Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Julia bei Graf-Discret

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich, wie in der letzten Zeit so oft, bei Graf-Discret in Pforzheim.
    Wieder 80430. Meine Auswahl traf diesmal Julia.
    Kam zum vereinbarten Termin leider mit 20 Min Verspätung. Gut, dass ich von Unterwegs angerufen habe, angeblich waren in der Zwischenzeit 2 weitere Mitstreiter vor Ort und an Julia interessiert.

    Nun zu Julia
    https://www.graf-discret.com/julia-2

    Eine wunderschöne Frau. Sieht sehr-sehr sexy aus. In Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Alter 28 J. dürfte passen. Sie ist tats. 175 cm groß, schlank und hat eine traumhaft schöne Figur. Unglaublich lange Beine. Makellose, samtweiche und wunderbar duftende Haut, leicht gebräunt, kein einziges Härchen auf dem Körper. Schönes Gesicht mit hohen Wangenknochen, große Augen. Volle weiche Lippen (meine Befürchtung anhand von Bilder wg. Botox hat sich zum Glück nicht bestätigt). Es ist sicherlich nicht schön, so zu denken, aber tatsächlich konnte ich es kaum abwarten, bis sich diese um meinen Schw… legten. Die Brüste Cup B mit schönen Nippeln sind perfekt – gemacht. Für mich persönlich hätten sie ruhig weniger perfekt sein können, dafür viel lieber naturbelassen. Das geht mich aber nichts an.

    Vom Charakter her ist Julia eine offene, warmherzige Person. Schon nach ein paar Minuten füllte ich mich bei ihr, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

    Nach der Waschung fingen wir im Stehen mit Umarmen und Küssen, Streicheln und Zungenküssen an. Ich zog sie vor den großen Wandspiegel, damit ich ihren wunderschönen Körper von allen Seiten bewundern konnte, was sie gerne und mit wohligem Lachen tat und sich dann lasziv in meinen Armen vor dem Spiegel bewegte. Mit einem leichten Druck auf ihre Schultern deutete ich ihr dann meinen nächsten Wunsch an. Sie verstand, und ich bekam meinen lang ersehnten Blowjob.
    Von der Ausführung her war dieser vielleicht nicht unbedingt erstklassig. Für meinen Geschmack übertreibt sie dabei deutlich mit akustischen Reizen. Es hört sich so an, als ob sie dabei gurgeln würde, und zwar richtig laut. Das war etwas lustig, wobei „lustig“ bei der Aktion verständlicherweise für mich nicht gerade im Vordergrund stand. Aber hey - du stehst vor dem Spiegel, füllst dich wie ein junger Gott, vor dir auf dem Boden kniet eine wunderschöne junge Frau und bläst dir einen. Lässt sich dabei über das Haar streichen und dirigieren und schenkt dir ab und zu von unten verschmitzte devote Blicke. Großartiger kann man sich dabei als Mann wohl kaum füllen. Ob das Ganze vom Gurgeln, Zähneeinsatz, Unter- oder Überdruck oder sonst noch was begleitet wird, ist mir persönlich sowas von schnuppe. Ich möchte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen für die Anhänger eines einwandfrei ausgeführten Blowjobs unter uns. Den Kommentaren zufolge ist das für viele tatsächlich sehr wichtig.

    So hätte ich noch viel-viel länger stehen können und mich verwöhnen lassen. Da die Zeit jedoch beschränkt war, war nun ich an der Reihe, mich zu revanchieren. Was ich auch mit großer Freude und Hingabe tat. Julia streckte sich auf dem Bett aus und überließ sich meinen Händen und Lippen. Oh Mann… Diesen schlanken wunderschönen Körper, auch ihre intimste Stelle, zart und wunderbar duftend, hätte ich stundenlang liebkosen können.

    Dann konnte Julia noch einmal ihre Blaskünste vorführen (diesmal war es ohne Gurgeln), bevor wir den nächsten Kapitel im Missio eröffneten.

    Die Chemie zw. uns passte vollkommen. Ich fühlte mich in ihren Armen wie mit einer Geliebten. Ich konnte sie in Missio lieben wie ich wollte. Sehr erregend, ihre langen Beine weit nach hinten (oder ist das nach vorne? – also Richtung Kopf) zu drücken. Für ihre 28 J. ist sie erstaunlich gelenkig.
    Bei den in der letzten Woche noch herrschenden tropischen Temperaturen war ich irgendwann doch aus der Puste, sodass ich sie bat, die Initiative zu übernehmen und in der Reiterstellung weiter zu machen. Das tat sie gleich sehr gekonnt. Ich küsste mich dann von ihrem Gesicht über die Brüste und den flachen Bauch immer weiter nach unten, bis mich der süße Gleitgel-Geschmack vom erneuten oralen Vergnügen doch abhielt.
    Die halbe Stunde war schon fast erschöpft, also wechselten wir noch in Doggy, wo ich noch einmal meine ganzen Kräfte bündeln konnte und zu einem wunderschönen Höhepunkt kam .

    Nochmal duschen, da völlig verschwitzt. Dann, begleitet von einem netten Ast, anziehen und nach insg. 40 Min. gehen.

    Wie es aussieht, ist sie noch diese Woche in Pforzheim.

    Ich kann sie nur herzlich empfehlen.

    Gruß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (16.08.2018), LassDieSauRaus (15.08.2018)
Lädt...
X