Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUNG & BLOND Sexy Janina- SUPER SERVICE!

    Lange nicht mehr bei Lilien Girls gewesen.

    Laden ist denke ich bekannt. Sehr sauber, freundliche Hausdame zuverlässige Termin Einhaltung.

    Termin bei Janina für Samstag Mittag gebucht. 604120.

    Janina spricht fließend deutsch und hat einen hammer Körper mit dem sie gut umgehen kann. Sie macht viel Sport was man auch sieht. Sehr trainiert und fest der Körper. Sie ist sehr offen und freundlich.

    Kurzfassung: vielfältiges Franz. Danach mehrere Stellungswechsel zwei mal gekommen und anschließend gute und feste Massage.

    Fazit Janina ist genau mein Typ und liegt bei Wiederholungsgefahr 100%

    Ich weiß nicht wie lange sie noch da ist man sollte sie nicht verpassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.08.2018), lecker69 (13.08.2018)

    #2
    Ich kann dem vorherigen Bericht leider so gar nicht zustimmen und diesen ehrlich gesagt auch auch kaum nachvollziehen. Aufgrund des Berichts und da skinny in mein Beuteschema passt, habe ich den Laden mal aufgesucht. Janina wirkt erst mal ganz nett (und bleibt es auch). 80€ für 30 Minuten. Der Akt an sich ist aber so dermaßen mechanisch... sowas habe ich noch nie erlebt! Oft erinnere ich mich einfach irgendwann nicht mehr, aber dieses schlechte Erlebnis vergesse ich nie. Aber von Anfang:

    Schon bevor sie ins Bett kommt, war es komisch. Sie schaut einen irgendwie seltsam an, fragt zwar oft nach, ob alles okay ist und so (was ja prinzipiell in Ordnung ist), aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht. Sie wirkt unsicher und irgendwie... schwer zu beschreiben. Aber das ist natürlich subjektiv. Mit den High Heels kann die Dame null laufen - da musste ich mir ein Lachen zusammenkneifen. Hier merkt man schon, dass sie irgendwie motorisch total gehandicapt ist. Sexy ist anders. Nach dem Duschen sollte ich mich hinlegen.

    Und das Elend ging los. Total mechanische Bewegungen, Küssen war nichts. Blasen auch eher mechanisch und ohne große Leidenschaft. Der Sex ebenfalls... schwer zu beschreiben, aber sie kommt mir total ungelenkig und tollpatschig vor. Alle Bewegungen und vor allem die Berührungen sind irgendwie kantig und grob. Teilweise arge Probleme beim positionieren. Das zieht sich komplett durch das Programm Küssen, Französisch, Sex, etc.

    Bei mir kam null GF auf und auch wenn sie nett ist, ist der Service in meinen Augen eher abturn. Die Massage danach ist fest, aber total chaotisch und auch hier kantig. Kratzt mit den Fingernägeln den halben Rücken auf etc. Für mich war das ein riesen Reinfall.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (29.10.2018), Baerenfreund (24.10.2018), wolf168 (23.10.2018), Milchmanni (22.10.2018), C`est la vie (21.10.2018), PierreX (02.10.2018), chemistry (01.10.2018), hansdampf23 (01.10.2018), Razaneye (01.10.2018)

      #3
      Hätte hätte Fahrradkette...

      Hätte ich vorher gelesen oder mich auf mein Bauchgefühl verlassen.....
      Aber der Reihe nach.
      In Wiesbaden gelandet und gedacht gehst mal zu den Lilien.
      Feundlich von der Hausdame empfangen und 5 Damen vorgestellt bekommen.
      Für Janina entschieden, sie war die einzige die freundlich und lächelnd sich vorstellte.
      Hätte dann aber schon bei der Preisdiskussion gehen sollen. Wenn da die Dame versucht ihr Ding durchzusetzen und Extras verkaufen will.
      Den Akt selbst hat der Vorschreiber perfekt beschrieben. Lustlos, mechanisch und bestimmend. Auf meinen Hinweis sie solle doch bitte im Bett die high Heels ausziehen ,kam nur die bleiben an. Mit dem Ergebnis das sie mit den Absatz über den Bauch schrammte. Ist blöd wenn du Zuhause irgendwas erklären musst. Da sie auch ständig aufpaste das ich ihr weder die Haare anfasse noch ihr Gesicht berühre, war für mich die Sache gelaufen und ich brach ab.
      Einsicht gab es von ihrer Seite nicht
      Hab die Hausdame bestellt und mit ihr darüber diskutiert. Aussage war ...Sie kann sich das gar nicht vorstellen, Janina hätte soviel Stammkunden die alle sehr zufrieden wären.
      Preisnachlass gab es natürlich nicht.
      Fazit....diese Leistung bekomm ich locker im Laufhaus...und das 3 Mal....
      Wieder eine neue Erfahrung...ist halt so, manchmal denkt der kleine Mann...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        crazyhorse (21.10.2018), hansdampf23 (21.10.2018), PierreX (21.10.2018), thethinwhiteduke (21.10.2018), Razaneye (21.10.2018), Taurus1st (21.10.2018)

