Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - LADY MAYA

    Hallo,
    nachdem die Dame unter dem Profil:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8750051.html

    ihre Dienste als normale SDL anbietet habe ich gedacht es wäre eine gute Idee Maya mal im bizarren Bereich zu buchen.
    Ich hingefahren und eine bizarre Nummer mit leichter Erziehung, Facesitting und Prostatamassage zu 30 4 100 gebucht. (Es wurden als bizarr auch 60 4 150 angeboten).
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte wurden auf einmal nochmals 30 nachgefordert. Habe auf unsere Vereinbarung verwiesen - darauf hin wurden die Nachkober Versuche eingestellt.
    Was dann folgte war so ziemlich die schlechteste Nummer die ich je im Pay6 Bereich hatte.
    Das besprochene Programm wurde nicht im Ansatz eingehalten, mit großer Wahrscheinlichkeit hat Sie davon auch keine Ahnung.

    So und jetzt das Beste, für

    Programm besprechen - Geldübergabe - Ausziehen - Nachverhandeln - waschen - sehr schlechten Sex - waschen - anziehen.

    Habe ich genau 20 Minuten gebraucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (17.06.2019), straniero (17.06.2019), Beaumont (17.08.2018), Feuervogel (16.08.2018)

    #2
    Schöne sch****.
    Hier gibt es noch was zu ihr:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Diskret-Treff

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feuervogel (16.08.2018)

      #3
      lady Maya

      Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
      Hallo,
      nachdem die Dame unter dem Profil:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8750051.html

      ihre Dienste als normale SDL anbietet habe ich gedacht es wäre eine gute Idee Maya mal im bizarren Bereich zu buchen.
      Ich hingefahren und eine bizarre Nummer mit leichter Erziehung, Facesitting und Prostatamassage zu 30 4 100 gebucht. (Es wurden als bizarr auch 60 4 150 angeboten).
      Nachdem ich mich ausgezogen hatte wurden auf einmal nochmals 30 nachgefordert. Habe auf unsere Vereinbarung verwiesen - darauf hin wurden die Nachkober Versuche eingestellt.
      Was dann folgte war so ziemlich die schlechteste Nummer die ich je im Pay6 Bereich hatte.
      Das besprochene Programm wurde nicht im Ansatz eingehalten, mit großer Wahrscheinlichkeit hat Sie davon auch keine Ahnung.

      So und jetzt das Beste, für

      Programm besprechen - Geldübergabe - Ausziehen - Nachverhandeln - waschen - sehr schlechten Sex - waschen - anziehen.

      Habe ich genau 20 Minuten gebraucht.



      Ich war auch auf das Profil Aufmerksam geworden und hatte Angerufen, jedoch ging Sie nicht ans Telefon. Ca eine halbe Std später rief Sie mich zurück und klang dabei auch sehr nett, also vereinbarten wir einen Termin für 18:30. Ich also hingefahren und als ich gerad die Flurtür öffnete, hörte ich einen anderen Kunden. Trozdem habe ich geklingelt, jedoch hat Sie (Selbstverständlich) nicht geöffnet und am Telefon hat Sie mich sofort weggedrückt. Ich werde so eine Untreue auch nicht unterstützen und Sie nicht noch einmal besuchen !!

      Kommentar


        #4
        Lady Maya - Abzocke!

        Hallo Gemeinde,

        diese Dame ist mir noch allzu gut in Erinnerung - letztes Jahr in Braunschweig


        https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Braunschweig


        Falls Ihr es nicht glaubt - geht zu Ihr und berichtet!

        Grüße

        Black

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          obigen Beitrag habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

          Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,

          diese Dame ist mir noch allzu gut in Erinnerung - letztes Jahr in Braunschweig Falls Ihr es nicht glaubt - geht zu Ihr und berichtet!

          Grüße
          Black
          ok, aber dazu hätte es kein Neues Thema gebraucht, ein klick auf das aktuelle Inserat genügt. Ggf. hättest du auch in diesem Thread weiter schreiben können.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            ich habe hier ein wenig aufgeräumt, mache User wollen die Regeln einfach nicht wahrhaben ->

            3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

            Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:
            - mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X