Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - Viktoriagirls - Kostheim / Kastel

    Hallo,
    ich war die Tage bei Amanda von den Viktoriagirls. Eigentlich eine sichere Adresse wenn es um guten Service geht. Sie wurde vorgestellt und machte einen netten Eindruck, sah auch fast so aus wie auf den Fotos, nur stärker geschminkt und etwas mehr "Tussi-Like" wenn man das so sagen darf. Die Figur war ok und sie machte einen gepflegten Eindruck.

    Nach der Waschung kam sie zurück ins Zimmer wo ich dachte, dass es jetzt vom Service her so los geht, wie bei allen anderen Frauen unter der Adresse eigentlich so üblich. Sie ging allerdings direkt an mir vorbei, legte sich aufs Bett, machte ein Kondom auf und ich war ehrlich gesagt etwas perplex. Keine ZK, kein umarmen, kein anbandeln oder sonstwas ...
    Ich sollte mich dann zu ihr legen, durfte dann vorsichtig den BH aufmachen und ihre Brust verwöhnen, das war es dann aber auch schon mit Zärtlichkeiten. Nachdem sie aufgummiert und 1 Minute geblasen hat, fragte sie "Ficken?". Lecken ist bei ihr nicht drin, aber gewundert hat mich das auch nicht. Da kam natürlich total die Stimmung auf ...

    Ich möchte an dieser Stelle weder über sie ablästern noch ihre Hygiene in Frage stellen, aber als ich in sie Eindrang kam nach kurzer Zeit ein starker penetranter Geruch zum Vorschein. Da wurde mir auch kurz anders ... Und Nein, dass ist jetzt kein Ablästern aufgrund der enttäuschenden Nummer, sondern einfach Fakt.

    Der eigentliche Akt ging relativ schnell, und es gab nur zwei Positionen. Ich hab mir einfach Roxana vorgestellt, die aber aktuell nicht da ist ... und wollte es irgendwie auch nur hinter mich bringen :-)

    Hatte Gott sei Dank nur 70/30 genommen.

    Aussehen 7/10
    Leistung 2/10
    Ort 8/10

    Gruß
    Honkey
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.04.2019, 07:49. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derhesse82 (29.05.2019), frankheels (16.04.2019), klaus1970 (17.08.2018), Blackrider (15.08.2018), Klapprosette (15.08.2018), Swann (14.08.2018), A66 (14.08.2018), die Wachtel (14.08.2018), Explorer22 (14.08.2018), PierreX (14.08.2018), cees (14.08.2018), Naturliebhaber (14.08.2018), coopers (14.08.2018)

    #2
    Danke für die Rückmeldung. Das klingt in der Tat so gar nicht nach Viktoriagirls. Ich hatte am Sonntag, als ihr Profil auftauchte, auch schon gedacht, oh, was für´n Optikkracher und überlegt, ob ich mich aufmache. War dann aber zu träge. Wahrscheinlich ist das, was du geschildert hast auch der Grund, warum sie am Montag morgen schon wieder weg war. Leider ist nicht alles Gold was glänzt. Die Dame passt dann wohl besser in ein Laufhaus?

    Hoppla, kleiner Nachtrag, sie ist wieder da. Aber nach deinem Bericht, mhh.
    Zuletzt geändert von Blackrider; 14.08.2018, 12:47.

    Kommentar


      #3
      Ahja die Amanda...
      War mal bei ihr als sie im Skyline in Frankfurt war. Hab mit ihr auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.
      Hier mal der Bericht. https://www.ladies-forum.de/showthre...kyline-Affairs

      Und als sie vorher bei den 4 Polinnen war hieß sie Oksana und war anscheinend auch nicht viel besser.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sexy-Polinnen

      Du bist jetzt schon die dritte Person die ein Bericht mit schlechter Erfahrung mit ihr verfasst hat, scheint also ganz normal bei ihr zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blackrider (15.08.2018), cees (15.08.2018), die Wachtel (15.08.2018)

        #4
        Hallo zusammen,
        mit dieser von mehreren beschriebenen Leistung passt sie nicht zu den Viktoriagirls
        Das hat man dort wohl auch so gesehen, denn heute ist sie wieder nicht mehr auf der Homepage - und wird auch hoffentlich nicht mehr auftauchen!

        Kommentar


          #5
          Sehr schade natürlich für Honkey, aber in gewisser Weise hat seine Warnung auch etwas Beruhigendes. Seit meinem Erstbesuch bei den Vikies im April 2017 - damals bei Roxy - war ich regelmäßig dort zu Gast und zwar mit steigender Frequenz und bei verschiedenen Sdl. Der eine oder andere Fehlgriff wäre normal gewesen, kaum der Rede wert. Stattdessen aber: ein gutes Date nach dem anderen, oft genug Spitzenklasse. Etwas Ähnliches würde ich in keinem anderen Laden des gesamten Rhein-Main-Gebiets und darüber hinaus für möglich halten. Irgendwann musste diese magische Perlenkette ja mal reißen, auch Sandy kann schließlich nicht zaubern. Trotz dieses kleinen Ausreißers strahlt das Licht der Viktoriagirls deshalb unvermindert sehr hell, kleinere Fehlgriffe sind unvermeidlich. Dafür wird demnächst sicher auch wieder die eine oder andere neue Rakete, die wir noch gar nicht kennen, ihre Leuchtspur über den Kostheimer Himmel ziehen. Warum? Auf Grund von Sandys umsichtiger Leitung läuft der Laden wie geschmiert, das macht ihn nicht nur beim Publikum beliebt, sondern auch als Arbeitsplatz begehrt.

