Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Grünenstr. 125
28199 Bremen
1. Stock bei Winter
0152-15986375
MICHELLE

Super scharfes L*der mit XL
80 DD Oberweite und einer zierlich
schlanken Figur bei 1,60m.

Ihre L*stgr*tte ist komplett rasiert.

Vorlieben:
frnz., AV, , Massagen, 3er, Spanisch,
ZK, Masturb., Strip und vieles mehr.

Lasse Dich entführen in ein Reich
aus 1001 Nacht und genieße die
warme Explosion auf dem Gipfel der
Lust.

0152-15986375
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Michelle - Ein Traum

    Habe heute endlich Michelle besuchen können. Ich versuche es schon eine ganze Weile, aber entweder
    hatte sie keine Zeit oder ging nicht ans Telefon ran. Bin daher auf gut Glück zu ihr gefahren und habe
    einfach mal gefragt.
    Hätte es nicht geklappt, wäre ich wahrscheinlich wieder bei Ivonna (Rembertiring 19) gelandet.
    Ich wusste von den Fotos her, wie Michelle ungefähr aussieht. Als sie mir dann aber, nur mit Badetuch bekleidet,
    die Tür öffnete, musste ich doch erstmal schlucken.
    Ausladende Hüften, ein großer Po zum Reinbeißen, verhältnissmäßig schmale Tailie und als Krönung ein Busen, der jeden Liebhaber großer Brüste zufriedenstellen sollte. Die Amis nennen sowas Hourglass - Figure,
    Sanduhr-Figur.
    Das Ganze garniert mit einem hübschen Gesicht und einem Lächeln zum schwach werden.

    Ich wurde reingebeten und ins VZ geführt. Nach einem kleinen Smaltalk wurde dann das Finanzielle geregelt.
    130460 normal, anal kostet 20€ mehr. Es hängt auch eine Preisliste in ihrem Zimmer und im Bad.
    Wenn ich mich richtig erinnere, geht es ab 20450 los. Dann für 30, 45 und 60 Minuten.

    Michelle hat mir dann das Badezimmer gezeigt wo ich duschen konnte. Im Badezimmer selber hängt neben der Preisliste noch ein Hinweis, das der Gast sich doch selber 10 MInuten zum Frischmachen schenken solle um der Dame zu gefallen, schließlich erwarte der Gast auch dasselbe von ihr. Ich fand das richtig gut. Habe dann Dusche, das Deo und die Mundspülung ausgiebig genutzt.

    Als ich fertig war bin ich wieder aufs Zimmer gegangen, wo dann kurz darauf auch Michelle erschien. Sie bat mich dann aufzustehen und führte mich zum Spiegel, wo wir dann hintereinander stehend ein bisschen spielten und ZK austauschten.

    Anschließend dann aufs Bett, wo es dann Französisch gab. Nach einer Weile wechselte Michelle dann in 69 um, so dass ich sie ausgiebig lecken konnte, was sie scheinbar genoss. Es fiel mir auf, das sie absolut neutral roch, weder nach Körperdüften noch nach Deo. Auch als ich die Pobacken auseinander zog um ihr Po Loch zu lecken, war das sehr angenehm.

    Danach ging es dann weiter mit Reiterstellung, dann in Missionarstellung. Wir versuchten es auch von der Seite, aber irgendwie ist das nicht mein Ding. Ist mir vielleicht zu ungewohnt.
    Zum Schluss kam dann meine Lieblingsstellung - Doggystyle bei der ich dann auch gekommen bin.

    Zum Schluss gab es noch ein kleines Schwätzchen, danach bin ich nochmal ins Badezimmer zum duschen.
    Nachdem ich mich angezogen hatte, kam auch Michelle nochmal ins Zimmer um mich zu Verabschieden. Nach einem Abschiedskuss, sagte sie zu mir "Du kannst wiederkommen". Da sie mir ansah, dass ich das nicht verstand, erklärte sie mir, dass sie bei ihren Gästen durchaus wählerisch ist, die einen lehnt sie sofort an der Haustür ab, andere nach dem ersten Besuch und dann gäbe es eben die, die wiederkommen dürften.
    Zu Michelle gehe ich gerne wieder hin.

    Anschließend sei noch erwähnt, das Michelle 2x rausging, das eine Mal war der Mitarbeiter eines Mitbewerbers von ladies.de da, das andere Mal musste sie ein Mädchen reinlassen. Hat für mich der Sache keinen Abbruch getan, da Michelle höchstens 1 Minute wegblieb.

    Die 1 Stunde hat 75 Minuten gedauert.

    VZ, Badezimmer und Flur waren sauber und in einem guten Zustand, an der Badewanne fehlt allerdings eine Duschabtrennung. Wenn man sich hinhockt, geht das zwar, aber vielleicht liest ja der Betreiber des Hauses hier mit und lässt eine anbauen.

    Ausserdem wurden während des ganzen Aktes natürlich Kondome verwendet.

    Behandelt sie gut und mit Respekt, dann werdet Ihr viel Freude bei Michelle haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.08.2018), greeni68 (14.08.2018), Balke72 (13.08.2018), Commander (13.08.2018), newpics (13.08.2018)
Lädt...
X