Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Residenz HEKATE Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio
Gablonzer Str. 2
76185 Karlsruhe
Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure
Zur Homepage
0721-1830500
Die RESIDENZ HEKATE in Karlsruhe ist eine Ikone der Leidenschaft und eine Plattform für:

- Bizarrgäste / Erotikgäste
- Latexliebhaber
- Klinik Patienten
- Sklv.
- TV-Gäste
-Fighter-Gäste

Wir bieten seit über 20 Jahren Fetischisten und BDSM Liebhabern aus aller Welt
eine moderne, neuzeitliche Darbietung der klassischen Dominanz
und der bizarren vielfältigen Erotik.
Täglich warten zahlreiche und außergewöhnliche Schönheiten
mit natürlich veranlagten Gelüsten nur darauf,
Dich in unseren exklusiven Räumlichkeiten herzlich in Empfang zu nehmen.

UNSERE ANGEBOTE IM STUDIO:
• Studio:
Bizarr, Bizarre Erotik, Switching, Skl., Rollenspiele, klassische Erziehung
• TV Bereich
• Latex soft bis hart
• Heavy Rubber
• Gummipuppen
• Latexklinik
• Klinik soft bis hart
• Dirty Games: NS, KV, Lebensmittelspiele
• Wrestling

BESONDERHEITEN IM STUDIO:
-Venus 2000
-Mehrere F***ma

 

-Größte Latexausstattung bzw. Latexequipment in Deutschland
-Sriouskit + Str**/ Special Gerät
-ET 312 Str**gerät
-K*rk*r
-Transformations-Suite
-Mehrere Flaschenzüge
-Kältebox bzw Gefrierbox
-Fightbox

PHILOSOPHIE:
Wenn Sie auf Exklusivität, Stil und Luxus Wert legen, sind Sie bei uns richtig.
Das Studio der Träume, um Deine Fantasien zur Wirklichkeit werden zu lassen...
Für Ihr allergrößtes Wohlbefinden als Gast garantieren wir,
durch die Atmosphäre
und Ausstattung unseres Studios
und unserem Angebot an mehrsprachigen Ladies der Extraklasse,
mit Stil und Niveau, Ruhe, Luxus,
Genuss und eine hohe Lebensqualität während des Aufenthaltes.
Wir fordern unsere Wahrnehmung, entlarven alltägliche Gewohnheiten
und eröffnen neue Perspektiven.
Wir arbeiten mit Raum und Architektur,
mit Struktur und Elementen,
die sich aus herkömmlichen Kontexten lösen.
Wir legen größten Wert auf Diskretion,
Vertrauen,
Respekt und Verantwortungsbewusstsein.

AMBIENTE UND LAGE:
Das Studio "RESIDENZ HEKATE" ist ein exklusives und bizarres Studio,
mit einzigartigem Ambiente innovativer Bauart
und edlen ausgestatteten Räumlichkeiten.
Klare Strukturen eines ehemaligen Lofts, treffen den architektonischen Flair.
Eine Symbiose moderner Bauweise von "Mächtigkeit und Herrschaftlichkeit",
beschreibt den Charakter dieses revolutionären Studios.
Die Balance zwischen Trend, Tradition und beständiger Qualität muss stimmen:
Schlichte Eleganz, Offenheit und Bequemlichkeit sind die prägenden Merkmale dieses Studios.
Jeder Gast kann die Individualität seiner persönlichen Wünsche auf höchstem Maße genießen
und die Räume selbst wählen.
Trotz der Größe unserer Gesamtfläche bieten wir absolute Privatsphäre!
Die zentrale, aber trotzdem diskrete Lage in einem futuristischen Gebäude,
im Industriegebiet West in Karlsruhe,
macht es sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
als auch mit dem Pkw für Sie leicht, den Weg zu uns zu finden.
Hinter dem Haus befinden sich vier Gästeparkplätze.