        #4
        Total zufrieden

        Heute die neuen Bilder von Janina gesehen und hab direkt einen Termin gemacht.

        Neue Location sie arbeitet jetzt in ihrer privat Wohnung. Sehr schön und ein großes Bad.

        Gebucht habe ich eine Stunde mit Badespass. Sie ist wirklich sehr zierlich und total trainiert für meine Vorstellungen perfekt. Und trotzdem einen sehr geilen arsch.
        Wie geil das einfach im Wasser war alles so glitschig, der nasse Körper und die großen harten nippel 🤤🤤

        Unterhalten kann man sich auch sehr gut. Schade das die anderen beiden nicht begeistert waren vielleicht hatte sie einen schlechten Tag? 🤔

        Ich hatte eine sehr nette Stunde wie mit einer Freundin total offen und vertraut war ja auch schon 4 mal bei ihr. Trotzdem immer abwechslungsreich und viele Extras.

        Schönes Wochenende allen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (29.12.2018)

          #5
          Zufrieden

          Hallo allerseits,
          ich war die Tage bei Janina und bin zufrieden gewesen.
          Ja - sie wirkt etwas verpeilt. Aber auf eine nette Art. Und auch ich habe eine leichte Bewegungslegasthenie bemerkt. Alles im Rahmen.
          Ihre neue Location ist in der Nähe der alten. Passt auch. VZ und Bad sind okay. Mal schauen ob aus der Bodenmatratze noch irgendwann ein echtes Bett wird (ist frisch eingezogen, daher nachvollziehbar). Was zu trinken gab's auch.
          Quickie für 50, 30470, 454100 und 604120. ZK +20, anal +50. Weitere Extras möglich. Spielzeug in großer Auswahl vorhanden.
          Ich wählte zum Kennenlernen die 30 min Variante mit ZK.
          Nach dem Frischmachen meinerseits noch kurz auf J. gewartet. Streicheleinheiten, KK, ZK (gut, aber nicht innig), gegenseitiges Erkunden, lecken, Blasen, Fingern. Ich konnte keinerlei Berührungsängste feststellen.
          Sex in diversen Stellungen, wobei sie gut gegenhielt und sich als gelenkig erwies.

          Fazit
          Werde irgendwann nochmal bei ihr aufschlagen und AV testen.
          Quirlig, nett, leicht verpeilt, skinny - für mich hat das gepasst.

          Grüße
          Schöne Feiertage.
          C.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thethinwhiteduke (29.12.2018), Hanshofer1 (22.12.2018)

            #6
            Eigentlich nicht meine Art nochmal was zu schreiben, aber die letzten Berichte sind mir ein Rätsel. Für mich war das eins der schlechtesten Erlebnisse... entweder muss die Dame einen extrem schlechten Tag gehabt haben, oder ich weiß auch nicht. 🤔

            Kommentar


              #7
              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Eigentlich nicht meine Art nochmal was zu schreiben, aber die letzten Berichte sind mir ein Rätsel. Für mich war das eins der schlechtesten Erlebnisse... entweder muss die Dame einen extrem schlechten Tag gehabt haben, oder ich weiß auch nicht. 🤔
              Hatte ich auch schon öfters das ich bei einer Dame war, es für mich eine voll Katastrophe war aber im Forum Soviele gute Berichte waren. Entweder schlechter Tag oder die Chemie hat einfach null gepasst. Ich weiß nicht ob ein Zweitversuch bei dir Sinn machen würde.

              Kommentar


                #8
                Restrisiko bleibt

                Es ist immer wieder überraschend

                Der EINE singt ein Lobeslied, der ANDERE schiebt Frust

                Mir ist das bei anderen Damen auch schon so ergangen. Sicherlich spielt die Chemie immer eine Rolle, was bei Profies wiederum eigentlich nicht der Fall sein sollte

                Was mir seit geraumer Zeit hier im Forum aufgefallen ist, dass einige Damen scheinbar ihre Schreiberlinge hier haben. Das ist mein persönlicher Eindruck - und wird nicht berichtet, wird eine dümmliche Frage gestellt, die auf die Dame aufmerksam macht.

                So IHR lieben testosteron gesteuerten Ungeheuer wünsche allen ein paar fröhliche Weihnachtstage - lasst die Glocken ........ und einen guten Rutsch, wo auch immer rein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rillesralles (23.08.2020)

                  #9
                  mein essen schmeckt nicht allen....

                  jetzt muß ich die süße, wirklich kleine aber mal in schutz nehmen:

                  motorisch gehandicapt usw.......was solln das heißen? dieser süßling ist beileibe nicht behindert, obwohl auch das kein kriterium sein kann. es ist das gesamtdate was bewertung erhält. und da kann ich nicht meckern.

                  im gegenteil:

                  "Quirlig, nett, leicht verpeilt, skinny - für mich hat das gepasst." diese aussage eines vorredners ist wie von mir gesprochen. ihr typ ist mein typ.

                  außerdem weckt sie durch ihre beschriebene "tollpatschigkeit", meinen väterlichen beschützerinstinkt. das finde ich extrem süß und die lady merkt das auch. dadurch verlieren wir beide eine etwaige unsicherheit, es wird gescherzt........und es geht geil ab.
                  ich will nicht sagen, das ihr service für alle super ist. ich sehe ja, hier gehen die meinungen auseinander.

                  ich glaube auch zu wissen warum das so ist. aus meiner sicht ist das mangelnde flexibilität der männer, aus einer gegebenen situation etwas positives zu machen.
                  ok, manchmal passt es auch einfach "chemisch" nicht. habe ich auch schon gehabt.

                  ich finde janina sexy, ihre hippelige art und ihre vermeintliche unsicherheit einfach nur schnuckelig, keine frau zu der ich nur des ficks wegen hinfahre sondern weil ich in erster linie "schlank, kleine titten, hippeliges unprofesionelles girliegehabe" so geil finde.
                  ohja...und eine schramme durch ihren ungelenk über mich gezogenen schuh? das ist für mich authentisches erinnerungsstück, der kratzer einer kleinen wildkatze, nichts das mich böse macht, nehme das mit einem grinsen hin, halt passiert, eben wie im echten leben.....
                  ausrede bei ehefrau, ohne zu lügen: da war so ein süßes kleines kätzchen, ich mußte sie einfach streicheln und knuddeln, sie hat auch geschnurrt, ich wollte sie hochheben, dabei hat sie mich gekratzt, so ein kleines wildkätzchen....dafür hat ehefrau sicher verständnis.

                  hey leuts, das ist doch von mir echte kostenlose lebenshilfe, oder?

                  Janina macht mir den eindruck "ich bin sdl, weiß aber nicht genau welche", grins.
                  vielleicht hatte ich bei ihr auch n glückslos. hypen will ich sie jetzt nicht.

                  mache erst noch die b-probe mit ausführlicher beschreibung des ablaufs.
                  bis dahin entspricht mein eindruck ziemlich genau dem von chemistry.
                  Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 23.12.2018, 14:08.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    chemistry (23.12.2018)

                    #10
                    Pure Abzocke; kann nicht mal bis drei zählen o.O

                    Im Nachhinein gab es viele Warnzeichen, ich wünschte ich hätte darauf gehört -.-
                    Aber wie das so ist wenn man geil ist hab' ich mir gedacht das wird schon irgendwie gehen^^"

                    Aber der Reihe nach:

                    Am 25. hab' ich angerufen, weil ich einen Termin ausmachen wollte, es ging aber niemand 'ran. Dann, etwas später, Warnzeichen Nr. 1: Sie hat mich zurückgerufen o.O
                    ("Du hast mich angerufen?") (Wirklich professionelle tun das ja nie, selbst als ich mal woanders um einen Rückruf gebeten hatte wurde das freundlich abgelehnt) Da ich das aber nicht so eng sehe hab' ich mich eher darüber gefreut^^"
                    Jedenfalls hab' ich dann meine Wünsche geäußert (Termin von 3 Std) und sie wusste erst mal nicht ob das passen wird und bat mich in 10 min zurückzurufen, was ich auch tat, es ging aber wieder keiner 'ran. Kurz darauf rief sie mich wieder an und dabei zeigte sich Warnzeichen Nr. 2: "Du hast mich angerufen?" o.O Sie wusste erst nach ein paar erklärenden Worten, worum es ging und dass wir erst kurz davor schon mal geredet hatten, die kurze Aufmerksamkeitsspanne sollte später nochmal negativ auffallen :/
                    Jedenfalls machten wir einen Termin für 19 Uhr aus und ich war auch pünktlich da, sie erwartete mich bei offener Tür im obersten Stockwerk und machte einen guten ersten Eindruck auf mich^^"
                    Sie führte mich durch was auf mich den Eindruck einer Privatwohnung machte zu einem Zimmer mit einer raumteilenden ca. 1,5 m hohen Mauer und keiner Einrichtung bis auf ein paar Sexspielzeuge in den Ecken und an der Wand hängend sowie einer Matratze auf dem Boden hinter der Mauer.
                    An das Zimmer durch eine Tür angeschlossen war ein geräumiges Bad mit Dusche und Wanne, so weit, so gut, auch wenn ich das Fehlen eines ordentlichen Bettes als Warnzeichen Nr. 3 hätte sehen sollen -.-
                    Wir haben kurz die Modalitäten geklärt ( 3 Std für 360€ + Anal für 50€) und ich übergab ihr das Geld (Ich musste für sie zusammenrechnen was das insgesamt ergab, sie schien das nicht auf die Reihe zu kriegen, die fehlenden Mathefähigkeiten sollten später noch auf schlimmstmögliche Weise nochmal relevant werden). Sie ist dann kurz verschwunden, als sie zurückkam fragte sie mich plötzlich, ob ich nicht Lust auf ein zweites Mädel hätte o.O
                    Ich war etwas verwirrt ob des Angebots und fragte erst mal ob das dann extra kosten würde was sie bejahte. Ich fragte dann wie viel und ihre Antwort: "Wie viel hast du denn dabei?" Definitiv Warnzeichen Nr. 4 -.-
                    Ich sagte "nur noch 20€" was sie mit einem enttäuschten Blick quittierte. Sie meinte dann wir könnten bei demselben Preis auch kürzer machen, dafür aber dann mit der zweiten Dame zusammen. Ich fragte ob ich sie denn sehen dürfe bevor ich mich entscheide, sie verschwand und kam mit dem Mädel wieder, welches auf mich keinen besonderen Eindruck machte. Allerdings verblieben beide im Raum, was meine Antwort, dass ich sie nicht will, unnötig unangenehm machte. Schlechter Stil von Janina :/
                    Sie ging zusammen mit dem Mädel weg und ich ging mich schon mal duschen, sie kam dann wieder und fragte mich ob ich 'was trinken will und brachte mir kurz darauf das gewünschte Wasser in einem Plastikbecher und verschwand wieder kurz, sie ging immer wieder mal raus bevor sie endlich da blieb und sich selbstständig auszuziehen begann. Dabei fiel mir auf, dass sie im Vergleich zu den Bildern doch recht viel Bauch hat :/
                    Obwohl ich ihr auf Nachfrage hin mitteilte Nichtraucher zu sein rauchte sie im Zimmer erst mal eine Zigarette (Warnzeichen Nr. 5?). Als es endlich losging war es schon 19:30 und sie gab mir zu verstehen, dass das von meiner Zeit abgeht o.O
                    Da hatte ich schon nur noch so halb Lust auf sie, aber da sie Anfangs meinte es gäbe kein Geld zurück wenn ich früher gehen will dachte ich "dann zieh' ich's eben durch".

