Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    wen bitte interessieren eigentlich ihre mathematischen fähigkeiten wenn man sex will? mich nicht.
    Ich bin sicher, wenn es um Dein Geld ginge, würdest Du auch zu rechnen anfangen und es nicht
    gönnerhaft als mathematisches Problem abtun:

    Damian hat für 3 Stunden inkl. Anal insgesamt 410€ bezahlt und dafür hat er erhalten
    Sex ohne Anal von 19:30 - 20:40. Sie hat ihm also circa 270€ ohne Gegenleistung abgenommen.
    Darum geht es!

    Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja ein Text von ihr. ....

    Gruß Hans
    Ich gehe erst einmal davon aus, dass Damians Bericht den Tatsachen entspricht.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine Stellungnahme der Dame gespannt
    bin und ob sich dann eine Neubewertung der Situation ergibt.

    Razaneye

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ck-peach (05.04.2021)

      #17
      Ich finde diese junge Dame sehr interessant.
      Ich würde zwar nie 400 o.ä. für das erste Date berappen und ich denke auch für sie ist ein 3-Stunden Date nicht die Regel. Auch so liest sich der Negativ-Bericht nicht mit den für mich wirklichen KO-Kriterien.
      Ich denke schon das es so von Damian erlebt bzw. wargenommen wurde und gerade hier sind es offensichtlich die Kleinigkeiten die alles aufgeschaukelt haben.
      Ich würde mich freuen wenn sie zufällig mal nach Norden käme.
      Alleine schon um zu frage ob sie nun aus Tschechien (Anzeige hier) oder aus Italien (aktuelle Anzeige) kommt

      Kommentar


        #18
        Herkunft

        Hallo Däne 15
        glaubst Du das Du die Wahrheit erfährst??
        Der Rhönie

        Kommentar


          #19
          Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
          Hallo Däne 15
          glaubst Du das Du die Wahrheit erfährst??
          Der Rhönie
          Wenn die Chemie passt erfährst du so einiges, was aber niemals in einem Forum auftauchen sollte.
          Aber man muss doch erstmal einen Gesprächsaufhänger haben ....

          Kommentar


            #20
            die kleine wird mir immer sympathischer

            eigentlich gehts ja hier um janina. nicht um mich und meinen charme und mein gütiges herz.

            damians bericht (den ich wie geschrieben richtig interessant finde) ist nicht der einzige negative. also schenke ich den berichten auch glauben. da is ja wohl echt was schiefgelaufen
            man kanns aber auch so formulieren, das es nicht ehr- oder gar rechts-verletzend ist.

            unter kumpels oder als pn kann ich ja ma die intelligenz von ner lady in frage stellen und derbe sprüche, auch frauenunfreundliche, bringen.
            aber in öffentlichem forum jemanden, nur weils date scheiße war, als eventuellen drogenkonsument oder debil hinzustellen, is bißchen grenzwertig. oddrrrr? 400 ocken hin 400 her.
            und #razaneye: jemand seelisch weh zu tun, ihn bloßzustellen in der öffentlichkeit. ohne erbrachte beweise? empathie ist, wenn man sich mal in die haut von jemand versetzt. razaneye, was würdest du an ihrer stelle empfinden?

            hier berichten ja auch 3 leuts, including mir, positiv.
            zumindest kam brauchbarer sex bei den dates raus.

            also ich war bei dem mädel auf dem foto. zweifelsfrei. und nochmal: ich würde es wieder tun.
            vielleicht steht sie ja auf mich, grins.
            Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 29.12.2018, 21:22.

            Kommentar


              #21
              Risiko

              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
              damians bericht (den ich wie geschrieben richtig interessant finde) ist nicht der einzige negative. also schenke ich ich den berichten auch glauben.

              #razaneye: jemand seelisch weh zu tun, ihn bloßzustellen in der öffentlichkeit. ohne erbrachte beweise? empathie ist, wenn man sich mal in die haut von jemand versetzt. razaneye, was würdest du an ihrer stelle empfinden?
              Ja, es wäre wirklich interessant Janinas Version zu hören.

              Ich halte mich derweilen an Damians Bericht, über den Du ja auch selbst auch sagst, dass Du ihm Glauben schenkst (s. o.). Wenn dem so ist, dann ist die Antwort auf Deine Frage einfach: Sofern ich einen Großteil der Leistung - sowohl zeitlich als hinsichtlich des Umfangs - nicht erbracht habe, jemand dann aber trotzdem um gut 270€ erleichtere und ihn letztlich unter Androhung von Gewalt (Pfefferspray) aus der Wohnung werfe, dann würde ich mich nicht wohl in meiner Haut fühlen.

