Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi jetzt in Hanau - hoffentlich lange und noch oft!

    Guten Abend!

    Gabi werkelt jetzt auf eigene Faust in einem neuen Etablissement, deshalb spendiere ich mal einen neuen Thread. Die füheren Beiträge finden sich hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Gabi
    • Location:

    Recht gepflegt in einem besseren Viertel Hanaus (Einfamilienhäuser und Villen). Am frühen Nachmittag gab es keine Parkplatzprobleme, zu anderen Tageszeiten sollte das nicht viel schlechter sein. Wenn man nicht gerade bei den Nachbarn namentlich bekannt ist, dürfte die Diskretion gut gewahrt sein. Auf dem Weg zum Eingang wird man natürlich gesehen. Gabis Zimmer war geräumig, das Bett solide und nicht-quietschend, das Bad gut ausgestattet und sauber. Der Preis ist jetzt 150 für 1h bzw. 100 für die halbe. Nicht billig, aber wohl ortsüblich und für eine Luxus-Sdl wie sie angemessen.
    • Empfang:

    Gabi teilt sich die Wohnung mit einer freundlichen Kollegin, die mir letzte Woche öffnete und mit der ich auch den Termin abmachte. Die beiden arbeiten zusammen, so dass die Kontaktaufnahme unproblematisch zu sein scheint. Jedenfalls hatte ich bei zwei weiteren Telefonaten immer gleich eine der beiden an der Strippe. Die Begrüßung durch Gabi gut gelaunt und strahlend wie immer. Andernfalls wäre ich auch vom Glauben angefallen, denn sie gehört aus guten Gründen zum innersten Kreis meiner Stammädel, was man leicht nachvollziehen wird, wenn man sie sieht.
    • Aussehen

    Ich muss nicht viele Worte machen, denn die vor kurzem aufgenommenen Bilder wurden faktisch kaum bearbeitet, man erkennt sie sofort. Wenn ich sie darüberhinaus noch charakterisieren soll: Beim letzten Treffen sah ich ihr Gesicht mitten im Getümmel schräg von unten und mir wurde plötzlich klar, dass sie Sofia Loren ähnelt (der jungen natürlich …), was wohl daran lag, dass das Makeup und mein Blickwinkel die Augen mandelförmiger erscheinen ließen als sonst. Der Körper erinnert stark an Silvia Kristel aus den Emmanuelle-Filmen: schlank und dabei trotzdem sehr weiblich, was durch den Schwung ihrer sagenhaften Hüften noch unterstrichen wird. Sie fühlt sich von ganz oben bis ganz unten phantastisch an, das natürliche B-Körbchen liegt in der Hand, als wäre es hineingewachsen, und über die Oberschenkel, die seidige Haut und das Übrige sage ich jetzt nichts mehr, sonst ist der Bericht hier zu Ende. Für mich ist sie faktisch idealschön. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich behaupte mal, dass sie so gut wie jeder sie bildhübsch finden wird.
    • Vorspiel:

    Obwohl ich sie regelmäßig besuche, seitdem ich Gabi Anfang des Jahres kennenlernte, gibt es immer noch kein festes Ablaufschema, zum Glück; jeder Besuch verläuft anders. Konstant ist eigentlich nur ihr freundlich-aufmunternd-unverschämtes Grinsen, das sie auch auf den Fotos zeigt. Gern macht sie mich erstmal heiß, was ihr leichtfällt. Im großen Zimmer bei Sandy gelegentlich vor dem Spiegel, oder sie räkelt und streckt sich über meine Oberschenkel gelagert erstmal gehörig, wobei mich dann natürlich ihre mörderischen Möpse geradezu anspringen. Oder wir versinken schon im Stehen in eine tiefe Knutscherei wie damals im Kino. Letzteres hat sich durch die immer größer werdende Vertrautheit ständig weiter entwickelt, das war nicht von Anfang an so und ist wohl ein bisschen sympathieabhängig.
    Nichts für schwache Nerven ist dann ihr Franz., trotz aller graziösen Anmutung mit ähnlichem Grip wie Melanie im Treff Manu, so ziemlich das Gegenteil von den sanften, weichen Verwöhnkünsten Justins (die auch anders kann...). Hier könnte sie das Spiel vielleicht noch ein wenig variieren, das ist aber auch schon der einzige Verbesserungsvorschlag, den ich noch hätte. Ansonsten: tadellos. Sie lässt sich gern von Kopf bis Fuß verwöhnen und zahlt mit gleicher Münze zurück.
    • Die Hauptsache:

    Ich weiß, dass man dem professionellen Illusionstheater gegenüber skeptisch bleiben sollte, denke aber, dass ihr Eigenspaß ungefähr so ausgeprägt ist wie der ihrer Kollegin Claudia aus der Viktoriastraße. Und zwar deswegen, weil sie auf Theaterdonner komplett verzichtet und wenn sie dann in Fahrt kommt, dann wirkt das verdammt echt. Und zwar in allen mir bekannten Stellungen, wobei ich mit ihr ausgerechnet die traditionelle Missio bevorzuge, weil man so besonders intensiv beim GV küssen kann. Oben und unten ineinander versunken bis zum süßen gemeinsamen Ende, während dieser wundervolle Frauenkörper unter Dir arbeitet, leicht zu transpirieren beginnt, ihre Zunge in Deinem Mund verrücktspielt, Arme und Hände sich um Dich schlingen – meine Herren! Warum muss das eigentlich aufhören?
    • Danach

    Nach dem gemütlichen Auszucken ist normaler Weise keine Eile. Weil sie mir wohl inzwischen vertraut, erzählt sie mir oft ein bisschen was aus ihrem bewegten Leben. Sie spricht inzwischen gut Deutsch und ist ziemlich witzig. Aber das reicht jetzt, ich habe noch etwas vor.
    Noch ein kleiner Tipp: Sie ist nicht gerade devot veranlagt und lässt sich nicht gern zu etwas drängen, was sie nicht mag – lasst es, wenn Ihr Spaß haben wollt. Davon kann man mit ihr so viel haben wie sonst nur noch mit sehr wenigen Frauen, wenn ich von meinen natürlich beschränkten Erfahrungen ausgehen darf. So beschränkt sind die andererseits auch wieder nicht.

    Viel Spaß allen, die ihn verdienen
    Swann
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.08.2019, 15:11. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (14.03.2019), Razaneye (31.12.2018), radtiger (23.08.2018), imported_mrutt (17.08.2018), Jason123 (16.08.2018), Amor (16.08.2018), magic2001 (15.08.2018), Bri@n (15.08.2018), die Wachtel (15.08.2018), FieselHugo (14.08.2018), Oxitocin (14.08.2018), sidewinder (14.08.2018), Gast_00075 (14.08.2018)

    #2
    gedämpft

    Hallo,
    hab sie auch besucht, möchte aber die überschwängliche Lobeshymne nicht fortsetzen:

    Location ist bekannt - TOP.
    Das Mädel auch wirklich sehr nett und attraktiv, aber leider auch kalt und professionell (oder an diesem tag einfach zu stark beansprucht).
    Zunächst bemerkte ich einen ca. handtellergroßen, nassen Fleck auf dem Handtuch auf dem Bett. Dass nicht jedesmal ein neues Tuch aufgelegt wird, ist uns klar, aber wenn was daneben ging sollte das nicht passieren...
    Als ich ihr aus dem wenig Textil helfen wollte, war sie schon etwas genervt - gut, macht sie es eben selbst...
    Die fingermäßige Erkundung förderte eine sehr klitschig nasse Spalte zwischen ihren schönen Beinen zutage (nicht natur-feucht!) - gut, viell. hatte sie es eilig und bereits das im Bad stehende Gleitgel angewendet (hatte mich beim Waschen schon gefragt, was das dort soll). Ab diesem Moment lehnte sie Fingerspiel ab - ich hatte aber nicht eindeutig vor Augen, was in ihrem Profil steht und monierte das nicht. Aktuell nachzulesen ist eindeutig "Fingerspiele akt/pas." - schade.

