Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig – Betty – Skinny-Traum

    Betty ist in der Plautstraße 21 / Walter. Gehe nur ungern in diese Location. Aber für Betty musste es sein. Ihre Bilder waren zu verlockend. Und um es vorwegzunehmen: ich bin mit einem strahlenden Gesicht wieder raus.

    Terminabsprachen telefonisch und per WhatsApp (vorzugsweise in englisch) – alles freundlich, lieb und unkompliziert. Zum Termin öffnete sie die Tür – und die Sonne ging auf – trotz der frühen Stunde gut gelaunt und mit einem Lächeln, bei dem mir sofort das Herz aufging ... Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern. In meinen Augen bildhübsch. Charaktervolle Kopfform und Gesichtszüge. ”Große“ Nase würde mancher sagen, aber genauso liebe ich es. (Bisschen wie die "jüngere Schwester" von Amy Winehouse)

    Sie ist ein wahrer Skinny-Traum. Tolle Statur. Drahtig. Schöne Hände. (Nägel: Natur) Schöne Füße. Schöne Haare. Zarte, gebräunte Haut. Klasse Beine mit definierten Muskeln. Aber der Bringer für mich war ihr Po. Mein persönliches Skinny-Ideal. Herrliche Optik: Magnet-Pussy ... und diese Lücke zwischen den Oberschenkeln ... zwei Finger breit ... Werd schon wieder juckig, wenn ich nur dran denke. Mein Focus für die Stunde (100) war jedenfalls schnell gefunden und überstrahlt alles, was sich sonst noch offenbarte.

    Denn Betty hat mit ihren 23 bereits zwei Kinder. Und das sieht man an Bauch und Brüsten leider sehr. Wirklich sehr ... Schon krass, was die Natur manchen Frauen bei der Schwangerschaft so antut. So war sie – wenn auch geschickt und elegant – permanent bemüht, die kritischen Bereiche mit Armen, Händen und Haaren zu verdecken.

    Sie zeigte sich daher auch gleich in Doggy und Räkel-Pose auf dem Bauch. Mir sollte's recht sein ... ;o) Langes Auskosten Ihrer Rückseite. Küsse auf ihr wunderschönes Gesicht. (Mund leider nicht möglich ...) Ihr natürlicher Geruch und Geschmack haben mich total angemacht.

    Kräftiges Französisch von ihr. Dann ging sie von selbst in die umgekehrte Reiterposition und hat mich eine ganze Weile damit verwöhnt. Dieser Anblick ... Dann Wechsel zur Doggy – der Anblick noch umwerfender ...
    Sehr angenehmes Pussygefühl. Sie stützte sich an der Wand ab und ließ sich eine kleine Ewigkeit von hinten nehmen. Bin lang nicht sooo gekommen. Mehr davon!

    Danach freudig-erregter Smalltalk über Gott und die Welt. Bisschen auf rumänisch, überwiegend in englisch.
    Sie bleibt fürs erste zwei Wochen in Leipzig. Danach Heimaturlaub in Rumänien. Will dann wohl immer mal unregelmäßig wieder nach Deutschland kommen. Die Chemie stimmte – und wir waren beide von der Begegnung angerührt, hatte ich den Eindruck. Herzliche Verabschiedung mit Wangenküsschen.

    Sehr schönes Date mit partiellem Optik-Hochgenuss.
    Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    Diese Woche hat sie noch keine Anzeige auf Ladies.de (nur auf Erotik-Leipzig.com)
    Aber nächste Woche dann sicherlich.
    Würde mich freuen, wenn ein Moderator die Anzeige nachträglich einbinden könnte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2018, 17:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (15.08.2018), LEJE70 (14.08.2018), Morph3us (14.08.2018)

    #2
    https://m.erotik-leipzig.com/sedcard/?id=5601

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (14.08.2018)

      #3
      Danke ...

      ... zipfelmuetze, für den Mobile-Link zu Bettys Setcard!
      Übrigens: cooles Profilbild bei dir ;o)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zipfelmuetze (15.08.2018)

        #4
        Ihre Bilder sind ja auch schon ein paar Jahre alt ( 3-4 ).
        Damals war noch alles schön straff.
        Auch sie bot mir einen grundsoliden Auftritt, soweit ich mich noch erinnern kann.
        Damals war das Ambiente in der Plautstraße 19 und 21 noch besser und die " Reinfallquote" geringer.
        LG aus Leipzig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Relevant (15.08.2018)

          #5
          Zitat von joyride Beitrag anzeigen
          Diese Woche hat sie noch keine Anzeige auf Ladies.de (nur auf Erotik-Leipzig.com)
          Würde mich freuen, wenn ein Moderator die Anzeige nachträglich einbinden könnte.
          Da sie nun eine hat, ist diese nun auch eingebunden
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (15.08.2018), joyride (14.08.2018)
          Lädt...
          X