Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Asia-Kim, Top Thai Massage!

    Hallo Gemeinde,
    ein kurzer Bericht zu Thai-Kim, welche ich für eine halbe Stunde gebucht habe.

    Location
    Adresse wie oben im 1. OG; Werkelzimmer ok, Bad sauber, frische Handtücher sind vorhanden
    Parkmöglichkeiten schlecht

    Service
    Ortsüblich, ich buchte 30min für 80,-, 20min kosten 50,- und 1h sind 130,- Euro.

    Dame
    Nachdem Einlass durch die sympathische Hausdame wurde mir Kim vorgestellt. Ich zuckte innerlich, denn KIM ist nicht 25, sondern doppelt so alt!!!! Wahrlich keine Schönheit!! Ihre Art der Begrüßung war kühl und distanziert, von Wegen aus dem Land des Lächelns... Die Gemeinsamkeiten mit den Anzeigenbildern suche ich verzweifelt....

    Und wieder der uralte Fehler: Geilheit siegt vor Verstand! ach dem Geschäftlichen gingen wir getrennt duschen, dann aufs Bett. Keine Einleitung, sondern mechanisch an meinem Dödel rumgeschraubt, das war ihre Eröffnung. Dann den Gummi draufgezogen und geblasen, schlecht und lustlos. Puuh, dann im Reiter aufgesattelt und die üblichen Bewegungen. Kim verzieht keine Miene, wirkt apathisch und bocklos, ich habe bereits alle Hoffnungen auf einen geilen Fick aufgegeben. Mein Dödel ist zwar hart aber jede Reitbewegung fühlte sich wie ein mechanisches Abmelken an. Ich wechsele kurz die Position in die Missio, ein paar Stöße und ich spritze ab. Einfach nur finalisieren, und das Trauerspiel beenden.
    Es sind grade mal 15 min vergangen, ich sage: " Es ist ja noch bißchen Zeit, mach mir ne kurze Rückenmassage" Darauf Kim: "Zeit ist um, Du musst für Massage extra zahlen!!!!!!"
    Mir fällt alles aus dem Gesicht, ich gehe wortlos ins Bad und dusche mich, zeihe die Klamotten an und verlasse das Etablissement.

    Fazit:
    Eine völlig verfälschte Bildwerbung, keinerlei Kundenorientierung in der Performance, null Verständnis für erotische Dienstleistung, sondern ein bockloses Abziehen einer Ficknummer. Mein schlechtestes Erlebnis seit langem in Wiesbaden! Kim, vollkommen durchgefallen, nie wieder!

    Es grüßt,
    Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rififi (14.08.2018), PierreX (14.08.2018), coopers (14.08.2018), sigiba (14.08.2018), veva (14.08.2018), thethinwhiteduke (13.08.2018)

    #2
    Danke für die Warnung. Ich finde es immer schade, dass mit den Bildern Unfug getrieben wird, nur um Kunden anzuziehen. Schlimm wenn dann diese Person auch noch doppelt so alt ist, wie angegeben. Und dann noch die schlechte Leistung. Einfach traurig.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar


      #3
      Wer eine Frau besuchen möchte die 25 ist und bekommt eine die 50 ist und noch schlecht aussieht
      und dann bleibt dem ist nicht zu helfen.



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        schade eigentlich, früher gab es da ganz nette Asiatinnen

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Wer eine Frau besuchen möchte die 25 ist und bekommt eine die 50 ist und noch schlecht aussieht
          und dann bleibt dem ist nicht zu helfen.



          die Wachtel
          Hast ja recht. Das ich keine 25-jährige vorfinde war klar. Als das tatsächliche Alter feststellte hielt mich die Hoffnung, dass eine reife Milf Dir mit Erfahrung ein geiles Erlebnis beschert. Scheiße gelaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            schade eigentlich, früher gab es da ganz nette Asiatinnen
            Stimmt, dort hatte ich schon sehr geile Session gehabt. Ich warte einfach bis Kim abreist oder ins Altersheim geht...

            Kommentar

            Lädt...
            X