    Alles in allem habe ich den Eindruck, dass die Frequenz für die Mädels dort zu hoch ist, oder zu viel Kundschaft in Bezug auf die Anzahl der Mädels...

    Also liebe Plauen-Modelle-Hinterleute: lasst den Mädels zwischen ihren Auftritten eine Pause und achtet drauf, dass Wäsche und Mädels frisch sind!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sinnesflug (14.03.2019), Gast_00075 (01.09.2018)

      #3
      Anderes Etablissement

      Für den Laden in Hanau würde ich die Beanstandungen ausschließen: Es gab jedes Mal ein frisches und großes Handtuch von einem großen Stapel im Badezimmer - wenn ich mich recht erinnere, wurde ich bei einem Besuch schon mal ins Bad geschickt mit der Bitte, mir einfach eines zu nehmen.

      Die von Dir kritisierte Überbuchung der Frauen ist oft genug ein Ärgernis. Oft sind sie zum Teil sicher mit beteiligt, weil sie möglichst viele Kunden mitnehmen wollen, manchmal hat man auch den Eindruck, dass die Hausdamen die Terminbücher vollstopfen (sollen?). Wie auch immer: In Hanau hatte ich gerade nicht den Eindruck von Massenabfertigung - was angesichts des Salärs auch ziemlich unangemessen wäre -, stattdessen wurden halbstündige Pausen zwischendurch offenbar eingeplant. Es kam jedesmal zu einigen Minuten Überziehung, trotzdem machte sich keine Hektik breit - der nächste Kunde stand eben nicht schon in der Tür und Gabi hatte noch genug Zeit, um sich frisch zu machen. Die großzügige Terminplanung ist deshalb möglich, weil die Sdl alles selbst in der Hand bzw. mit ihrer Kollegin abgesprochen hat.

      Für den absolut einwandfreien Ablauf der Treffen verweise ich auf meinen Bericht, an dem ich nichts relativieren muss.

      Swann
      Zuletzt geändert von Swann; 31.08.2018, 22:59.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hab sie auch besucht, möchte aber die überschwängliche Lobeshymne nicht fortsetzen:

        , aber leider auch kalt und professionell

        Zunächst bemerkte ich einen ca. handtellergroßen, nassen Fleck auf dem Handtuch auf dem Bett.

        Als ich ihr aus dem wenig Textil helfen wollte, war sie schon etwas genervt - gut, macht sie es eben selbst...
        Die fingermäßige Erkundung förderte eine sehr klitschig nasse Spalte zwischen ihren schönen Beinen zutage (nicht natur-feucht!) - gut, viell. hatte sie es eilig und bereits das im Bad stehende Gleitgel angewendet .

        Ab diesem Moment lehnte sie Fingerspiel ab - - schade.

        Alles in allem habe ich den Eindruck, dass die Frequenz für die Mädels dort zu hoch ist, oder zu viel Kundschaft in Bezug auf die Anzahl der Mädels...
        Danke, für dein Bericht, dieser kam für mich noch rechtzeitig. Schade das du ein mässiges Erlebnis hattest. Leider war die Hygiene schon mangelhaft und die Stimmung nicht die Beste, wie ich aus dein Bericht entnehme.
        Schöne Optik ist nicht alles. Gleitcreme schon im Bad aufgetragen geht gar nicht, da kann schon einige Spielchen nicht ausgeführt werden. Eilig sollte es eine SDL nicht haben.Und wegen starker Frequenz sollte der Service bei gehobenen Preise nicht leiden. Schade das viele Gäste die Damen besuchen und wenige etwas schreiben.

        Bist du ein anonymer Schreiber? Oder kennen die Damen deinen Nickname?

