Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

Residenz HEKATE Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio
Gablonzer Str. 2
Karlsruhe

Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure

Zur Homepage

0721-1830500
Die RESIDENZ HEKATE in Karlsruhe ist eine Ikone der Leidenschaft und eine Plattform für:

- Bizarrgäste / Erotikgäste
- Latexliebhaber
- Klinik Patienten
- Sklv.
- TV-Gäste
-Fighter-Gäste

Wir bieten seit über 20 Jahren Fetischisten und BDSM Liebhabern aus aller Welt
eine moderne, neuzeitliche Darbietung der klassischen Dominanz
und der bizarren vielfältigen Erotik.
Täglich warten zahlreiche und außergewöhnliche Schönheiten
mit natürlich veranlagten Gelüsten nur darauf,
Dich in unseren exklusiven Räumlichkeiten herzlich in Empfang zu nehmen.

UNSERE ANGEBOTE IM STUDIO:
• Studio:
Bizarr, Bizarre Erotik, Switching, Skl., Rollenspiele, klassische Erziehung
• TV Bereich
• Latex soft bis hart
• Heavy Rubber
• Gummipuppen
• Latexklinik
• Klinik soft bis hart
• Dirty Games: NS, KV, Lebensmittelspiele
• Wrestling

BESONDERHEITEN IM STUDIO:
-Venus 2000
-Mehrere F***ma******
-Größte Latexausstattung bzw. Latexequipment in Deutschland
-Sriouskit + Str**/ Special Gerät
-ET 312 Str**gerät
-K*rk*r
-Transformations-Suite
-Mehrere Flaschenzüge
-Kältebox bzw Gefrierbox
-Fightbox

PHILOSOPHIE:
Wenn Sie auf Exklusivität, Stil und Luxus Wert legen, sind Sie bei uns richtig.
Das Studio der Träume, um Deine Fantasien zur Wirklichkeit werden zu lassen...
Für Ihr allergrößtes Wohlbefinden als Gast garantieren wir,
durch die Atmosphäre
und Ausstattung unseres Studios
und unserem Angebot an mehrsprachigen Ladies der Extraklasse,
mit Stil und Niveau, Ruhe, Luxus,
Genuss und eine hohe Lebensqualität während des Aufenthaltes.
Wir fordern unsere Wahrnehmung, entlarven alltägliche Gewohnheiten
und eröffnen neue Perspektiven.
Wir arbeiten mit Raum und Architektur,
mit Struktur und Elementen,
die sich aus herkömmlichen Kontexten lösen.
Wir legen größten Wert auf Diskretion,
Vertrauen,
Respekt und Verantwortungsbewusstsein.

AMBIENTE UND LAGE:
Das Studio "RESIDENZ HEKATE" ist ein exklusives und bizarres Studio,
mit einzigartigem Ambiente innovativer Bauart
und edlen ausgestatteten Räumlichkeiten.
Klare Strukturen eines ehemaligen Lofts, treffen den architektonischen Flair.
Eine Symbiose moderner Bauweise von "Mächtigkeit und Herrschaftlichkeit",
beschreibt den Charakter dieses revolutionären Studios.
Die Balance zwischen Trend, Tradition und beständiger Qualität muss stimmen:
Schlichte Eleganz, Offenheit und Bequemlichkeit sind die prägenden Merkmale dieses Studios.
Jeder Gast kann die Individualität seiner persönlichen Wünsche auf höchstem Maße genießen
und die Räume selbst wählen.
Trotz der Größe unserer Gesamtfläche bieten wir absolute Privatsphäre!
Die zentrale, aber trotzdem diskrete Lage in einem futuristischen Gebäude,
im Industriegebiet West in Karlsruhe,
macht es sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
als auch mit dem Pkw für Sie leicht, den Weg zu uns zu finden.
Hinter dem Haus befinden sich vier Gästeparkplätze.

KONTAKTAUFNAHME FÜR TERMINANFRAGEN:

Im Studio der Residenz Hekate in Karlsruhe:
Via Anruf unter 0049721/1830500
oder
via Mail an hekate@residenz-hekate.de

Bei einem Vorgespräch (kostenlos und gehört nicht zu Sessionzeit),
nehmen wir uns gerne Zeit für Sie,
individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen um Ihre Wünsche umzusetzen.
Wir legen größten Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein.
Bieten 100% Diskretion bei der Erfüllung Deiner heimlichen Phantasien.
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    43
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    71

