Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Amelia oder Renata - Wabern?

    Also ich würde ja gern die hier abgebildete Amelia in Mainz besuchen - aber Renata in Wabern benutzt die gleichen Bilder und die Beschreibungen weichen erheblich voneinander ab. Wer hat denn da jetzt die Bilder geklaut?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Eigentlich wollte ich gestern das Girl besuchen und mich vom Zustand der Bilder überzeugen. Doch leider war sie tel. nicht erreichbar und ich musste auf Lavinia ausweichen. Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...332#post727332

    Später rief sie zurück (sie ließ mein Tel. 1 x klingeln) und ich konnte in Erfahrung bringen, dass sie 150460 möchte und unter keinen Umständen besuchbar sei aber Hotels im Raum Mz aufsuchen würde.

    Ich bleibe am Ball, äh an den Bällen
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Göttin auf Hausbesuch

      Jetzt hat es endlich geklappt: Amelia hat mich daheim besucht. Schon am Telefon fiel mir ihre sympathische, fast unbekümmerte Art auf. Wir verabredeten uns per SMS und ich lud sie ein, zu mir zu kommen, da sie ja nicht bei sich zuhause besucht werden kann. Das Honorar, das sie mir schon telefonisch nannte, betrug 150€/Stunde & Fahrtkosten. Für Anal wären es nochmal 50€ mehr gewesen; daran war ich aber nicht interessiert. Tja, dann kam sie! Wow!!! Sie ist noch hübscher als auf den Bildern, die ja schon einiges erahnen lassen. Ein wenig proper aber sie hat eine schöne weibliche Form mit ansehnlichen Rundungen und dann diese prall gefüllte Bluse … Das Atmen fiel mir schwer.

      Nach Badbesuch bat ich sie in die Nähe der Spielwiese und sie zog mir langsam die Kleider vom Leib. Berührungsängste gab es überhaupt keine und viele innige ZKs waren kein Problem und wurden ausgetauscht. Nicht nur am Anfang! Als bekennender BigBreastLover musste ich mich erstmal amtlich von der Natürlichkeit Ihrer Granaten überzeugen. Sie waren sehr natürlich, gigantisch und überaus formschön mit großen Höfen. Die Bilder an und für sich sind ja schon eine Offenbarung! Ich durfte ihre Möpse nach Herzenslust kneten, an ihnen saugen und hatte das Gefühl, dass es ihr gefiel.
      Sie rutschte derweil eine Etage tiefer und verwöhnte meinen Lustspender und die Kronjuwelen mit hingebungsvoller Ausdauer auf Französisch. Ich musste echt unterbrechen, um nicht gleich mein Pulver zu verschießen. Sie bedeutete mir, dass ich so oft kommen könne, wie ich wolle. Aber mir reicht ein Höhepunkt pro Stunde, den ich gern herauszögere. Jetzt gelüstete es mich, sie zu probieren und wir wechselten die Stellung. Ihre rasierte Lustgrotte schmeckte prima und sie signalisierte mir, dass ihr mein Zungenspiel gefiel. Nach einiger Zeit tauschten wir wieder die Position und mein Stängel wurde von ihr schön steif geblasen – unbedingt wollte ich jetzt, dass sie aufsattelte. Von Anfang an beherrschte sie das Tempo und die Intensität. Auch eine Eigenschaft, die mir gefiel! Mann oh Mann, das war ein geiler Anblick! Ihre Titten wogten hin und her, ich musste die Melonen dauernd festhalten :-) Mir fiel auf: Sie macht alles begeistert mit, ist aber nicht devot sondern sehr fordernd. Sie gab mir ständig das Gefühl, dass sie ES unbedingt wollte und hat auch verbal einige Sprüche drauf, die den Testosteronspiegel unkontrolliert ansteigen lassen. Eine Hammergranate im Bett!

      Nach geraumer Zeit bat ich um Unterbrechung, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Sie bot mir an, es oral zu Ende zu bringen und mich danach schön zu massieren. Ich war Wachs in ihren Händen und unter ihren Liebkosungen und Streichelungen bäumte ich mich auf und ... das behalte ich jetzt mal für mich

      Total groggy war ich und wurde anschließend schön am ganzen Körper mit Öl gekonnt massiert. Dabei unterhielten wir uns angeregt. Die Zeit wurde mehr als großzügig überschritten, sie bot mir erneut an, es mir nochmal zu besorgen - jedoch ich war zu erschöpft und genoss einfach nur ihre Berührungen und ihre Anwesenheit. Es war Girlfriendsex in höchster Vollendung. Sie wusste das auch, hatte sie doch schon anfangs gesagt: "Ich mache alles, was Deine Freundin nicht macht und ich mache es intensiver!" So war es auch. Fazit: Eine schöne Frau mit beachtlicher Oberweite hat es mit göttlich besorgt.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (13.09.2019), Runner (09.09.2019), sidewinder (07.09.2019), Markus2507 (05.06.2019), strapsfan (22.04.2019), hansdampf23 (20.04.2019), Old Man (19.04.2019), veva (19.04.2019)

        #4
        Durchwachsen

        Nach längerer Zeit mal wieder Pay6 mässig unterwegs, versprach ich mir aufgrund der nahezu euphorischen Vorberichte in den beiden vorhandenen Threads und den Bildern sehr viel !

        Ich traf sie in einem Wohnhaus in der Wiesbadener Innenstadt. Parkplatz war gegenüber kein Problem und diverse Parkhäuser hat es ringsherum.

        Als sie die Tür öffnete war ich mittelstark ernüchtert.
        Es ist sicher die Dame auf den Fotos, aber sie hat etwas mehr auf den Rippen und die Oberweite ist zwar mächtig aber auch sehr weich.
        Sie ist nicht unattraktiv, aber ich hatte mir weit mehr versprochen.

        Ich duschte und ab aufs Bett.
        Der Blow Job war gut bis sehr gut mit nahezu voller Einfuhrtiefe und variantenreich.

        Ich nahm sie noch missio und dabei machte sie es sich mit einem Vibrator selbst und kam nahezu zeitgleich mit mir (Oder auch nicht, wer weiss das schon)

        Ich zahle € 150,00 Für 1 h
        Anal wären plus € 50,00 gewesen.
        Es gab reichlich und gute zk.

        Fazit:
        Gute Performance einer netten, bemühten und sympathischen jungen Dame.
        Optisch hatte ich übersteigerte Erwartungen bzw bin da wohl zu sehr verwöhnt.
        Sicher für viele eine gute Wahl. Für mich gibt es keine Wiederholung
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Markus2507 (13.09.2019), sidewinder (13.09.2019), Chromstange (12.09.2019), Rillesralles (12.09.2019), Swann (12.09.2019)

          #5
          .. mehr auf den Rippen?

          Danke für Deinen informativen Bericht.
          Was kann ich mir denn unter „etwas mehr auf den Rippen“ vorstellen. Sie gibt KF 38/40 an. Ist es eher 40 oder 44 und mehr? Stimmen denn die anderen Angaben? Danke vorab.

          Ja wenn im Kopfkino eine Erwartung entsteht und dann die Realität abweicht, erleben wir hier alle immer wieder. Ansonsten klang es aber doch nach netter Zeit.
          Zur Zeit gibt es auch keine Anzeige mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fraweb18 Beitrag anzeigen
            Was kann ich mir denn unter „etwas mehr auf den Rippen“ vorstellen. Sie gibt KF 38/40 an. Ist es eher 40 oder 44 und mehr? Stimmen denn die anderen Angaben?
            Habe mich evt. unglücklich ausgedrückt. Sie hat sicher keine Top Figur wie in der Anzeige angegeben, ist aber auch nicht dick. Vielleicht eine Kleidergrösse mehr .
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fraweb18 (13.09.2019)

              #7
              Göttliche formschöne Naturtitten in formvollendeter Tropfenform und runden Monden

              Also..ich will ja nicht mit meine beiden überschäumenden Berichten zu Amelia Mainz wiederholen, aber die Gute ist wirklich mit richtig großen natürlich belassenen Brüsten beschenkt, die sie nicht nur sehr segensreich einsetzt, sondern die besonders formschön sind......die geilsten Wassertropfen weit und breit. Die braunen Monde mit den passenden Stengeln passend dazu wie gemeint...

              Da werkelt eine Frau, die es nicht nur wirklich gut mit dem Kunden meint, sondern für jeden kundigen Anhänger weiblicher Formen ein Muß ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X