        Gruß Toro
        Zuletzt geändert von Gast_00075; 01.09.2018, 09:03.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Swann Beitrag anzeigen
          Für den Laden in Hanau würde ich die Beanstandungen ausschließen:

          Die von Dir kritisierte Überbuchung der Frauen ist oft genug ein Ärgernis.

          , manchmal hat man auch den Eindruck, dass die Hausdamen die Terminbücher vollstopfen (sollen?). Wie auch immer: In Hanau hatte ich gerade nicht den Eindruck von Massenabfertigung - was angesichts des Salärs auch ziemlich unangemessen .

          Für den absolut einwandfreien Ablauf der Treffen verweise ich auf meinen Bericht, an dem ich nichts relativieren muss.

          Swann
          Hallo Swann,
          da ist bei Dir alles bestens gelaufen, da brauchst du nichts relativieren.

          Für ein Komplettes Bild sind viele Berichte von Vorteil, wofür ich dankbar bin. Auch wenn sie unterschiedliche ausfallen.

          Leider läuft es nicht immer Rund, was ich schade finde, das es bei diesen Salär zu Service Unterschiede kommt.
          Mal sehen wie weiterer Berichte ausfallen.
          Bist du ein anonymer Schreiber? Oder kennt die Dame deinen Nickname?

          Kommentar


            #6
            Zitat von toro Beitrag anzeigen

            Leider läuft es nicht immer Rund, was ich schade finde, das es bei diesen Salär zu Service Unterschiede kommt.
            Mal sehen wie weiterer Berichte ausfallen.
            Schade schon, aber eben unvermeidbar. Es ist doch klar, dass niemand immer gleich gut in Form ist, dass die Sympathie nicht immer in gleichem Maß gegeben ist usw. usw. Mir kam es nur darauf an klarzustellen, dass die Arbeitsbedingungen in Hanau offensichtlich so sind, dass die festgestellten Defizite an dem Plauener Service hier nicht vorkommen dürften. Die Gefahr, sich mit einem bereits benutzten Handtuch abtrocknen zu sollen, sollte ziemlich gering sein, wenn im Badezimmer ein ganzer Stapel frischer Tücher bereitliegt und nur zwei Sdl dort arbeiten. Ich war schon mehrmals dort und die Hygiene ließ nichts zu wünschen übrig.

            Zitat von toro Beitrag anzeigen
            Bist du ein anonymer Schreiber? Oder kennt die Dame deinen Nickname?
            Die Frage kommt ein bisschen anzüglich, ist aber durchaus berechtigt. Ich habe seinerzeit mal meinen Nick ändern lassen, als ich merkte, dass mich nicht nur meine damalige Stamm-Sdl, sondern auch ihre Kolleginnen "enttarnt" hatten - wie übrigens auch wohl so ziemlich alle anderen Stammkunden; anscheinend war es bei den Damen ein beliebtes Gesellschaftsspiel, sich in den Pausen beim Enträtseln unserer Identitäten zu amüsieren. Wenn man eine Sdl regelmäßig besucht, wird sie aus den Details eines Berichts herauslesen können, wer der Schreiber war. Deswegen würde ich auch bei Gabi nicht darauf wetten, dass sie nicht weiß, wer hinter meinen Berichten steckt.
            Was tun? Ohne das OT zu sehr ausweiten zu wollen: Ich gehe mit dem Problem so um, dass ich inzwischen nur noch etwas schreibe, wenn ich ein sehr gutes oder ein hundsmiserables Date hatte. In beiden Fällen ist es unwichtig, wenn die Sdl sich denken kann, wer der Schreiber ist. Bei meinen Stammis halte ich mich nach den ersten Berichten in der Regel zurück, Gefälligkeitsberichte schreibe ich grundsätzlich nicht. Der Bericht zu Gabi in Hanau war durch den Wechsel ihrer Wirkungsstätte begründet, andernfalls hätte ich keinen neuen Bericht geschrieben. Weiter: Würde sich eine erfreuliche Puffbeziehung aus irgendwelchen Gründen eintrüben, würde ich zum einen die Dame nicht mehr besuchen, aber zum anderen aus alter Verbundenheit darauf verzichten, sie hier öffentlich in die Pfanne zu hauen, sondern einfach den Mund halten.
            Frage beantwortet, Toro?