              Es wird sich wohl nie objektiv überprüfen lassen können, was sich genau abgespielt hat. Wir waren ja alle außer den Betroffenen nicht in der Wohnung. So gesehen geht Damian nachweistechnisch natürlich ein Risiko ein, wenn er den Sachverhalt so schildert, denn er kann Gefahr laufen, sich eine Klage wegen übler Nachrede von Janina einzufangen, und dann würde jeder von Dir so geschätzte Richter einem Ordnungswidrigkeitsverfahren zustimmen. Dass Damian dieses Risiko in Kauf nimmt, macht ihn für mich zumindest nicht unglaubwürdiger.

              Razaneye
              Zuletzt geändert von Razaneye; 29.12.2018, 21:55.

              Kommentar


                #22
                Seit wann brauchen wir eine Version der Dame? Erbrachte Beweise? Lese ich hier richtig...? Leute was diskutiert ihr hier seitenlang rum. Mindestens 3 Leute haben eine misserable Leistung erlebt - glaubt es oder lasst es. Hier wird nicht diskutiert, sondern subjektiv berichtet und es gibt keinen Grund die Berichte anzuzweifeln. Schön, dass es auch positive Berichte gibt, aber hört endlich auf mit diesem Verteidigen und ewigen rum lamentieren. Immer diese Fanclubs, die nicht bereit sind negative Bereichte zu akzeptieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Razaneye (30.12.2018)

                  #23
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  Seit wann brauchen wir eine Version der Dame? Erbrachte Beweise? Lese ich hier richtig...? Leute was diskutiert ihr hier seitenlang rum. Mindestens 3 Leute haben eine misserable Leistung erlebt - glaubt es oder lasst es. Hier wird nicht diskutiert, sondern subjektiv berichtet und es gibt keinen Grund die Berichte anzuzweifeln. Schön, dass es auch positive Berichte gibt, aber hört endlich auf mit diesem Verteidigen und ewigen rum lamentieren. Immer diese Fanclubs, die nicht bereit sind negative Bereichte zu akzeptieren.
                  Ich gebe dir vollkommen recht normalerweise ABER diesmal weil ich eine komplette andere Story kenne das die Dame von „Damian“ als das aller letzte behandelt wurde und er dann Frust hat und sie als abzockerin hinstellt obwohl das so ein kleiner süßer Wurm ist. Voll ok das andere schlechten Sex mit ihr hatten warum auch immer ob die Chemie nicht gepasst hat oder oder oder.

                  Aber sie so zu beleidigen und sowas zu schreiben das sie weint und nicht schlafen kann. Gut keiner weiß was stimmt außer die beiden aber der Bericht ist schon echt hart.

                  Kommentar


                    #24
                    Meine grundsätzliche Meinung:

                    Eine Lady mit gemischten Berichten bucht man keine 3Std. auf einmal.(gibt ja keinen Rabatt)
                    Zumal auch das Bauchgefühl "Achtung" geschrien hat.
                    War die 1.Std. super, verlängert man wenn es terminlich passt, wenn nicht haben andere Mütter auch h
                    geile Töchter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      thethinwhiteduke (31.12.2018)

                      #25
                      thethinwhiteduke scheint überlesen zu haben, dass ich nicht nur ihren schlechten Service kritisiert habe, sondern auch, dass sie meinte, von 7 bis 9 seien es drei Stunden, weil 7,8,9 doch drei Stunden seien.
                      Ich würde ja darüber lachen wenn es nicht so niederschmetternd wäre :/ Und wie sonst kann man sich das erklären wenn nicht durch Bewusstseinstrübung oder den festen Willen zu betrügen und/oder zu verarschen?
                      Und nein, ich mache mir keineswegs Sorgen wegen übler Nachrede, da meine Schilderungen absolut wahr sind, aber es ist durchaus verständlich, dass sie das nicht zugeben will. Außerdem haben wir hier eine Aussage-gegen-Aussage-Situation weswegen ich sie leider auch nicht rechtlich belangen kann so lange sie den Ablauf nicht schriftlich zugibt :(
                      Diejenigen welche sie verteidigen scheinen mir eher 'ne Art Liebeskasper zu sein :X
                      Dass ich sie schlecht behandelt hätte hat sie mir auch an dem Abend vorgeworfen, aber außer dass ich darauf bestand, Recht zu haben und mein Geld teilweise zurück haben wollte kann man mir nichts vorwerfen, ich blieb die ganze Zeit ruhig und höflich aber bestimmt während sie alleszusammenschrie und mit Beleidigungen um sich warf ohne auch nur ansatzweise auf meine Punkte einzugehen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass sie nicht mal so weit rechnen kann, ist doch verständlich, oder würdet ihr in so einer Situation ohne Widerworte sagen "Ja, okay" und einfach gehen?
                      Die anderen Berichte hab' ich ja leider erst im Nachhinein hier gesehen :(