                    Nach einem kurzen Vorspiel bestehend aus Streicheln und Lecken wollte ich loslegen woraufhin sie Gleitgel auftrug (auch das etwas, das wirklich profesionelle nicht so machen o.O )
                    Was dann folgte war mit Abstand der schlechteste Sex den ich je hatte o.O
                    Lustloser Gesichtsausdruck, sie lag einfach nur da und bewegte sich kein Stück, dabei hielt sie ihre Beine so, dass ich nicht richtig reinkam und war auch nicht gewillt, das zu ändern. Es reichte zwar zum Kommen für mich aber das war auch mehr zweckdienlich als wirklich schön :/
                    Sie ließ mich kaum Auszucken und kaum war ich raus, griff sie unsanft nach meinem besten Stück um das Kondom abzuziehen, worauf ich sie darauf hinwies, dass sie das bitte noch nicht machen solle, da ich noch recht empfindlich bin. Sie schwafelte irgendwas von es sei ihr Job das zu machen weswegen ich das nicht selbst machen solle aber besonders feinfühlig ging sie dabei jedenfalls nicht vor o.O
                    Natürlich folgte daraufhin eine ihrer Raucherpausen während welcher sie im Zimmer blieb o.O
                    Wir führten ein wenig Smalltalk, jedenfalls so weit ihre begrenzten kognitiven Fähigkeiten dies zuließen, sie konnte sich Informationen, die ich ihr fünf Minuten vorher erzählte nicht merken und/oder brachte sie durcheinander und stellte immer wieder dieselben Fragen o.O Ich bin Laie, aber spätestens dann kam mir die Vermutung, sie könne auf Drogen sein -.-
                    Da sie die ganze Zeit während der ersten Runde fragte wann ich denn Anal wolle läuteten wir die zweite damit ein, zumindest blieb es bei dem Versuch -.- Trotz ausreichender Härte meinerseits gab es einfach kein Eindringen, da sie ihren Po nicht aufbekam :/
                    Also ließen wir es sein und gingen nach einem Gummitausch zu Vaginal über während dessen ich mehrmals die Stellung wechselte. Allerdings wischte sie mein bestes Stück nach jedem 'rausziehen ab und trug neues Gleitgel auf bevor ich ihn wieder einführte, der Sinn davon erschloss sich mir nicht, zumal die Tube fast leer war und es daher jedes mal etwas dauerte -.- Vielleicht war das ja auch ihre Absicht?