            Swann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00075 (02.09.2018), sidewinder (02.09.2018)

              #7
              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
              dass die festgestellten Defizite an dem Plauener Service hier nicht vorkommen dürften.

              Die Frage kommt ein bisschen anzüglich,

              Swann
              Hallo Swann,
              danke für deine Antwort, du machst Dir viele Gedanken....
              Ich kenne den Plauener Service nicht, und so weit arbeite ich mich nicht rein..... ich suche für gutes Geld, guten Spass.... ich nenne es fairtrade, mehr nicht, ein Hobby halt, keine Wissenschaft.
              Hier bei Gabi halte ich mich raus, zwei unterschiedliche Berichte, meine Neugier ist hier beendet.

              Ich habe meine Frage nicht anzüglich gemeint.
              Mir ist in anderen Threads aufgefallen das Damen die Schreiber kennen..... und...

              Es kann schnell,ungewollt ein Interessenkonflikt entstehen.
              Das entscheidet jeder für sich ob er anschiebt, abstraft oder neutral bleiben möchte.

              Das muss nicht schlimm sein, denn dieser Schreiber weiß u.U mehr, kennt Einzelheiten,die Philosophie der WG usw. wovon der Leser profitieren kann.

              Allerdings kann der Schreiber, Stammkunde einen besseren Service erfahren, da er auch für die Dame wichtig sein kann.
              Das ist aber dann kein Standard Service für Neukunden.

              Das sieht bei einen neuen Gast meistens anders aus, und vieles wird nachträglich mit der Sympathie erklärt, kann sein, muss nicht.
              Um Berichte besser lesen zu können, stellte ich diese Frage, ohne böse Absicht.

              Daher meine “anzügliche“ Frage. Schade das beim hinterfragen immer was schlechtes angenommen wird.
              Ich sehe ein, ich komme damit hier im Forum nicht weiter und werde in Zukunft nur noch Warnhinweise lesen.
              Empfehlung nicht mehr beachten und beim Berichte schreiben versuche ich nur noch eine Ablaufschilderung ohne abzustrafen oder anzuschieben.

              Danke, Gruß Toro

              Kommentar


                #8
                Hallo miteinander,

                also erst mal zum Thema Überbuchung.
                Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gabi sich überbuchen lässt. Zumindest ist das der Eindruck den ich nach meinem Besuch erhalten habe. Ich hatte zuvor telefonisch ein Termin mit ihr für eine Stunde ausgemacht. Aufgrund eines Staus bin ich 10 min später als vereinbart bei ihr erschienen, hatte das aber auch telefonisch mitgeteilt. Als ich ankam sagte sie mir bereits, dass Sie unser Date verkürzen muss sonst hätte sie nicht mehr genug Zeit um sich auf den nächsten Gast vorzubereiten. Also blieb ich 45 min bei ihr was am Ende ~55 min waren.

                Aus diesem Grund kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Dame überbucht ist/sich überbuchen lässt. Sie sagt selbst, dass während dem Date niemals Zeitdruck aufkommen soll und das war auch so. Sie hat zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geguckt oder sich anmerken lassen das sie es eilig hätte.

                Nun zum eigentlichen Date.
                Gabi sieht in echt fast genauso wie auf den Bildern aus. Der einzige Unterschied ist, dass sie wohl in letzter Zeit etwas mehr genascht hat was sich aus ihren etwas fülligeren Oberschenkeln schließen lässt. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 100445 und ich geduscht hatte ging es ab auf die Spielwiese. Rest in der Kurzfassung:
                Gab viele und lange ZK, die aber nicht ganz mein Ding waren weil fast ausschließlich gezüngelt wurde. Absolut geniales Französisch, auch bei ihr was sie genoss bzw. zumindest so tat und den Dreikampf bei dem sie super mitging und beim zweiten mal so gut getimed hat, dass genau mit dem Höhepunkt auch schon die Zeit um war/ sogar leicht überschritten wurde. Nach der Dusche gabs noch Küsschen und Schoko für Unterwegs.