                      Kommentar


                        #26
                        Die Qualität der Damen lässt meines Erachtens sehr nach.
                        Problematisch sind die positiven Berichte zwischen den Negativen. Ich hoffe dann auch immer, das bei mir der Funke passt. Leider ist das aber nicht der Fall und die Damen zeigen ihre so tolle Seite.
                        Anderseits gibt es nur eine Dame mit der ich ein Dreistundentreffen planen würde. Wobei auch das zeitlich viel zu lang ist. Was willst da alles machen...?
                        Schönes Neues Jahr.

                        Kommentar


                          #27
                          Leider der totale Reinfall

                          Hi !

                          Normalerweise schreibe ich nichts in ein Forum ,aber nach diesem Reinfall muss ich Euch warnen!
                          Hab sie morgens angerufen und einen Termin um 11:00 Uhr ausgemacht.
                          Vor Ort wurden 80430 vereinbart.
                          Geld bezahlt und dann ging es los.
                          Eine Einweisung ins Bad folgte :Mach dies und das ,fasse das nicht an ....Man das geht ja gut los...
                          Dann ging es zur Sache...oder auch nicht ganz..Fragen nach Küssen wurden mit einem Preis beantwortet...kurzum es kostet alles EXTRA....
                          Egal ,ich nahm einiges und die unterirdische Show startete ...mechanisch und ungelenk trifft es...
                          Danach frage sie mich noch ob ich zufrieden war?
                          Naja ,ist nicht die Hellste...
                          Aber dann hab ich mich zu einem Feedback hinreißen lassen...
                          Ich hab Ihr versucht zu erklären was „Kobbern“ bedeutet und sie packte eine selbst erdachte Erklärung an Hand eines Schuhkaufs aus,die komplett konfus war.Dann erklärt ich Ihr an Hand Ihres Schuhkaufs was „kobbern“ bedeutet:Wenn Du einen Schuh kaufst der 80€ kosten soll und Du anschließend zur Kasse gehts und der Verkäufer antwortet das der Schuh doch mehr kostet weil die Sohle nicht dabei ist und der Absatz extra kostet...
                          Oh das hat sie gerafft,dann würde es laut Ihrer Seits und ich dachte ,gleich kommt der Lude um die Ecke...Also 150€ weniger in der Tasche und ein Feinfallfick...
                          Also ganz klares Urteil ,schaut nach einem anderen Mädel wenn Ihr keine Lust auf Frust habt!
                          Gruß Frank

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Snoopx6 (18.10.2020), thethinwhiteduke (14.03.2019), PierreX (14.03.2019), Gast_00100 (13.03.2019), Symbi (13.03.2019), Paul6 (13.03.2019), die Wachtel (13.03.2019)

                            #28
                            Hi.

                            Hi,
                            Vor etwa einem Jahr war ich in dem Laden, bei einer anderen Dame. War total unzufrieden. Hatte nach Abbruch mit der Hausdame eine Diskussion. Ich gehe da nie wieder hin. Schade, denn die Lage ist praktisch und die Ladies sehen gut aus. Bin heute noch sauer .vielen Dank für den Bericht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (14.03.2019), die Wachtel (13.03.2019)

                              #29
                              DAS IST EIN SUBJEKTIVER BERICHT und KEINE EMPFEHLUNG!!! also erzählt mir nix von liebestrottel oder das ich werbung mache!!!!

                              eigentlich wollte ich nix mehr zu dem mädel schreiben. irgendwie hatte ich das gefühl, nicht bei der gewesen zu sein, die diese schlechten berichte hier kassiert hat. ich will ja auch niemanden dorthin empfehlen, hab ich nix von.

                              aber letzt platzte mir fast der sack und ich dachte ich schau nochmal bei ihr vorbei.

                              vorher angerufen, girliestimme sagt ja, 1 für 150 allinclusive, was auch immer das heißt. ich konkretisierte: küssen, zusammen duschen oder sonstwie im bad, an ihr rumknabbern, lecken, fingern, vielleicht ficken......

                              und jetzt mein standardspruch: kein gezicke!
                              hmmmm, ich sagte ok ich komme.
                              ich glaube sie hat mich wiedererkannt, sagte es zumindest...vor geld nochmal gesagt ok 150 wenn ohne gezicke....

                              ich sagte zusammen bad/dusche....sie meinte sie hätte gerade...ich sag: is mir egal, hatten das so besprochen am tel. also will ich....