KONTAKTAUFNAHME FÜR TERMINANFRAGEN:

Im Studio der Residenz Hekate in Karlsruhe:
Via Anruf unter 0049721/1830500
oder
via Mail an [email protected]

Bei einem Vorgespräch (kostenlos und gehört nicht zu Sessionzeit),
nehmen wir uns gerne Zeit für Sie,
individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen um Ihre Wünsche umzusetzen.
Wir legen größten Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein.
Bieten 100% Diskretion bei der Erfüllung Deiner heimlichen Phantasien.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Residenz HEKATE Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio sehr enttäuscht

    hallo liebe mitstreiter ich habe mich sehr über dieses studio geärgert. ich habe auf der homepage eine buchungsanfrage mit termin vorgabe und uhrzeit tag gestellt und bekam keine antwort warum stellt man dann sowas auf seine hiomepage wenn man sich nicht darum kümmert. am abend das studio hatte noch auf habe ich per mail nachgefragt ob man mich benachrichten könnte wegen des termins da auch ich planen muss und eine längere anfahrt habe auch bis jetzt noch keine antwort. ich bin sehr verärgert und enttäuscht anscheinend haben es die damen und die besitzerin nicht nötig sich um neue kunden zu kümmern somit kann ich das studio nicht empfehlen den das ist kein guter service. lg solo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (02.04.2019), RitterCumallot (15.08.2018)

    #2
    Zitat von solo Beitrag anzeigen
    hallo liebe mitstreiter ich habe mich sehr über dieses studio geärgert. ich habe auf der homepage eine buchungsanfrage mit termin vorgabe und uhrzeit tag gestellt und bekam keine antwort warum stellt man dann sowas auf seine hiomepage wenn man sich nicht darum kümmert. am abend das studio hatte noch auf habe ich per mail nachgefragt ob man mich benachrichten könnte wegen des termins da auch ich planen muss und eine längere anfahrt habe auch bis jetzt noch keine antwort. ich bin sehr verärgert und enttäuscht anscheinend haben es die damen und die besitzerin nicht nötig sich um neue kunden zu kümmern somit kann ich das studio nicht empfehlen den das ist kein guter service. lg solo

    Gebe ich dir absolut Recht!

    Mega unfreundlich, vor allem die Geschäftsführerin.
    War für mich vor paar Jahren, kurz nachdem sie umgezogen und die neue Hausdame dazukam, das letzte Mal.
    Von Internet hat die bestimmt keine Ahnung
    Haben anscheinend genug Stammkunden und die Preise sind ja auch recht üppig.

    Die brauchen keine Neukunden mehr.

    Evtl. versuchst es nächstes Mal per Telefon, wenn es dir wichtig ist

    Gruss
    Ritter
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 15.08.2018, 00:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (02.04.2019), solo (15.08.2018)

      #3
      Ich kann nur positives berichten. Eine Location der absoluten Spitzenklasse mit gehobenem Niveau. Für Liebhaber der Bizarrerotik die erste Adresse in der Region.
      Und Exclusivität hat in diesem Bereich nun mal ihren Preis. Das ist bei anderen Einrichtungen dieser Art auch nicht anders.


      Kann die Location nur empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (07.04.2019)

        #4
        Karlsruhe - Residenz HEKATE Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio

        Ich war nervös. Sehr nervös sogar, seit ich gestern meine Teilnahme am Sklaven Roulette abgegeben hatte. Ich wollte da schon lange dabei sein, aber das Roulette findet immer n r am ersten Freitag des Monats statt und da legt mein Brötchengeber Wert auf meine Anwesenheit. Nun sitze ich aber mit einem gebrochenen Arm zu Hause. Also eine passende Gelegenheit.

        Ich war so nervös, dass ich am Vorabend eine halbe Flasche Rum-Cola geleert habe, um einschlafen zu können. Fünf Damen sollten anwesend sein.

        Zwei Dominas Jill Latexa und Valerie de Valor

        Zwei Ladies Lady Nina, die der Hauptgrund war, heute zu buchen und Allegra Piemont, die ich schon kenne

        Dazu kommt Lady Aurora, neu im Team, von der es bis jetzt nur zwei Bilder und eine Kurzbeschreibung gibt.

