Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - DAISY im Haus Chantal

    Hilfe!!!
    Ihab 'ne Hand gefickt.

    Bilder sahen ja gut aus - Realität ist anders. Wenn überhaupt, dann vor weit über 10 Jahren.
    KF 36? - ein Witz, eher 40 und viel Bauchansatz.
    Hab ich ja vorweg sehen können, bin aber trotzdem geblieben, die Hormone - und ich dachte vielleicht ist der Service gut.

    Dachte ich, wurde aber enttäuscht.
    Gestern angerufen: Die Anwesenheit der Karibik-Dame wurde bestätigt, auch Daisy sei da. Hingefahren und festgestellt, dass beide nicht da waren und enttäuscht wieder gegangen.
    Nicht alleine auch wegen dem starken Zigarettengestank im Vorstellungszimmer.
    Heute war Daisy da und ich blieb.
    Service geklärt,
    50 für GV oder Blasen,
    70 für Beides und 30 Minuten.
    70 übergeben und sie verließ den Raum um ein Wasser zu holen, zeigte mir noch den Sessel wo ich die Sachen ablegen könne.
    Am VZ war ein Bad angeschlossen, das nutzte ich dann einfach. Neben den Bett stand ein Regal mit mehreren gerollten Handtüchern.
    Ich war fertig, niemand da. Auf dem Bett, unten rechts, lagen ein zusammengelegtes, weißes Lacken mit Badetuch. Die sehr weiche Matratze war mit einem schmuddeligem, rotem Lacken bedeckt. Da wollte ich mich nicht drauflegen und setzte mich zu meinen Klamotten und wartete.
    Nach geraumer Zeit kam Daisy, mit dem Wasser und schmiss das weiße Lacken, halb entfaltet, über das Rote. Sie kam völlig nackt rein. So entviel die Stripshow und der volle Bauchansatz wurde sichtbar.
    Wenn ich was anders wolle, möge ich es sagen sprach sie zu mir und ich möge es mir gemütlich machen sagte sie freundlich.

    Gemütlich war für sie, ich solle in die Mitte rücken und sie legte die Tüte an. Drehte sich dabei so. Dass ich nirgens sehen oder reichen konnte. Schon kam meine erste Beschwerde...lol und sie ließ etwas, wenn auch wenig und lustlos, zu.
    Wie auch immer, alles war gespielt, lustlos und kein wenig kundenorientiert. So bat ich sie zum Lecken um Erlaubnis, denn anfassen der Schnecke, oder einsehen der Spalte ging so nicht und es kam keine Stimmung auf. Lecken durfte ich . - Aber erst, nachdem ich mir den Mund desinfiziere. ---also, beide ins Bad, wo sie einen Becherundwasser aus einem der Schränke zauberte.
    Nun 69

    Auch lustlos von ihr, die Punz war kaum erreichbar, da sie wohl eher auch kaum wollte.Da bat ich sie nun zum Ficken.
    Bis sie Flutschi und Co. auf ihrer Pussy verteilt hatte, eine Tube war leer, die Zweite hatte nur zu wenig drin, verging mir allmählich die Lust!!!

    Nach diesen, umfangreichen Vorarbeiten, durfte ich in missio... dabei hatte sie jedoch immer die Hand dazwischen und ließ mich diese ficken.

    Nun hatte ich, nach weiteren drei Positionswechlelversuchen, die Schn..... gestrichen voll und wollte abbrechen.

    Das schien ihr auch nicht recht. Sie meinte, sie müsse doch einfädeln... und wichste nun frei meinen Penis.

    Na ja dachte ich, wenigstens Wichsen kann sie...lol


    Wiederholungsgefahr = Minus 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (15.08.2018)

    #2
    Ich kann dieses Erlebnis nicht bestätigen!

    Ich war insgesamt 3 mal bei Daisy in Kissingen.
    Preis 50€ für 30 min., eigentlich schon selten.
    Daisy ist klein, sehr schlank: geile kleine Naturtitten; kleiner fester Arsch und leicht gebräunt.
    Ihr deutsch ist ausreichend für etwas smalltalk.
    Daisy bläst gut, lässt sich gut abgreifen, fickt Reiter wie die Hölle. Ist auch zielmich eng.
    Was will Mann mehr? Logisch, Sie tut es für Geld. Gott sei Dank!

    Kommentar


      #3
      Daisy

      Kommt wohl auf Sympathie an.

      Sie ist halt sehr eng, und das erklärt wohl, warum sie auch so viel Gleitgel benutzt. wenn etwas zu Großes nur in ein kleines Loch kommt, zwickt es wie die Hölle, und wenn es der Dame weh tut, macht es ja auch keinen Spaß.

      Ich habe mit Daisy schon einoige nette Stunden erlebt. Sie war mein Erstkontakt in diesem Gewerbe und hat mir viele Unsicherheiten genommen. Etwas irritiert und auch genervt hatte mich anfangs, dass sie parallel andere anwesende Frauen vorschlagen und mich zu einem Flotten Dreier bewegen wollte, was ich einmal tatsächlich auch gemacht habe, aber inzwischen verstehen wir uns wirklich gut und akzeptieren unsere gegenseitigen Macken. Sie macht auch tolle Ganzkörpermassagen, nur ZK sind bei ihr tabu.

      Zitat von Elch64 Beitrag anzeigen
      Ich war insgesamt 3 mal bei Daisy in Kissingen.
      Preis 50€ für 30 min., eigentlich schon selten.
      Daisy ist klein, sehr schlank: geile kleine Naturtitten; kleiner fester Arsch und leicht gebräunt.
      Ihr deutsch ist ausreichend für etwas smalltalk.
      Daisy bläst gut, lässt sich gut abgreifen, fickt Reiter wie die Hölle. Ist auch zielmich eng.
      Was will Mann mehr? Logisch, Sie tut es für Geld. Gott sei Dank!

      Kommentar


        #4
        Nachtrag: Trat diesen Sommer in Bad Kissingen kurzzeitig als Sara auf. Ausgemacht waren drei Stunden, nach zwei Stunden hat sie mir eine andere Dame vorgeschlagen, mit der sie befreundet ist. Scheint inzwischen aber nicht mehr in Deutschland zu sein, finde sie unter den mir bisher bekannten Namen in der Suchfunktion sonst nirgends mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X