Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Evelin

    Eigentlich wollte ich zu Eva, der Ungarin aus Plauen, welche grad neu in Münster gastiert, aufschlagen und ihre Blas- und Massagekünste abrufen (Link aktuelle Anzeige aus erobella: **blockierter Link** ). Hatte auch mit dieser telefoniert heute am frühen Abend und sie visiert mir ab 22 Uhr vorbei zu schauen. Sollte aber vorher so 10-15 Minuten bei ihr anrufen, dass sie mir verrät wo ich denn verdammt noch klingen soll.

    Gesagt, getan. Ich hab halb zehn die Zeit abgewartet, Geld geholt und visierte die Adresse an. Viertelstunde vor Erreichen der Lokation wie vereinbart der Anruf. Doch auch wenn ich - sorry - alle zehn Minuten versuchte, klingelte es nur und keiner ging ran. Also wartete ich noch etliche Minuten ab, da ich mir dachte Eva hat einen anderen Gast. Aber nachdem mich auch meine Stamm-SDL-Frau (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8746067.html), die an der Otto-Hahn-Str. seit heute neu weilt dort,im Zuge ihres Feierabends gesehen und auch angesprochen hat, ist es mir zu bunt geworden. Ein letzter Anruf an Eva und da auch wieder keiner ranging, hab ich mein Smartphone zur Hand genommen und die restlichen Anzeigen mir angesehen. Und per Zufall siehe da Evelin war auch dort. Direkt angerufen und ich merkte, da sie im Untergeschoss untergebracht ist, dass ihr Handy klingelte. Sie ging ran und ich konnte durch das halb geöffnete Fenster ihre dunkle Haarpracht sehen. Sie war auch alleine im Zimmer, ergo wenn kein Termin vorhanden, hätte sie auch Zeit für mich. Und so war es auch. Ich klingelte und sie öffnete mir. So bin ich an der Adresse nun auch zum ersten Mal ins Souterrain hinab gestiegen.

    Zu den "Fuck-ten":

    Sie ist 22 Jahre jung, Rumänin (bitte meine Herren keine Vorurteile, hat die junge Dame nicht verdient) und spricht eher englisch als deutsch. Sie wollte für ihre Dienste 130 € für die Stunde haben. Dabei klärte sie einen auf, dass es keine ZKs gibt. Schade, denn sie ist echt süß die Kleine. Aber man muss es respektieren wenn die SDL dies nicht will. Sie bot mir eine Dusche an und nach dieser ging es auf die Spielwiese.

    Sie streichelt einen, erkundet somit den Körper und macht sich dann so langsam von ihren Anziehsächchen frei. Dann hat sie mein Muschi-Lecken genossen, bevor sie mir einen guten Blowjob hingelegt hat. In die 69 wollte sie nicht, da sie müde von ihrer Anreise aus Koblenz war. Beim Lecken merkt man, dass sie auch geniessen kann. Für Freunde von größeren Innenschamlippen ist sie eine wahre Freude. Da sie jung ist, ist sie noch eng gebaut da unten.

    Vom Lecken und Blasen sind wir auf das Ficken gekommen. Wie gesagt sie war von der Anreise müde und somit hab ich freiwillig den Part übernommen. Auch wenn es kein Gereite und kein Doggy gab, so war ich mit dem Missionarssex und ihrer Art mitzugehen und zu geniessen begeistert.

    Als ich gekommen bin haben wir uns gegenseitig massiert. Sie mich zuerst und ich dann sie. Für das zweite Kommen hätte es noch einen 20€-Aufpreis gegeben, welchen ich aber ablehnte.

    Fazit: Sie ist seit 3 Jahren angeblich im Beruf tätig. Hat aber noch einen sehr jugendlichen Touch und ist grad mal 22 Jahre jung. Sie ist eine ganz süße auch vom Aussehen. Und recht sympathisch die Kleine. Seit also gut zu ihr.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.08.2018, 08:53. Grund: Link aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.03.2021), Schmuse_Mann (13.08.2018), foreverivan (13.08.2018)

    #2
    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Auch wenn es kein Gereite und kein Doggy gab, so war ich mit dem Missionarssex und ihrer Art mitzugehen und zu geniessen begeistert.

    Als ich gekommen bin haben wir uns gegenseitig massiert. Sie mich zuerst und ich dann sie. Für das zweite Kommen hätte es noch einen 20€-Aufpreis gegeben, welchen ich aber ablehnte.

    Fazit: Sie ist seit 3 Jahren angeblich im Beruf tätig. Hat aber noch einen sehr jugendlichen Touch und ist grad mal 22 Jahre jung. Sie ist eine ganz süße auch vom Aussehen. Und recht sympathisch die Kleine. Seit also gut zu ihr.
    ...würde gern mal gut zu ihr sein Nur- bietet sie generell kein Reiten & Doggy an ? Hmm, bischen wenig. Ansonsten, ja sehr sehr süß....

    Kommentar


      #3
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      ...würde gern mal gut zu ihr sein Nur- bietet sie generell kein Reiten & Doggy an ? Hmm, bischen wenig. Ansonsten, ja sehr sehr süß....
      Sorry, mein Fehler. Hab vergessen zu schreiben, dass es kein Reiten und Doggy gab, weil die SDL gestern erst aus Koblenz angereist und ich zu später Stunde der letzte Gast bei ihr war. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie etwas müde ist und nicht Stehen oder z. B. wie für die 69er-Stellung "auf den Knien" sein kann.

      ----> Daher hab ich mich entschieden die holde Maid nur in der Missio zu penetrieren und somit zumindest einen geilen und fast GF6-mäßigen Fick mit ihr zu geniessen.

      Fazit: Es war meine freiwillige Entscheidung auf Reiten und Doggy zu verzichten. Die Maid bietet es an. Nur ZK werden im Profil angegeben, die sie aber ablehnt mit dem Hinweis "I don't kiss".

      Kommentar


        #4
        Otto-Hahnstrasse ? Nie gehört , ist das ein Club oder Wohnungsbordell ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
          Otto-Hahnstrasse ? Nie gehört , ist das ein Club oder Wohnungsbordell ?
          Kein Club. Im Dachgeschoss gibt es ein Massage-Studio anscheinend. Und angefangen hatte das Ganze mit den beiden Wohnungen im EG, wo sich aufgrund der Zimmer immer 4 Damen aufhielten. Jetzt hat eine Erweiterung stattgefunden und es gibt auch im OG und im UG paar Zimmer.

          Würd das Ganze unter WoPu kennzeichnen wollen.

          Club gibt es in der Nähe. Den Saunaclub49, ehemals der Pauschalclub am Rohrbusch ;) Alles im Stadteil MS-Roxel.

          Apropos: Merke grad, dass ich aus Versehen im Bericht zu meiner Stamm-DL den falschen Link eingebaut habe. Es handelt sich um Alexa: https://www.owlladies.de/Adressen/Mu...a-8746067.html und nicht um die dort verlinkte Eva. Eva ist nur diejenige, welche ich testweise aufsuchen wollte.
          Zuletzt geändert von HammerMS; 13.08.2018, 19:03.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schmuse_Mann (23.08.2018)

            #6
            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            Apropos: [B]Merke grad, dass ich aus Versehen im Bericht zu meiner Stamm-DL den falschen Link eingebaut habe....
            Ich habs mal repariert...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (16.08.2018)

              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ich habs mal repariert...

              Chromstange, Moderation
              Schönen Dank dafür !

              Noch etwas zu Evelin: Sie lässt sich leider auch nicht fingern. Und sie scheint zumindest in diesem Teil der Republik neu zu sein. Lt. ihrer Aussage macht sie den Beruf seit gut 3 Jahren. Bedeutet sie ist mit 19 Jahren in dem Gewerbe eingestiegen.

              Kommentar

              Lädt...
              X