                    Als wir gerade im Doggy waren meinte sie dann plötzlich "Du hast noch 20 Minuten, ge?", was mich wunderte, da die Uhr erst 20:40 zeigte o.O Als ich sie darauf hinwies, dass 3 Stunden ab 7 Uhr nach meiner Rechnung bis 10 Uhr dauern wurde sie verstimmt und meinte nein, um 9 sei Schluss, wie lange ich denn noch ficken wolle? Ich bekräftigte meinen Standpunkt und Leute, dann war die Scheiße aber am Dampfen, sie rastete total aus, wurde richtig furios und schrie mich zusammen was ich mir denn dächte, sie mache das schon länger als ich und vor allem: "In meinem Land zählt man die 7 mit!" Das machte mich allerdings baff, ich fragte sie, was denn 7 plus 3 ergibt, aber sie ging nicht darauf ein, sondern zählte mir vor: "7,8,9, das sind drei Stunden!" Sie verstand einfach nicht, dass sie meine Ankunftszeit nicht als volle Stunde dazurechnen kann, aber es gab kein durchkommen zu ihr o.O
                    Von mir aus wär' das noch okay gewesen, wenn ich die 120€ für die letzte Stunde dann zurückbekommen hätte (50€ für nicht stattgefundenen Analverkehr und der verspätete Beginn mal geschenkt) aber man, das war nur Zunder für ihre Rage o.O Sie hätte doch von Anfang an gesagt es gäbe kein Geld zurück! Meinen Punkt, dass ich doch nicht 410€ für 2 Stunden plus Anal bezahlt habe wollte sie auch nicht anerkennen, vielleicht konnte sie diese Rechnung aber auch nicht nachvollziehen o.O Andererseits meinte sie ja, es wären drei Stunden.
                    Im Nachhinein frage ich mich echt, ob sie wirklich so dumm sein kann oder sich nur so stellte, beides lässt sich mit meinem Menschenbild des vernunftbegabten Wesens nicht vereinbaren :(
                    Eingedenk der Tatsache, dass wir keinen Analverkehr hatten, eine halbe Stunde später anfingen und sie 20 vor 9 meinte "raus hier" hätte ich sogar 290€ zurückverlangen sollen, da wir von 19:30 bis 20:40 Sex hatten wo aber noch die Raucherpausen nicht abgezogen sind.
                    Das alles wird bei wirklich professionellen berücksichtigt und bei selbigen hab' ich schon mal unaufgefordert Geld zurück bekommen wenn Anal von deren Seite her nicht geklappt hat oder zumindest einen Teil wenn sie abgebrochen haben weil's doch unangenehm war für sie.
                    Genauso hab' ich schon mal Geld zurück bekommen wenn ich von einem mehrstündigen Termin die letzte nicht mehr in Anspruch genommen habe.
                    Sie war jedenfalls nicht zu beruhigen, stürmte zwischenzeitlich aus dem Zimmer, also ging ich auf Toilette und machte mich frisch um mich im Anschluss unter ihrem Geschrei anzuziehen während ich weiter versuchte sie zu beschwichtigen.
                    Als ich angezogen und alle meine Sachen bei mir hatte fühlt eich mich etwas sicherer und versuchte nochmal auf diese Rechengeschichte zurückzukommen, vielleicht würde sie ja doch einsehen, dass sie falsch liegt, das regte sie aber nur noch mehr auf und sie meinte ich solle gehen, da ich mich aber nicht rührte begann sie an mir zu ziehen und zerren, natürlich vergeblich bei einem Fliegengewiccht wie ihr.
                    Als sie jedoch davonstürmte und mit Pfefferspray wiederkam beschloss ich spontan das sei es nicht wert und es sei vielleicht doch besser zu gehen^^"
                    Auf dem Weg aus dem Gebäude kam mir ein tätowierter Bodybuilder aus einem eilig abgestellten Auto entgegen, in dem Kontext interpretierte ich das natürlich entsprechend, kann mich aber auch irren.

                    Fazit: Bis jetzt mit Abstand das schlimmste Erlebnis welches ich in diesem Bereich bisher hatte, wünschte echt vor meinem Besuch hier 'reingelesen zu haben :(
                    Und von wegen verpeilt, das ist doch nicht mehr normal, entweder sie ist dumm, hart an der Grenze zur geistigen Beschränkung, oder hat diesen Zustand durch Drogenmissbrauch herbeigeführt o.o
                    Performance unabhängig davon mies, vor allem zu den Preisen, Küssen wäre extra gewesen und Berührungen im Gesicht waren bei mir ebenfalls nicht drin.
                    Zuletzt geändert von Damian P.; 28.12.2018, 22:40.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ck-peach (05.04.2021), Snoopx6 (18.10.2020), Rillesralles (16.03.2019), DeadManMoving (15.03.2019), Gast_00100 (14.03.2019), anklopfer (01.01.2019), piet (29.12.2018), frankie (29.12.2018), lecker69 (29.12.2018), thethinwhiteduke (29.12.2018), Tantgredi (29.12.2018), Razaneye (29.12.2018), Symbi (28.12.2018), t7767 (28.12.2018)

                      #11
                      Ich kann dir nur eins sagen... sei froh, dass du nicht "massiert" wurdest. Danach sieht man aus wie ausgepeitscht... aber immerhin bestätigt das meine Erfahrung. Leider echt Geld verbrannt und dann noch so ein Erlebnis - mein Beileid!

                      Kommentar


                        #12
                        geile story

                        damian, das war echt geiler bericht, auch wenns mir leid für dich tut, mich aber hats super amüsiert.

                        habe ich sie nicht mit einem kätzchen verglichen? wenn die katz was nicht will, wird gekratzt, gefaucht, gebissen. und dabei ist es so einfach, katze bei laune zu halten.
                        hattest wahrscheinlich nie eine katze als haustier. da entwickelt sich dann auch kein instinkt für.

                        sorry die frage, bist du von beruf lehrer oder richter?