        Was ist aber nun das Roulette? Es isst Gästen mit Codewort vorbehalten. Das kann man sich-man möge mich korrigieren-geben lassen, wenn man einen Besuch in der Residenz hatte. Die Kostennote beträgt 350 Dublonen, dafür errhält man 2.5-3 Stunden Aufenthalt mit 90 min Spielzeit.Man trifft jede Dame, d.h., etwa 20 min je Dame. In der Nicht-Spielzeit kann man bei den anderen Sklaven zusehen.Klingt interessant
        Nun als stehe ich vor der Tür der Residenz. Es kribbelt im Bauch. Die Tür öffnet sich.......Allegra. Und beute trägt sie die roten Haare offen. Zum Vorgespräch kam noch Valerie dazu. Nina wurde mir auch noch vorgestellt. Ein Traum in Rot. Nach dem Besuch in der Nasszelle ging es dann auch gleich zur Sache.

        Erste Fixierungen. Das Studio füllte sich nach und nach, es war aber nie so voll, dass irgendwer irgendwann die Übersicht verlor. Im Prinzip wurden alle Räume des Hauses benutzt, die man auch nach und nach kennenlernen durfte. Ich war zum Großteil in der Obhut von Valerie und Alegra. Die beiden kümmerten sich auch perfekt um das Wohl meines gebrochenen Armes,fragten mehrmals, ob alles ok ist und fixierten mich, bei Problemen sofort um.
        Der Hammer allerdings war Nina. Sie war der Star des Tages, zog sich mehrmals um und hatte wirklich alle Hände voll zu tun. Wer die Bilder sieht, kann verstehen, dass ich sofort auf sie fixiert war und meine Augen bei jedem Erscheinen dieser fantastischen Lady förmlich an ihr klebten.

        Aurora kannte ich noch nicht. Sie verkörperte den Typ der distinguierten, unnahbaren Herrin. Ich warte jetzt erst einmal auf die Bilder auf der HP. Sie müssen großartig werden.

        Hier jetzt erst einmal einige Worte zu Hekate. Das Haus stZeit inkludiert isticht in Karlsruhe wirklich heraus. Die gebuchte Zeit ist Netto-Zeit. Es gibt ein längeres Vorgespräch, das ebensowenig in die Zeit inkludiert ist, wie der Aufenthalt in der Nasszelle. Die Zeit beginnt wirklich erst dann, wenn sich die Tür hinter dir schließt. Und auch dann wird sie äußerst großzügig gehandhabt.
        Ich wechselte sämtliche Räume durch,natürlich gab es Liegezeiten, die aber so perfekt in den Gesamtablauf intergriert waren, dass sie als solche gar nicht zu Gewicht fielen. Schade nur, dass Nina meist nicht dort war, wo ich mich gerade aufhielt. Ich muss zugeben, dass ich enttäuscht war. Schließlich war sie es, wegen der ich trotz meiner temporären Behinderung jetzt schon zum Roulette kam. Geplant war es Anfang Mai, nach meinem Urlaub. Inzwischen ist auch Domina Jill eingetroffen. Ich hätte sofort mit ihr spielen können, aber meine Zeit wurde langsam knapp und ich wollte noch meine Chance nutzen, vielleicht doch noch Nina dienen zu können.
        Das muss Valerie und Alegra aufgefallen sein. Valerie nahm mich kurzerhand an der Leine und führte mich in einen seperaten Raum, etwas abseits vom übrigen Geschehen und befahl mir, zu warten. Es dauerte nicht lange, bis sich die Tür öffnete und Nina auf mich zukam. Ein Traum. Ich hatte sie für mich allein, durfte ihr bis zum Ende meiner Zeit dienen. Und das Warten hat sich gelohnt. Es war niemand da,mit dem ich sie hätte teilen müssen.
        Wieder bekam ich die Nippelkette angelegt, ehe es zur Zwangsentsamung kam. Ivh durfte Ninas Vötzchen im Spiegel bertachen, ege sue sich einen Vibrator in ihren filigranen Schlitz schob und mit der anderen Hand begann, mich zu wichsen. Nina ist berührbar, was ich zur Genüge ausnutzte. Irgrendwann zog sie sich den mechanischen Liegesknecht aus dem Möschen, schob ihn mir in den Mund. „Lutsch meinen Saft ab“, befahl sie mir und unterzog Old Faithful weiter ihrer Behandlung. Normalerweise komme ich bei einer solchen Aktion nicht, Nina hat es aber geschafft. Was ein Wahnsinn.
        Ich wurde wieder in die Nasszelle geführt, als ich gehen wollte, hielt mich die Herrin des Hauses zurück und führte mich nochmals in ein abgetrenntes Zimmer. Ich fragte mich, was ich dort soll. Und was soll ich sagen, Nina erschien nochmals, um mich persönlich zu verabschieden und zur Tür zu geleiten.

