Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
klingeln bei Bianca
0151-71156494
BIANCA - neue Bilder!!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca

    Ihren Text kann ich zu 100% bestätigen!

    "Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
    ohne jeglichen Zeitdruck
    nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen
    Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
    Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren.."

    Der Preis war normal (50430).
    Die Fotos stimmen 100%.
    Sie hat eine schöne Haut und sie hat einen wundervoll straffen und weiblichen Körper.
    Konfektion ist eher 38-40, bei der Größe passt das auch zu den Bildern.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%.
    Ich war rundum zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lingamlover (26.08.2018), BigfootNB255 (16.08.2018), greeni68 (15.08.2018), dieter2811 (15.08.2018), Balke72 (14.08.2018)

    #2
    Wie sieht es mit ihren Brüsten aus sind die natürlich. Bei einigen Bildern wirkt es so
    , bei anderen wieder gar nicht

    Kommentar


      #3
      Biancas Brüste

      Hallo,
      @Lingamlover: ich kann bestätigen, dass ihre Brüste vollkommen natürlich sind und sich super anfühlen 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lingamlover (26.08.2018)

        #4
        Das hilft vielleicht noch zur Meinungsbildung:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Bianca

        https://www.ladies-forum.de/showthre...nca-ohne-Uhr-!

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Bianca
        Zuletzt geändert von Eygor; 20.10.2018, 06:38.

        Kommentar


          #5
          Bianca

          Hi ich möchte berichten von Bianca ich war gestern Abend das zweite Mal bei ihr ich hatte Termin telefonisch ausgemacht war 10 Minuten später vor Ort geklingelt es wurde sofort geöffnet wir begrüßen uns im Flur mit Umarmung und Küsschen sie erkannte mich auch wieder obwohl der letzte Besuch circa 6-7 Monate her ist dir einfach eine Superfrau wir gingen Zimmer ich habe die 50 euro für 30 Minuten gewillt Geld übergeben das Bad wurde angeboten ich hatte aber bereits zu Hause geduscht dann machen wir es uns auf dem Sofa bequem wo wir uns sehr viele Küsse austauschen mit streichen dann habe ich sie geleckt wo ich der Meinung bin dass sie zweimal gekommen ist und das ist nicht gespielt war ja dann zog sie mir das Gummi auch ohne Handeinsatz nur mit dem Mund und sie bläst einfach wunderbar schön langsam und tief auch auf meinen Wunsch langsam zu machen damit dich nicht so schnell, wurde bejaht war auch sie sagte sag rechtzeitig bescheid ich will noch ficken ja also schön tiefes und langsames Blasen wo ich mit meinen Händen an ihren Kopf gefasst habe noch etwas nachgeholfen habe dann setzte sie sich auf mich obwohl das eine Stellung waren wir auf dem Sofa nicht so wirklich toll ist sie drehte sich um und setze sich verkehrt rum auf mich und für Till meinem kleinen Freund ein nach einiger Zeit wechselten wir die Positionen ausprobiert wo ich sie noch mal gefingert und geleckt habe dann hat sie aufgegessen und wir hatten wirklich wundervollen Sex also ich sag ganz einfach eine wundervolle Frau behandelt sie gut und wir an den anderen Kommentaren kann ich nur mit Ja bestätigen überhaupt kein Zeitdruck ich war insgesamt circa 50 Minuten bei ihr und ja Säuberung auch von ihr anschließend noch Smalltalk über dies und das einfach nur ein wundervoller stellt sie ist noch bis zum 9. Dezember in Bremen und fährt dann nach Hause ja das ist mein erster Beitrag ich hoffe er gefällt euch hilft euch weiter Und wir werden mehr hier austauschen ja bis dahin erst mal ganz liebe Grüße

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Bianca

          https://www.ladies-forum.de/showthre...nca-ohne-Uhr-!

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Bianca[/QUOTE]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            atcra77 (10.11.2018), greeni68 (09.11.2018), dieter2811 (09.11.2018)

            #6
            Menschenskinder Spawn,

            ohne Punkt und Komma ist das doch nur Buchstabensalat.
            Ich glaube nicht das du Legastheniker bist und darum gib dir bitte mal etwas mehr Mühe.
            Und dann noch ein paar Absätze rein und alles ist schick.

