Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen Nürnberg Mature

    Servus Gemeinde,

    ich war vor ca. 3 Wochen bei Carmen in Nürnberg (Carmen gastiert u.a. auch in München). Dank älterer u. positiver "Freier/Gast-Beiträge" in diesem Forum, hab' ich mich dann auch entschlossen sie zu besuchen.
    Also für mich war es auch ein sehr positives Erlebnis, man(n) muß allerdings auch auf "reifere- gut gebaute Damen älteren Semesters" stehen.
    Die Bilder in ihrer Annonce sind natürlich mit Feinzeichner bearbeitet, allerdings habe ich live nicht so einen großen Unterschied gesehen.
    Kurzum, die Bilder kommen der Realität ziemlich nahe.
    Carmen ist keine Anfängerin...,sie ist sehr kundenorientiert, damit will ich sagen, man hat nicht das Gefühl das sie den schnellen € machen möchte sondern lieber einen neuen oder weiteren Stammkunden schaffen möchte (also einen weiteren Wiederholungstäter), dabei geht sie sehr locker u. freundlich im Vorgespräch zu den jeweiligen/meinen Vorlieben um.
    Zu den Preisen sage ich: Die üblichen- bekannten Preise, 30/100 u. 60/150.
    Die Räumlichkeiten (Zimmer-Bett/Duche-Bad) bei ihr waren i.O./sauber&ordentlich&aufgeräumt, so wie bei mir Zuhause :-)
    Bei Carmen hatte ich eine Stunde gebucht/bezahlt, am Ende wurden es (glaube ich) 1 Stunde und 15 Minuten oder + 20 Minuten, Carmen hat nicht nachgeverhandelt, es läuft dann bei ihr eben wie es läuft..., wir hatten aber auch nicht 1 Sunde u. + 20 Min. sex miteinander, solange kann ich im Übrigen auch garnicht :-)
    Nein, mit Carmen kann man im Bett klasse sex haben und mittendrin/danach auch klasse über Gott u. die Welt reden, alls würde man sie schon länger kenne.
    Wenn sie wieder in Nürnberg ist- werde ich sie wieder besuchen..., eine klasse-reife "Mistress".

    Soweit mein Report und vielen Dank auch an alle anderen Reportschreiber, ich finde es klasse wenn man
    Erfahrungswerte untereinander austauscht.

    Gruß Gamsbichler
Lädt...
X