    Standard Karlsruhe - Residenz HEKATE Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio sehr enttäuscht

    hallo liebe mitstreiter ich habe mich sehr über dieses studio geärgert. ich habe auf der homepage eine buchungsanfrage mit termin vorgabe und uhrzeit tag gestellt und bekam keine antwort warum stellt man dann sowas auf seine hiomepage wenn man sich nicht darum kümmert. am abend das studio hatte noch auf habe ich per mail nachgefragt ob man mich benachrichten könnte wegen des termins da auch ich planen muss und eine längere anfahrt habe auch bis jetzt noch keine antwort. ich bin sehr verärgert und enttäuscht anscheinend haben es die damen und die besitzerin nicht nötig sich um neue kunden zu kümmern somit kann ich das studio nicht empfehlen den das ist kein guter service. lg solo

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Klaus1960 (02.04.2019), RitterCumallot (15.08.2018)

  3. #2
    Vollmitglied
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    103
    Danke erhalten
    107
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    93

    Standard

    Zitat Zitat von solo Beitrag anzeigen
    hallo liebe mitstreiter ich habe mich sehr über dieses studio geärgert. ich habe auf der homepage eine buchungsanfrage mit termin vorgabe und uhrzeit tag gestellt und bekam keine antwort warum stellt man dann sowas auf seine hiomepage wenn man sich nicht darum kümmert. am abend das studio hatte noch auf habe ich per mail nachgefragt ob man mich benachrichten könnte wegen des termins da auch ich planen muss und eine längere anfahrt habe auch bis jetzt noch keine antwort. ich bin sehr verärgert und enttäuscht anscheinend haben es die damen und die besitzerin nicht nötig sich um neue kunden zu kümmern somit kann ich das studio nicht empfehlen den das ist kein guter service. lg solo

    Gebe ich dir absolut Recht!

    Mega unfreundlich, vor allem die Geschäftsführerin.
    War für mich vor paar Jahren, kurz nachdem sie umgezogen und die neue Hausdame dazukam, das letzte Mal.
    Von Internet hat die bestimmt keine Ahnung
    Haben anscheinend genug Stammkunden und die Preise sind ja auch recht üppig.

    Die brauchen keine Neukunden mehr.

    Evtl. versuchst es nächstes Mal per Telefon, wenn es dir wichtig ist

    Gruss
    Ritter
    Geändert von RitterCumallot (15.08.2018 um 00:22 Uhr)

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Klaus1960 (02.04.2019), solo (15.08.2018)

  5. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    128
    Danke erhalten
    140
    Danke erhalten in
    63 Beitr.
    Danke gesagt
    376

    Standard

    Ich kann nur positives berichten. Eine Location der absoluten Spitzenklasse mit gehobenem Niveau. Für Liebhaber der Bizarrerotik die erste Adresse in der Region.
    Und Exclusivität hat in diesem Bereich nun mal ihren Preis. Das ist bei anderen Einrichtungen dieser Art auch nicht anders.


    Kann die Location nur empfehlen.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    nightrider (07.04.2019)

  7. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    43
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    71

    Standard gegen preis habe ich nichts gesagt

    also zu den preisen kam ich ja nicht ist mir auch egal den gute bizarr erotik hat seinen preis, bin ich auch bereit wenn auch die optik passt und die location aber das man nicht bereit ist zu antworten wenn man höflich eine anfrage stellt das kann ich nicht verstehen. zumal das man es anbietet.

  8. #5
    Neuling
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    77

    Standard

    Ich kann den negativen Eindruck (leider) nur bestätigen. Seit mehr als 30 Jahren habe ich deutschlandweite Studioerfahrung, aber bei Hekate ist viel Schein, wenig Sein. Hochglanzfotos und chice Outfits alleine machen eben keine gute Lady!
    Ich kenne noch die alte Location unter der alten Führung, da war der Laden wirklich noch absolut top. Schade, inzwischen ist der Laden nur auf schnelle $$$ gebürstet, an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

  9. #6
    Neuling
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Der negativen Kritik kann ich nicht folgen.

    Ich besuchte die Residenz-Hekaté Mitt März 2019 und wurde freundlich empfangen. Die ganze Residenz fand ich recht gross, geräumig und sauber. Insbesondere das man dort Bademantel und einen Korb für die eigene Kleidung im Bad findet habe ich so zum ersten mal erlebt.

    Da ich zum ersten Mal dort war wurde ein Vorgespräch geführt und einige weitere Ladies kamen sich noch vorstellen. Die Session selbst war angenehm, wobei auch eine weiter Lady kurz hereinkam und etwas mit mir spielte. Danach wurde noch ein Nachgespräch geführt, was mir ebenfalls neu war. Alles in allem hat es mir dort gut gefallen und aus der verabredeten Stunde wurden mit Vor- und Nachgespräch und 2 mal Duschen fast 2 Stunden.

    Für mich ist die Residenz ein neuer Anlaufpunkt.

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    nightrider (04.04.2019), TV_Isabelle (06.04.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •