap On mit Natursekt über WhatsApp gebucht. Eine halbe Stunde sollte so 80 Euro kosten. Nachdem ich dort angekommen bin, hätte ich aufgrund der Örtlichkeit glich fahren sollen. Aber gut, ihr kennt das sicher...... Amanda ist freundlich, gepflegt und nett. Als sie mic nach meinen Wünschen und Vorlieben fragte, kostete Natursekt auf einmal 50 Euro Aufpreis. Ich sagte ihr, dass über WhatsApp was ganz anderes ausgemacht wurde. Das interessiere sie nicnt. Da war sie Lust schon einmal weg. Habe das Ganze dann frustriert über mich „ergehen“ lassen. Anschließend gab es noch eine Massage. Hier wird trotz Vereinbarung nachgekobert. Das geht für mich gar nicht. Setzen 6 !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Boo (22.09.2018)
                  Lädt...
                  X