        Ich möchte das Roulette wirklich empfehlen, vielleicht am besten für Neueinsteiger oder FKs, die die Residenz einmal kennen lernen wollen. Ich werde in nächster Zeit bei keinem Roulette anwesend sein. Es gibt andere Pläne. Ich möchte Jill kennen lernen. Eine fantastische Erscheinung. Und ich möchte Amira treffen, die mir schon lange ins Auge gefallen ist. Aber allererstes soll es wieder Nina sein. Ihr über eine Volldistanz diesen, ohne sie teilen zu müssen. Ihre Lüste befriedigen und ihr erlauben, mit mir umzugehen und zu verfahren, wie immer sie will. Es wäre ein Traum, diese drei Ladies in einem NS Spezial zu buchen und die Spielzeit entsprechend zu verlängern. Aufgrund der nicht kompatiblen Zeiten der Damen wird das aber wohl immer ein Traum bleiben.
        Zuletzt geändert von nightrider; 02.03.2019, 08:54.
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (03.03.2019), TV_Isabelle (02.03.2019), Däne15 (02.03.2019)

          #5
          Zu dieser Spielart der Lust habe ich zwar so gar keinen Hang,
          aber Deinen Bericht hast Du prima geschrieben und gibt einen interessanten Einblick in diese Session

          Kommentar


            #6
            Du wirst lachen, der Appetit kommt beim Essen. Es ist nun nicht so, dass BDSM nur Schmerzen, Ketten und Peitschen beinhaltet. Es ist eine breit gefächerte Spielart, die sich eigentlich vornehmlich um Macht und Hingabe dreht.
            Ich bin Mitautor von bislang drei Büchern, die sich um das Thema drehen, eines davon war längere Zeit einer der Top_Erotik_Titel bei Amazon. Und mein erster komplett eigener Roman wird sich auch zumindest teilweise um das Thema Unterwerfung und Hingabe drehen. Aus dem Blickfeld einer Dame geschrieben.

            Natürlich mutet es auf den ersten Blick etwas seltsam an, sich einer bizarren Dame zu unterwerfen, aber ich persönlich habe einfach ab und zu den Wunsch nach dem Kick des Besonderen. Und wenn es nur Sex mit einer Dame ist, die zu Beginn noch in Lack oder Leder gekleidet ist.

            Ich denke, BDSM ist eine Spielart, die immer mehr Anhänger findet. aber man sollte seine ersten Erfahrungen nicht bei reisenden Damen machen oder bei DL, die auch eine bizarre Schiene anbieten. Hier kann es schnell zu Enttäuschungen führen. Ich rate in solchen Fällen immer zu einem bekannten Studio, sei es Hekate in KA, Arachne, solange es noch existiert oder das empfehlenswerte Centric in Stuttgart. oder Brenda in Hamburg im Willhoop.
            Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im alten Gemäuer der Residenz bei der unvergleichlichen Sam der Schottin. Ich hatte an diesem Tag ein sehr langes Einführungsgespräch mit der original--Herrin des Hauses.
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (02.04.2019)

              #7
              gegen preis habe ich nichts gesagt

              also zu den preisen kam ich ja nicht ist mir auch egal den gute bizarr erotik hat seinen preis, bin ich auch bereit wenn auch die optik passt und die location aber das man nicht bereit ist zu antworten wenn man höflich eine anfrage stellt das kann ich nicht verstehen. zumal das man es anbietet.