                        was du alles negativ empfunden hast, das setzt ein hohes maß an konzentration voraus. und soviel geld eingesetzt, macht dich vom kundentyp schon auch speziell.

                        und du läßt ja kein gutes haar an dem mädchen.

                        meiner meinung nach war einer von euch beiden infiziert mit einem eskalationskeim. und ihr habt es nicht geschafft, die daraus resultierende eskalationsspirale zu durchbrechen.

                        wenn du ihr dann auch noch was vorrechnest, ohgott,,

                        unzulänglichkeiten sind menschlich und unterscheiden uns von maschinen, die man kauft und voraussetzt, das all das was beschrieben, fehlerfrei funktioniert.
                        ok, wir haben zusammen geraucht, das verbindet, ich hab sie vollgelabert wie süß und sexy ich sie finde, sie kicherte nur während ich an ihr rummachte, das fand ich richtig geil, und das die matratze auf boden liegt interessiert mich nicht. und ich vermeide tunlichst, kritik auszusprechen, bin doch nicht blöd und versaue damit den flow.
                        nur weil ich ihr geld gebe, ist sie auch nicht mein eigentum. ich darf sie besitzen, auf zeit.
                        und da konzentriere ich mich auf geil sein und spaß haben. ziel orgasmus.

                        oh mann, was hätte ich bei deinem finanziellen einsatz für einen geilen daytrip gehabt.
                        ok, ich hätte es, der diversifizierung wegen, auf 3 girls verteilt, grins. und auch wegen der risikostreuung.
                        z.b. eine weiße katze, eine schwarze katze und noch eine mit rotem haar.

                        ich bleib dabei. süßes girlie, nicht schlechtes date, sexy, und eigentlich is sie leicht um den finger zu wickeln.
                        pralinees mitbringen, komplimente machen aber ohne zu schleimen, she is the queen.
                        vielleicht steht sie auch auf meine väterlich fürsorgliche art, grins. aber glaubt mir: ich bin 0 devot und weiß genau was ich von der lady will. und habe es auch bekommen. sie hat 2 videos in anzeige: das badvideo.....so war es, optisch, die stimmung, sexy junges ding, ich hatte richtig spaßßßß.
                        ich würde sie auch gerne wieder sehen.

                        damians bericht ist aber sehr wichtig. und cool vom ablauf, wie ein roadmovie. ich habs gerne gelesen.
                        kann mir schon vorstellen, das es so laufen kann. dafür sind aber auch immer 2 verantwortlich.
                        und sorry, damian, mit dir möchte ich nicht verheiratet sein, grins. wenn da das frühstücksdeckchen nicht akkurat liegt, ist der tag ja schon gelaufen.

                        ungeachtet unterschiedlicher auffassung, dein bericht ist echt klasse. habe ihn 2mal gelesen und, sorry das auf deine kosten, ich kam aus schmunzeln nicht raus.

                        aber ich hatte auch schon dates wo geld verbrannt wurde. und ich hab auch schon aus mitleid knete hingelegt und nicht gefickt. das leben schreibt eben viele geschichten.

                        bei dieser lady ist es wohl so, des einen freud, des anderen leid.
                        Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 29.12.2018, 14:02.