          Optimistische Grüße
          S.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            Auf Grund von Sandys umsichtiger Leitung läuft der Laden wie geschmiert, das macht ihn nicht nur beim Publikum beliebt, sondern auch als Arbeitsplatz begehrt.

            Optimistische Grüße
            S.
            Schön formuliert und ich stimme zu. Ich war in den letzten Jahren zwar nicht so oft da doch wenn, dann immer sehr zufrieden und auch die charmante herzliche Art von Sandy überzeugt mich, wieder zu kommen.

            LG d.H.

            Kommentar


              #7
              Viktoria Girls

              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
              Ein gutes Date nach dem anderen, oft genug Spitzenklasse. Etwas Ähnliches würde ich in keinem anderen Laden des gesamten Rhein-Main-Gebiets und darüber hinaus für möglich halten. Irgendwann musste diese magische Perlenkette ja mal reißen, auch Sandy kann schließlich nicht zaubern. Trotz dieses kleinen Ausreißers strahlt das Licht der Viktoriagirls deshalb unvermindert sehr hell, kleinere Fehlgriffe sind unvermeidlich. Dafür wird demnächst sicher auch wieder die eine oder andere neue Rakete, die wir noch gar nicht kennen, ihre Leuchtspur über den Kostheimer Himmel ziehen. Warum? Auf Grund von Sandys umsichtiger Leitung läuft der Laden wie geschmiert, das macht ihn nicht nur beim Publikum beliebt, sondern auch als Arbeitsplatz begehrt.

              Optimistische Grüße
              S.
              Kann dem nur Zustimmen! Habe dort immer!! Gute Dates gehabt! Und ich muss widersprechen! Sandy kann zaubern! Wie sie immer wieder solch zauberhafte Girls findet ist unglaublich! Bei meinem letzten Besuch habe ich mich ( kam gerade von Eva) zur Frage hinreißen lassen woher sie denn dieses herrliche Geschöpf gefunden hat meinte sie nur: ist vom Himmel gefallen!! So fühlt man sich einfach nur wohl!! Nochmals Kompliment an Sandy! Toller Laden! Schade nur dass man sie nicht buchen kann...
              Zuletzt geändert von Chromstange; 17.08.2018, 08:34. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Grinchi (20.08.2018)

                #8
                Jetzt ist sie wieder da... die flasht mich total und ich hätte so Lust darauf Sie zu besuchen.
                Aber bei den durchgehend schlechten Posts... echt ein Jammer.

                Allerdings verwunderlich dass Sie mit dem „Ruf“ bei den Viktoria Girls aufschlagen darf...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Symbi (16.04.2019)

                  #9
                  Mainz-Kastel - Amanda - Viktorigirls

                  Liebe Kollegen,
                  heute hat mich die Anzeige von Amanda aufmerksam gemacht. Wäre die Anzeige nicht bei den Viktoriagirls gewesen, hätte ich mich darauf nicht eingelassen.

                  Als Sandy mir bestätigte das Amanda zu meiner Wunschzeit frei ist bin ich mit großen Erwartungen nach MZ Kastel.

                  Es war wie immer ein herzlicher Empfang, bekannte Gesichter, freundliche Menschen.. eine immer super Stimmung die zum Wohlbefinden einlädt.

                  Ich buchte 45Min für 100€ und war so gespannt ob die Bilder wirklich wahr sein konnten.

                  Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und Amanda ging auf mich zu und küsste mich zur Begrüßung, hallo Schatz sagte die süße Amanda noch. WoW was ein tolles Mädchen! In meinen Augen ist sie perfekt! Tolles Make-up, schöne Nägel, perfekter Körper, zu 100% mein Geschmack!

                  Nach der kurzen Dusche ging es im stehen los mit endlosen ZK sehr intensiv und Sie wollte gar nicht damit aufhören. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste Sie sich und fing an mich oral zu verwöhnen, alles noch im stehen. Ich war so glücklich das Amanda ein echtes Vikoriagirl ist.. 1a BJ sowas von gut sag ich euch. Der Blick war einmalig.. Sie schaute mich lustvoll mit ihren tollen Augen und langen Wimpern an, da musste ich echt schön aufpassen!

