Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - KATE - SUPER GEILE ZK

    Fake Fotos war gestern im Studio Rose weder sie noch die anderen hübschen Damen die angeblich hätten da sein sollen waren da es sei den die Bilder sind 20 Jahre alt dann könnte es evtl hinhauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (19.08.2018)

    #2
    Zitat von Disaster001 Beitrag anzeigen
    Fake Fotos war gestern im Studio Rose weder sie noch die anderen hübschen Damen die angeblich hätten da sein sollen waren da es sei den die Bilder sind 20 Jahre alt dann könnte es evtl hinhauen
    Jaja die Bilder und der Polenexpress

    https://www.ladies-forum.de/showthre...mand-Erfahrung

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Angie-Warnung!

    Kommentar


      #3
      KATE-Besuch!

      Ich habe die Dame in der letzten Woche aufgesucht, es war aber in Gera.
      50 Euro wollte sie für eine halbe Stunde haben, bin drauf eingegangen.
      Vorher versuchte ich mit ihr die Sache mit ihrem Profil zu besprechen. Musste mich die ganze Zeit anstrengen, weil die Konversation nur auf englisch läuft, deutsch kann sie kaum.
      Ich zückte mein Handy und zeigte ihr das Profil mit den Bildern der hellblonden Kate, wie oben zu sehen.
      Sie versicherte mir, dass dies ihre Visitenkarte ist, sie wäre Kate, soll auch englisch ausgesprochen werden, also Keeht
      Die Diskrepanz zu den Bildern und ihrer Erscheinung quittierte sie kaum, nur mit einem leichen Schulterzucken.

      Sie erklärte mir dann noch, dass für anal oder DT noch mal ein Dreißiger extra fällig wären, ich es lehnte das Angebot ab und nahm nur das preiswertere Startprogramm.
      Dusche und eine Glas Wasser angeboten und genommen.
      Ging los mit Küssen und Fummeln, dann auf dem Bett hat sie sehr gierig, tief und anständig geblasen.
      Dafür bekam sie auch ein großes Lob von mir, sie meinte nur, es sei ihr Job, möchte sein, dass sie ordentlich Blasen kann....
      Hab sie dann erst von vorn dann von hinten genommen, sie ist anständig mitgegangen. Dann Abschuss, aufstehen, Gummitüte selbst entfernen und Säuberung auch, sie machte dann nix mehr.
      Haben noch abgesprochen, wer dann zuerst ins Bad geht, dann bin ich raus.
      Muss anständig brummen bei ihr, vor mir kam ein älterer Kollege bei ihr raus, danach ging ein jüngerer Kollege hinein, zwischendurch hatte es auch noch zweimal geklingelt!

      zur Dame "Kate":

      - geschätzt so 30 Jahre alt
      - dunkelblonde, längere Haare, jedoch nicht echt....künstliche Haarverlängerung
      - an Armen und Beinen tätowiert
      - Größe und KF kommen mit Profil hin
      - ihren Brüsten und dem Bauch sieht man die Schwangerschaft an, ist aber noch ok
      - sie ist teilrasiert
      - hat eigentlich ein hübsches Gesicht und vollständige Zähne
      - sie ist nicht gerade eng gebaut, lässt sie aber gut anpacken
      - wirkte recht aufgeschlossen und fröhlich
      - ist Nichtraucherin, ich glaube sie mag die Raucher nicht so

      Am Ende war Preis-Leistung ok, keine Kohle verbrannt, alles gut.
      Wiederholung muss aber auch nicht sein, außer bei Notstand und Mangel an Alternativen....

      Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen und aufklären!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (30.04.2019)

        #4
        Kate AV Luder

        Das grenzt schon an Betrug, was da in Halle abgezogen wird.20 Jahre älter 40 kg schwerer als auf Fotos. ZImmer und Bett 🤮

        Kommentar


          #5
          Sollte das jetzt ein Bericht sein?
          Welche Fotos?

          Kommentar

          Lädt...
          X