                              die scheine wedelte ich in der luft... sie griff danach...ich zog sie wieder weg..
                              .ich sagte nochmal, nur wenn ohne gezicke (eure schlechtberichte hatten mich vorsichtig werden lassen, grins)...wir mußten beide lachen...

                              ok hier ist die knete, scheiß drauf , und los gings:

                              nein, sie ist nicht die schönste.....aber ich finde sie klein zierlich flachtittig.......ein für meinen geschmack unglaublich süßes kätzchen.

                              nein, zk sind nicht die krönung....aber immerhin im ansatz geliefert.

                              nein, franz. war nicht umwerfend, aber ich konnte sie dabei befingern und ich steh voll auf die optik dieser kleinen lady, sie machte mehr mit hand als mit mund, ok...ich war eh mit ihrem zierlichen body in einer peepshow, diese kleinen füße, hände, titten, alles kleinklein, kätzchen halt.

                              nein, gv war jetzt auch nicht sensationell, nooja,,,ging so,,,,,mein schwanz hatte sich eh verselbständigt und keine verbindung mehr mit meinem hirn, war quasi direktverbindung auge-schwanz

                              i want her body und nicht ihren intellekt......lecker, einfach lecker.

                              einmal sagte sie zeit fast rum....ich sagte laberkeinscheiß, ich habe wecker gestellt.
                              außerdem jetztnichtzickigwerden süße.....sie stöhnte, ich konnte plötzlich nix mehr sagen, hatte die kleine halb in meinen mund eingesaugt, bekam auch keine luft mehr, atemnot, grins, ahhhh diese kleinen geilen nippel, finger in schnecke, geiles geklitsche, wie gesagt ihr body halb in meinem mund, ihre hand an meinem dingsbums, mit ihrem pheromonischen geschmackscocktail in mund und nase hatte ich wegen keine luft plötzlich schwarze blitze vor augen und hab leiderleider.....
                              extrem geil abgespritzt.

                              und jetzt? noch 10min zeit....ich war terminlich eh knapp, verzichtete auf aftertalk und säubern und sagte nimm die 10min als trinkgeld... und ich verschwand.....im auto roch ich ständig ihren oift an meinen fingern, bekam wieder n rohr....aber sowas von,,,lach.

                              dieses kleine luder ist für mich ein supersexobjekt....AUCH WENN DER SEX AN SICH ICH SAG MAL DURCHSCHNITTLICH WAR.....ich hoffe diese Aussage versteht jeder.

                              ich steh halt optisch auf die kleene und ihr geruch geschmack macht mir matsch in birne und platznot in hose.
                              sie könnte sich auch völlig passiv hinlegen und ich würde sie nur "inhalieren", wär mir schon die knete wert.
                              und ihre art, naja, ich finds süß, ok, schon bißchen zicki, vielleicht bißchen speziell,
                              n bißchen raubkatzendompteur zu sein kann nix schaden damit das kätzchen schnurrt.
                              ja, ich geb zu, da ich kids in ihrem alter habe, bin ich geübt im umgang mit postpubertierenden, abgebrüht und verständnisvoll.....die halten mich für bißchen durchgeknallt und so is sie auch......na dann paßts halt...

                              omg,
                              mein finger riecht immer noch nach ihrer muschi (= einbildung. habe ich aber in meinem geruchsgedächtnis als lecker abgespeichert). ich bin machtlos gegen pheromone.
                              wie ein kater der an katzenminze oder baldrian riecht (unser kater ist dann nicht mehr ansprechbar, verdreht nur noch die augen und ist völlig weggetreten. vielleicht war auch ich in einem früheren leben ein kater?).

                              so leuts. geht nicht zu ihr, wenn ihr das risiko scheut. nur weil ich gerne janina esse muß sie euch ja nicht auch schmecken.

                              ich hätte ja gerne was objektiv negatives über sie erzählt,,,nur,,,,so wirklich fällt mir da jetzt nichts ein...

                              ahhh vielleicht noch n kleiner hinweis: wegen geld habe ich noch nie mit einer frau diskutiert. die frauen mit denen ich beziehung hatte, die mütter meiner kinder.....ich frage wieviel und gebe immer mehr als sie wollen.....reich bin ich nicht, aber geld ist schlecht und belastet mich nur....weg damit...

                              vielleicht bin ich aber auch einfach nur anspruchslos, leicht abzuzocken, leicht zu befriedigen, zu blöd für diese welt......
                              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 13.03.2019, 20:12.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Snoopx6 (18.10.2020), Däne15 (14.03.2019), HotGun (13.03.2019), Gast_00100 (13.03.2019)

                                #30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X