                  Wir verlagerten uns aufs Bett und küssten erst noch mal ne Runde. Dann ging es in der 69er Stellung weiter. Ihre Muschi war so lecker und ihr schien es wirklich zu gefallen. Sie drückte ordentlich gegen mein Gesicht. Super toll!!! Sie sagte dann:“komm Schatz lass uns ficken!“ Sie setzte sich auf mich und es war so intensiv und schön! Dann fragte Sie nach einer anderen Stellung. Wir wählten die Missio .... Sie machte die Beine schön auseinander und ich durfte sehr tief eindringen. Es war absolut leidenschaftlich, 100% GF feeling!!! In dieser Stellung beendete ich unser leidenschaftliches Liebesspiel!

                  Danach gab es noch eine schöne Massage und ein sehr nettes Gespräch, alles in gutem Deutsch.

                  Mein Fazit: Ohne Sex geht es einfach nicht! Die Viktoriagirls sind einfach die Nr. 1. Amanda ist ein sehr süßes Mädchen die weiß was uns Männern gefällt. Keinerlei Berührungsängste, tolles GF6 feeling. Ich hoffe das Sie dort regelmäßig anzutreffen ist.

                  Optik 10/10
                  BJ 10/10
                  GV 10/10
                  Sympathie 10/10
                  Location 10/10

                  Noch ne schöne Woche
                  LG Sunny

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    coopers (31.05.2019), frankie (17.04.2019), Triberius4P6 (16.04.2019), Däne15 (16.04.2019)

                    #10
                    Hallo sunny,
                    vielen Dank für den tollen Bericht.
                    Bisher waren die Berichte negativ, daher bin ich sehr
                    über Deine überschwänglichen Aussagen erstaunt.
                    Volle 10 Punkte.
                    Ich finde ihr Aussehen auch sehr gut und würde sie
                    gern besuchen, bin aber skeptisch.
                    Kann jemand ihre Service bestätigen?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (17.04.2019), Gast_00100 (16.04.2019)

                      #11
                      Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                      Dafür wird demnächst sicher auch wieder die eine oder andere neue Rakete, die wir noch gar nicht kennen, ihre Leuchtspur über den Kostheimer Himmel ziehen.
                      Optimistische Grüße
                      S.
                      Ich hoffe auch über den Kasteller Himmel :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                        Hallo sunny,
                        vielen Dank für den tollen Bericht.
                        Bisher waren die Berichte negativ, daher bin ich sehr
                        über Deine überschwänglichen Aussagen erstaunt.
                        Volle 10 Punkte.
                        Ich finde ihr Aussehen auch sehr gut und würde sie
                        gern besuchen, bin aber skeptisch.
                        Kann jemand ihre Service bestätigen?
                        Möglicherweise hat sie nach dem ersten Feedback der Kunden bzw. den Einträgen hier im Forum eine Einweisung in die Leistungen und den Standard der VG durch die Hausspitze erhalten und ihren Service für die Zeit ihrer Anwesenheit angepasst.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00100 (16.04.2019)

                          #13
                          Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                          Möglicherweise hat sie nach dem ersten Feedback der Kunden bzw. den Einträgen hier im Forum eine Einweisung in die Leistungen und den Standard der VG durch die Hausspitze erhalten und ihren Service für die Zeit ihrer Anwesenheit angepasst.
                          So wird es wohl gewesen sein! War zwischenzeitlich noch mal für ne Stunde da! Für mich eine 1mit Sternchen.

                          Euch allen frohe Ostern!
                          LG Sunny

                          Kommentar


                            #14
                            Titel anpassen

                            Bei der aktuellen Berichtelage würde ich einen Mod bitten, den Titel des Threads etwas neutraler zu gestalten.
                            Danke.

                            Gruß und schönen Karfreitag
                            OW
                            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                            - Graf Steiff der Harte -

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Foma (20.04.2019), Swann (19.04.2019), Gast_00100 (19.04.2019)

                              #15
                              Habe sie besucht. Für 2 Stunden mit GB.
                              Bei GB alles Prima! Konnte ihr einen guten Cum Shot verpassen.

                              Sie ist eine attraktive Grau. So um die 1,63-1,65. Blonde Haare, etwas gebräunte Haut. Sie spricht passabel deutsch, aber in Englisch ist sie besser.

                              Wir konnten uns sehr gut unterhalten. Über diverse Themen.

                              ZK, EL, Franz. und der Sex waren sehr gut. Sie ist sehr bemüht und service-orientiert.

                              Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie davor schlechten Service angeboten hat. Viel mehr denke ich, und das ist meine Vermutung, weil in diesem Forum es nun vorkommt und leider Menschen gibt, die gern und mit Absicht schlecht über eine Person schreiben. Eine SDL kann nicht immer, das Pseudo Girlfriend spielen. Bei einem passt es und bei einem anderen nicht. Deswegen, nicht austicken, wenn die Sympathie mal nicht stimmen sollte. Menschen mit Respekt behandeln ;-)

                              Fazit: Ein super nettes Girl, mit tollen Augen und EL vom feinsten.

                              Peace!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mr_n1ceguy (20.04.2019), Foma (20.04.2019), aire (19.04.2019), frankie (19.04.2019), Swann (19.04.2019), Gast_00100 (19.04.2019)
                              Lädt...
                              X