Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lorenn

    Moin, bei Lorenn war ich vor ca. 3 Wochen, damals noch unter einer anderen Anschrift die hier aber nicht veröffentlich werden soll wie es in der Anzeige hieß.
    Mich hatten besonders die schönen Bilder angesprochen und in der Hoffnung diese würden mit der Realität übereinstimmen habe ich einen Termin für eine Std. vereinbart, dies war problemlos mit einer gut deutsch sprechenden Dame möglich, zudem viel mir ihre freundliche Stimme positiv auf.
    Dort angekommen war ich über ihre Optik schon etwas enttäuscht, da sie sehr dünn ist, ja fast schon mager und ich was anderes erhofft hatte, also die in der Anzeige "versprochene" KF 36 sollte es sein, getroffen habe ich KF 32. Hätte ich mir etwas mehr Mühe bei den Nachforschungen gegeben wäre ich bei HM auf ihre Anzeige gestoßen die sie etwas besser wiedergeben (die Bilder im weißen Einteiler gab es da noch nicht, die sind neu) **blockierter Link**
    Aber nun gut, ich war da, sie sehr freundlich und durchaus attraktiv also blieb ich und habe es auch nicht bereut.
    Lorenn ist topgepflegt und sehr professionell, den Service kurz abgesprochen, 120-130€? für 60 Min, GFS sollte es sein was ihr gefiel, schnell im super Bad geduscht und im schönen Zimmer auf sie gewartet. Als sie dann neben mir auf dem Bett lag und ich den schlanken Körper überall streicheln durfte habe ich schnell vergessen das es eigentlich etwas molliger sein sollte, was ich streicheln wollte. Habe sie erst ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, dann die Revanche von ihr, wobei sie meinen Hinweis die Hände doch bitte wegzulassen lachend umsetzte, eine kurze 69 eingelegt bevor es in die Misso ging, hier versuchte sie durch ihre Körperhaltung ein komplettes eindringen zu verhindern, da ich vorsichtig zu werke ging lies sie es aber schließlich zu und fand scheinbar auch gefallen an der Sache und ihre Beine umklammerten mein Hinterteil. Danach in Doggy gewechselt, wobei sie mit einer Hand die Einfahrtiefe begrenzte, da sie dabei echt komisch verrenkt aussah, bat ich ihr an mit meiner Hand den Anschlagpuffer zu geben, sie hatte wohl schon etwas vertrauen geschöpft und mir diese verantwortungsvolle Aufgabe überlassen, diese mir verliehe Position habe ich auch nicht ausgenutzt und es so mit 2/3 eindringen zum Höhepunkt geschafft. Danach noch zehn Minuten Kuscheln, wieder geduscht und freundlich verabschiedet worden.
    Aufgrund des doch etwas komplizierten GV wird es keine Wiederholung geben, an der Dame selber gibt es nichts auszusetzen, immer freundlich und Wünsche und Vorstellungen wurden auch erfragt.
    Das Erlebnis hatte aber zur Folge, das ich erstmalig Tage später meinen Pimmel vermessen habe
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (23.08.2018), Däne15 (18.08.2018), BigfootNB255 (18.08.2018), puteschestwennik (16.08.2018), newpics (15.08.2018), dieter2811 (15.08.2018), atcra77 (14.08.2018), greeni68 (14.08.2018)
Lädt...
X