Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Zentrum - Wanna: Gute Massage!

    Hallo Gemeinde,
    soeben komme ich von Wanna zurück, wo ich eine erotische Massage genossen habe.

    Location:
    Im Zentrum, in der gleichen Residenz wie Mai Lin (ohre Bilder hängen noch im Werkelzimmer); Parken entsprechend schwierig, ich hatte Glück im angrenzenden "Klein-Istanbul" (Wellritzstraße mit Nebenstraße); Nach dem Treppenaufgang und Einlass an der Haupttüre einfach durchgehen zum Hinterhaus, dort wird im Erdgeschoss durch Wanna geöffnet.

    Dame:
    Bilder sind authentisch, kaum bearbeitet; Wanna ist eine griffige Thai, Typ Landfrau, ca. Anfang 40 Jahre alt, natürliche Ausstrahlung, keck-burschikos aber sehr nett; Möpse wie auf den Bildern, voluminös mit etwas Hängeeffekt


    Service:

    Ich wollte total entspannen, also buchte ich 30 min Massage mit HE für 60,- Euro. Rest habe ich nicht gefragt, schätze ist aber ortsüblich


    Performance:

    Wannas Begrüßung war warmherzig und freundlich. Getränk und kleine Pralinen wurden angeboten und angenommen.
    Badezimmergang, ich wusch mich und legte mich nackt aufs Bett auf den Bauch. Wanna kam kurz danach geduscht und nur mit einem Seidentuch begleitet zu mir. Die Massage begann an den Beiden, zur Hüfte, dann Rücken und Nacken. Gekonnt und fest, sehr brauchbar. Wannah behielt ihr Seidentuch dabei an.
    Dann Umdrehen, Beine wurden massiert. Nun blieben noch ca. 10 Minuten. Wannah grinste, zog sich nun das Seidentuch aus. Eine extra Portion Öl und der Hüftbereich war dran. Gekonnt steigernd, da sie sich Stück für Stück zum eigentlichen Point of Interest vorarbeitete. Es folgte eine gute Handentspannung. Während Wannah arbeitet, will ich ihre Brüste bearbeitet. Kein Problem, das geht natürlich. Ich knete die großen Glocken, werde geiler, mochte die Nippel lutschen. Auch kein Problem, Wannah sucht eine Position, in welcher sie weiter "massieren" und ich die Nippel mit Lippen und Zunge bearbeite. Bald folgt der spritzige Höhepunkt, es wird das letzte Tröpfchen rausmassiert.
    Danach abwischen, duschen, kurzer Smalltalk. Ich verlasse die Location entspannt und zufrieden.

    Fazit:
    Als bekennender Liebhaber von vollbusigen und griffigen Frauen kam ich voll auf meine Kosten. Das ganze wurde von Wannahs sympathischer Art und ihren gekonnten Massagegriffen verfeinert. Wer eine bodenständige Massage mit leckerem erotischem Abschluss sucht wird bei Wannah fündig.


    Es grüßt,
    Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (14.08.2018)

    #2
    Wanna

    Sie hat über viele Jahre im Crazy Sexy in Mainz und auch in Wiesbaden gearbeitet. Ihr Service ist routiniert, man merkt, dass sie Jahre im Geschäft ist. Aber sie ist fair und hält sich an Absprachen. Ihre Oberweite ist für eine Thai aussergewöhnlich groß.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder kommen mir auch bekannt vor,
      wer suchet der findet.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=wanna

      Kommentar

      Lädt...
      X