            Bin nicht überkandidelt, will aber keinen Augenkrebs bekommen.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (10.11.2018)

              #7
              Mensch, Tomfuc, sei gnädig beim Erstbeitrag
              Danke für Deinen Beitrag Spawn, alles drin was man wissen will, hoffe es folgen weiter.
              Vielleicht ja mit Satzzeichen damit unser Tom nicht krank wird

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (10.11.2018), dieter2811 (09.11.2018), tomfuc (09.11.2018)

                #8
                Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                ohne Punkt und Komma ist das doch nur Buchstabensalat.
                :
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Mensch, Tomfuc, sei gnädig beim Erstbeitrag
                Naja, Satzzeichen sind schon wichtig. Schließlich können sie Leben retten.
                Und Handy ist auch keine Ausrede, denn mein Handy kann Satzzeichen.
                Deshalb, das nächste Mal bitte "mit", danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (09.11.2018), tomfuc (09.11.2018)

                  #9
                  Hi ich habe die Nachricht gesprochen und bin selber ganz erschrocken was das Handy da für ein Mist geschrieben hat .😂😂😂😂

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spawn16179 Beitrag anzeigen
                    Hi ich habe die Nachricht gesprochen und bin selber ganz erschrocken was das Handy da für ein Mist geschrieben hat .��������
                    Diese Ausrede höre ich das erste Mal
                    Sprechen ist Silber und schreiben ist Gold
                    Zuletzt geändert von Balke72; 10.11.2018, 01:15.
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar


                      #11
                      Bianca ist aus dem Urlaub zurück. War heute morgen gleich da. Sie ist frisch erholt und wir haben eine sehr geile halbe Stunde verbracht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (04.03.2019)

                        #12
                        Bianca immer noch gut!!!

                        Hallo, liebe Leute!
                        Ich war ja schon ewig nicht mehr unterwegs.
                        Weil ich so lange nicht weg war, wollte ich nichts riskieren und habe bei Bianca angerufen. Sie hatte Zeit und ich mache mich auf den Weg.
                        Bis zur Krezu g Waller-heerstrstr kein Problem. Waller-heerstrstr gesperrt, scheisse dachte ich.
                        Stück weiter gefahren vorm Waller Bahnhof abgebogen und über den Parkplatz vom Theater gefahren am Ende links bis zur Ampel und ich konnte auf die Waller-heerstrstr fahren bis zur Tür. Die Baustelle fängt nach der Waschstrasse an.
                        Geklingelt, super freudig empfangen worden.
                        Erstmal nach so langer Zeit etwas smalltalk der Preis etwas angezogen. 50430 ist noch aber ZK kosten 20 extra.

                        Ich mich frisch gemacht, sie danach. Wir fingen auf dem Bett erst zart an zu Küssen, es worde schnell wilder.
                        Sie fing mit der Hand bei mir an und ich bei Ihr. Am Kitzler war ok rein nein.
                        Ich zog sie rauf zu mir, sie rutschte nach oben und ich fing an zu lecken,
                        Ein bisschen später nahm ich sie zur Seite, ich hatte mein kleinen Freund schon mit der Hand, hart gemacht. Sie machte mit dem Mund ein Kondom rüber und blies noch etwas, sie nahm ihn richtig schön tief, ohne Hände.
                        Ich wollte das sie aufsattelt, in der Hocke hat sie mich geritten, in einem guten Tempo.
                        Wir wechselten in die Missi, die Beine über meine Schultern, gleichzeitig sagte ich Ihr sie soll den Kitzler streicheln, etwas später kam ich auch schon!
                        Sie machte mir das Gummi ab und sauberte mich.
                        Wir lagen noch etwas nebeneinander und küssten uns
                        Ich bin dann in die Wanne, hab mich abgeduscht.
                        Wir machten noch etwas Ast und ich war glücklich weg!
                        Allen Lesern einen sonnigen Abend

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BigfootNB255 (01.08.2019), Däne15 (01.08.2019), Balke72 (31.07.2019), shubunkin (31.07.2019), DrFumanchu (31.07.2019), greeni68 (31.07.2019), Commander (31.07.2019)
                        Lädt...
                        X