              Kommentar


                #8
                Ich kann den negativen Eindruck (leider) nur bestätigen. Seit mehr als 30 Jahren habe ich deutschlandweite Studioerfahrung, aber bei Hekate ist viel Schein, wenig Sein. Hochglanzfotos und chice Outfits alleine machen eben keine gute Lady!
                Ich kenne noch die alte Location unter der alten Führung, da war der Laden wirklich noch absolut top. Schade, inzwischen ist der Laden nur auf schnelle $$$ gebürstet, an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

                Kommentar


                  #9
                  Der negativen Kritik kann ich nicht folgen.

                  Ich besuchte die Residenz-Hekaté Mitt März 2019 und wurde freundlich empfangen. Die ganze Residenz fand ich recht gross, geräumig und sauber. Insbesondere das man dort Bademantel und einen Korb für die eigene Kleidung im Bad findet habe ich so zum ersten mal erlebt.

                  Da ich zum ersten Mal dort war wurde ein Vorgespräch geführt und einige weitere Ladies kamen sich noch vorstellen. Die Session selbst war angenehm, wobei auch eine weiter Lady kurz hereinkam und etwas mit mir spielte. Danach wurde noch ein Nachgespräch geführt, was mir ebenfalls neu war. Alles in allem hat es mir dort gut gefallen und aus der verabredeten Stunde wurden mit Vor- und Nachgespräch und 2 mal Duschen fast 2 Stunden.

                  Für mich ist die Residenz ein neuer Anlaufpunkt.
                  LG J

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TV_Isabelle (06.04.2019), nightrider (04.04.2019)

                    #10
                    Negative Kritik ist berechtigt

                    Sehr unhöflich, unfreundlich, damit ist schon alles gesagt.

                    Kommentar


                      #11
                      Vorstellungsmail ohne Kommentar.
                      Termin wegen 'Agenda' in 14 Tagen:
                      Twitter schürt Erwartungen!
                      Vorgespräch dürftig stattdessen:
                      "Was hast du eingenommen?" Kleidungswünsche/Optik, ET-312 (extra vorbestellt!), Neigungen - NICHTS davon!!!
                      Augenklappe wichtigstes Accessoire.
                      Mädchen entsprechen nicht den Fotos!
                      Duschen tröpfeln mickrig...
                      LaufhausMädchen ohne Potential,
                      Missbrauchte Heimmädchen:
                      DOMINA GEHT ANDERS !!!

                      Die vollständige gesellschaftliche Akzeptanz dieser Branche wird in einer gesunden Population natürlicherweise immer nur BEGRENZT stattfinden können. Die Unverhältnismäßigkeit und Maßlosigkeit speziell bei diesem Unternehmen wirken deshalb wie ein unwissender jedoch sträflicher Versuch, ungeacht den Vorgaben des menschlichen sowie gesellschaftlichen Designs,
                      dennoch damit empor zu kommen.
                      Doch soll etwa so die Zukunft aussehen?
                      Was mag bloß darauf folgen?
                      Zuletzt geändert von JoeDick; 28.01.2022, 14:59.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Zwanghaftigkeit des gesunden männlichen Triebes ist zwar wiederkehrend und lästig
                        jedoch eigentlich recht harmlos
                        und einfach zu steuern.
                        Ein Mann muss also nicht zwangsläufig seinen Drang mit einer Frau befriedigen sondern vielmehr möchte er es gerne.

                        Diesem Lichtblick zum Trotz,
                        und nur weil sie sich den Anschein geben dieser Veranlagung dennoch dienen zu wollen,
                        werden seit jeher
                        spezielle Einrichtungen
                        in gegenseitigem Einverständnis
                        still geduldet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X