                Summa summarum war es ein verdammt geiles Date das ich gerne verlängert hätte. Mit ihrem französisch Künsten hat sie sich ein Platz in meinen Top 3 gesichert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (28.11.2018)

                  #9
                  Zitat von roshus Beitrag anzeigen

                  Aus diesem Grund kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Dame überbucht ist/sich überbuchen lässt. Sie sagt selbst, dass während dem Date niemals Zeitdruck aufkommen soll und das war auch so. Sie hat zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geguckt oder sich anmerken lassen das sie es eilig hätte.
                  Definitiv nicht. Sie hat es ohne Hausdame selbst in der Hand, macht anscheinend tatsächlich nur so viele Termine, wie sie möchte und lässt lange Pausen dazwischen. Ich habe zwei- oder dreimal einen Termin verschieben müssen und habe auch mal verlängert, was in dem Fall möglich war, weil der nächste Kollege erst mehr als eine Stunde später eingeplant war. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass es sich nicht nur um Lippenbekenntnisse von ihr handelt, sondern dass sie sich an ihre Vorsätze auch hält. Effekt: Ich hatte es jedes Mal mit einer gut ausgeruhten Gabi in Topform zu tun, vorbildlich! Ähnlich vernünftig wirtschaftet in Offenbach Vanessa, von der hier seltsamer Weise wenig die Rede ist.

                  Zitat von roshus Beitrag anzeigen
                  Gabi sieht in echt fast genauso wie auf den Bildern aus. Der einzige Unterschied ist, dass sie wohl in letzter Zeit etwas mehr genascht hat was sich aus ihren etwas fülligeren Oberschenkeln schließen lässt.
                  Kann sein. Das tut ihrem Sex-Appeal aber keinen Abbruch, finde ich, eher im Gegenteil. Ich bin jedes Mal stolz über meine mannhafte Selbstbeherrschung, weil ich es wieder geschafft habe, auf dem Weg vom Bad ins Zimmer nicht gleich im Flur über sie hergefallen zu sein. Gabi von hinten ..............
                  Hoffentlich ist sie bald wieder am Start
                  S.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man vom Teufel spricht... sie ist jetzt wieder in Hanau.