                        Kommentar


                          #13
                          Gönnerhaft

                          Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                          .... sorry die frage, bist du von beruf lehrer oder richter? ...
                          und soviel geld eingesetzt, macht dich vom kundentyp schon auch speziell.
                          ... wenn du ihr dann auch noch was vorrechnest, ohgott,,
                          unzulänglichkeiten sind menschlich und unterscheiden uns von maschinen, die man kauft und voraussetzt, das all das was beschrieben, fehlerfrei funktioniert.
                          ok, wir haben zusammen geraucht, das verbindet, ich hab sie vollgelabert wie süß und sexy ich sie finde, sie kicherte nur während ich an ihr rummachte, das fand ich richtig geil, und das die matratze auf boden liegt interessiert mich nicht. und ich vermeide tunlichst, kritik auszusprechen, bin doch nicht blöd und versaue damit den flow.
                          ... oh mann, was hätte ich bei deinem finanziellen einsatz für einen geilen daytrip gehabt.
                          ... ich bleib dabei. süßes girlie, nicht schlechtes date, sexy, und eigentlich is sie leicht um den finger zu wickeln.
                          pralinees mitbringen, komplimente machen aber ohne zu schleimen, she is the queen.
                          ... damians bericht ist aber sehr wichtig. und cool vom ablauf, wie ein roadmovie. ich habs gerne gelesen.
                          kann mir schon vorstellen, das es so laufen kann. dafür sind aber auch immer 2 verantwortlich.
                          und sorry, damian, mit dir möchte ich nicht verheiratet sein, grins. wenn da das frühstücksdeckchen nicht akkurat liegt, ist der tag ja schon gelaufen.
                          ...
                          Dein Kommentar ist einfach nur gönnerhaft. Wenn Du nicht das Glück gehabt hättest, bei ihr gut weggekommen zu sein - Du schreibst es natürlich Deinem unvergleichlichen Charme zu (wie gönnerhaft) -, sondern so abgezockt worden wärest wie Damian, würdest Du nicht so reden. Ich glaube, die meisten Lehrer und Richter legen mehr Empathie an den Tag als Du in Deinem Kommentar. Ich jedenfalls bin nicht so gönnerhaft, mir pauschal solch ein Urteil über diese Berufsstände zu leisten.

                          Und bei all dem helfen auch keine 10 „sorry, „ok“ oder „grins“.

                          R.
                          (weder Lehrer noch Richter)
                          Zuletzt geändert von Razaneye; 29.12.2018, 15:08.

                          Kommentar


                            #14
                            sorry zum 11.

                            was soll ich schreiben?

                            meinen subjektiven eindruck (ich hype sie ja nicht) oder eine zustimmung zum eher nicht so guten eindruck anderer mitstecher, ich bin doch kein lappen ohne eigene meinung.
                            ich bestehe auf meinem recht auf meinungsfreiheit!
                            was hat das mit gönnerhaft zu tun?
                            und son bullshit: was kann ich dafür, das ich charmant sein kann?
                            und empathisch bin ich doch, oder? wie sonst hätte ich die ihr unterstellten mangelnden kognitiven fähigkeiten kompensieren können um das date zu einem guten ende zu führen.

                            die ausführung von damian ist sehr ausführlich negativ.....das ist aus meiner sicht und zum 12. mal sorry, ein frustbericht, der teilweise ja auch schon beleidigend ist.
                            das kann er aber schreiben wie er will, es ist seine meinung.

                            das mit lehrer und richter, muß keiner persönlich nehmen, ist eher ne metapher für staatsdiener die ein definiertes urteil fällen müssen. von 1 - 6, schuldig oder unschuldig.
                            und das urteil zu janina finde ich zu streng. im mittelalter wäre sie dafür auf dem scheiterhaufen gelandet.

                            in dubio pro reo.

                            wen bitte interessieren eigentlich ihre mathematischen fähigkeiten wenn man sex will? mich nicht.
                            ich will "show me paradise". und das hat sie gemacht. den winkel, wie weit sie jetzt nun die beine auseinander gemacht hat, habe ich nicht gemessen. shit, hatte keinen winkelmesser dabei. war aber weit genug, um an und ins paradies zu kommen,, und jetzt: 180°-offenes-grins.

                            ich bestehe auf meiner meinung zu janina: sex war ok (vielleicht reicht mein intellekt nicht aus, um das zu präzisieren), sie ist nett, sexy, süß. das sie es für geld macht is mir auch klar. auch das nicht jeder deckel auf jeden topf paßt.
                            Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 29.12.2018, 16:47.

                            Kommentar


                              #15
                              Termin heute

                              Also zu dem Text von Damian ... ich hatte schon vor 2 Tagen meinen Termin für gerade eben Vereinbart.

                              Habe am Ende weil noch 5 min Zeit waren mit Janina gesprochen. Sie ist wirklich fix und fertig wegen dem Beitrag und hat mir die Story komplett anders geschildert. Vielleicht kommt ja ein Text von ihr.

                              Ich bin wie gesagt schon länger ihr Kunde und total glücklich. Schade das so ein süßes Mädel wegen sowas schlecht abgestempelt wird und die ganze Nacht deswegen nicht schlafen kann.

                              Gruß Hans

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X