Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga
Rotenbergstr. 3
67659 Kaiserslautern
bei Schmidt
0151-71029497
OLGA NEU IN DER STADT !!!

100 % Original FOTOS!!!

Ich bin neue in der STADT , (32 jahre) schlank und ich liebe Sex ;)
Habe schöne Brüste - genau das Richtige für Busenv*rkehr. Ich genieße
es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mich streichel… Ich werde dich und deinen Zauberst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten !

Tel: 0151-71029497
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Olga

    Hallo Jungs,

    positiv:

    Preise 40 60 90 € !! 20 30 60 min keine Eile keine merkbaren Unterschiede zu Dienstleistunge andrer Kolleginnen.
    Für nen 10 extra gibts div. Extras.
    es gibt sogar noch ne streichelmassage mit buseneinsatz als vorspiel

    Französich ist der Hammer , schlürfen , schmatzen, Deepthroat , fast schon schnurren.... Der Frau glaub ich das sie diese Spielart liebt.

    Freundliche Humorvolle Art , akzeptable Konversation , (eigentlich selbstverständliche ) gute persönliche Hygiene

    ein Fest für Naturbusenliebhaber

    negativ:

    Das Apartment ist echt fertig, das Bett eine Katastrophe , die Handtücher eine Lumpensammlung. einzig das Bad hat ein Make-over erfahren.

    Die Bilder sind Original ... von vor 5 Jahren und von 30 kg leichter... statt sexy Biene ist da jetzt eher ne Hummel ... die Dame würde eigentlich ins DG des Nachbartreppenhauses passen....
    sie ist jetzt nicht wampert wie der Bayer sagt , aber schon wesentlich robuster als es die Fotos erahnen lassen.

    Das führt zum 3. negativpunkt... die gestiegene Fülle gepaar mit dem Sperrmülltauglichen Bett führen zu starken Einschränkungen beim Sex. Also Reiten ist fast nicht ... da muss schon der Missionar oder das Hündchen zum Einsatz kommen... was sehr schade ist, bei dem mächtigen Busen.

    Fazit:
    bereue es nicht die Dame besucht zu haben, bin froh die anfängliche optische überraschung überwunden zu haben und ihr ne chance gegeben zu haben. werd sie durchaus als alternative aufm Zettel behalten... für schlechte zeiten quasi ;-)
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 15.08.2018, 09:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastii (03.11.2019), roadhouse (15.08.2018), guard73 (15.08.2018), nacktschneckenzüchter (15.08.2018), Pinsel71 (15.08.2018), Lautrer (15.08.2018), Noxi (15.08.2018)
Lädt...
X