                    Kommentar


                      #11
                      Gelungener Neustart

                      Nach längerer Paysexpause bin ich jetzt wieder am Start und möchte mich wieder mehr aktiv auf dieser sehr hilfreichen Platform beteiligen.
                      Ich habe als GFS Liebhaber mich erstmal passiv von euren Berichten inspirieren lassen, um eine möglichst guten Neustart zu haben.
                      Swanns Berichte haben mich hier besonders in ihrer detaillierten und objektiven Art angesprochen. Ja und ganz besonders die Berichte über Gabi.
                      Wobei ich schon mittendrin bin. Sie sollte meine erste Wahl sein. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste, daher habe ich mir bei Swann sogleich noch ein paar Insiderinformationen bezüglich Kontaktaufnahme, Verfügbarkeit und Vorlieben von Gabi abgeholt. Klasse und nicht selbstverständlich finde ich hier, das er das über Monate aufgebaute Wissen über seine Favoritinnen nicht nur für nur sich selbst nutzt, sondern bei Rückfragen auch gerne einem Forenkollegen mit guten Ratschlägen zur Seite steht. Er ist definitiv nicht der Typ der sich nur selbst als Sexgott in einem Forum darstellen will, er hat es denke ich einfach drauf bei den Frauen zu landen.
                      Genug Einleitung jetzt zur Sache:
                      Kontaktaufnahme, da ich von Whatsup und co nicht viel halte, nicht ganz einfach (aber normal bei Frauen wie Gabi die die ihre Termine ohne Hausdahme organisieren). Ich denke für Swann mit seinem sehr guten Draht zu Gabi wird es etwas einfacher sein, da sie vermutlich bei ihm auch dann ans Telefon geht, wenn es eigentlich nicht gerade so passt (wichtig beim Termin vor Ort mit ihr war löblicher weise nichts von Telefon zu sehen oder zu höheren).das ist dann eben der Lohn wenn man so guten engen Kontakt zu seinen Stammdamen unterhält und sie sehr häufig beehrt.
                      Bei einem Neukunden wie mir konnte ich das definitiv nicht erwarten.
                      Nach erfolgreicher und netter Terminvereinbahrung war es neulich dann endlich so weit. Wow und nochmals wow. Meine Vorredner haben nicht zu viel versprochen. Gabi ist ein echter Optikkracher. Eine Frau die man sonst nur im High Class Escort zu Gesicht bekommt, mit einer tollen Ausstrahlung, Sehr hübsch und sie ist extrem gepflegt. Nach der obligatorischen Waschung ging es auch schon los mit Küssen und Französisch. Das ist das einzige wo wir noch etwas zusammenfinden müssen. Mir war ihr Bj einen Tick zu intensiv und nicht tief genug und der Augenkontakt hat mir hierbei noch gefehlt (vermutlich wenn man vertrauter ist und sagt wie man es will noch Steigerungspotenzial da).
                      Die Zungenküsse mit ihr waren, wie von einer echten Freundin und der folgende Sex kaum noch zu toppen. Sie schmeckt und riecht sehr gut und geht beim Sex in allen bis jetzt getesteten Stellungen gut mit und vermittelte mit natürlicher akustischen Untermalung die Gewissheit das ihr das, was ich tue ihr auch gefällt. Zeit wurde gut eingehalten und ich wurde nach abschließender Waschung süß von ihr verabschiedet.
                      Gabi hat definitiv einen neuen Fan.

                      Behandelt sie alle gut und Swann breche du ihr nicht das Herz mit deinem Charme, dann können wir uns alle noch auf wunderschöne GFS Stunden mit einer Hammer Frau freuen.

                      Grüße in die Runde

                      Alf

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Thomi (27.12.2018)

                        #12
                        Danke für die treffenden Bemerkungen zu Gabi, Alf. Was die Komplimente an meine Adrsse betrifft, tust Du mir allerdings der Ehre ein bisschen zu viel. Ich bin bei Gabi ganz einfach Stammkunde und habe keine spezielle Telefonnr. oder ähnliche Privilegien - schade eigentlich
                        Schöne Weihnachten,
                        S.
                        Zuletzt geändert von Swann; 23.12.2018, 19:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Gerne geschehen

                          Gerne!
                          Ich glaube nicht, das du es nötig hast eine spezielle Nummer zu haben, damit Gabi sich über deine Anrufe und Terminwünsche gerne kümmert wenn sie deine Nummer im Display siht;-) Nette respektvolle Stammkunden sind wohl das beste was den Mädels so passieren kann! Genug der Komplimente und des OT!

                          Viel Spaß mit der Hübschen und schöne Weihnachten da draußen. Ich freue mich schon darauf sie im Januar wenn ich wieder da bin zu Besuchen:-)

                          Alf

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Thomi (24.12.2018)

                            #14
                            Frohe Weihnachten...

                            Grüße Euch,

                            ja hoffentlich ist sie noch länger hier im Bezirk RheinMain. Sie ist wirklich hübsch. Da muss ich mich unbedingt auch ma von ihr verwöhnen lassen. Fotos sind nicht geschmuht(?), oder. Kann ich mich nicht genug sattsehen 😘😘.

                            Wünsch Dir Alf und ALL ein tolles Weihnachtsfest 🎄🎅

                            Kommentar


                              #15
                              Süchtig bin ich jetzt.... 😄

                              Hi,

                              tja heut hats endlich geklappt Ein tolles Erlebnis mit Gabi.

                              Einen Vorredner von hier, das kann ich vollstens bestätigen einfach topp

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X