Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorra - es hätte so schön werden können ...

    Liebe Mitstecher,
    was für ein leckeres Schnittchen, dachte ich mir, als ich letzten Sonntag die Bilder von Lorra sah.
    Das dieses blonde Girl Osteuropäerin sein sollte, war ihr so gar nicht anzusehen, und interessierte mich eigentlich auch gar nicht.
    Was mich mehr interessierte, war ihr wirklich umfangreicher Service.
    Wenn sie das wirklich alles macht, wäre die Servicewüste Freiburg tatsächlich mal wieder um eine Attraktion reicher. Ja wenn ...
    Da ich diesbezüglich schön öfter enttäuscht wurde, habe ich angerufen.
    Gemeldet hat sich eine Dame mit typisch osteuropäischem Akzent (außer ungarisch - das klingt anders :), die gleich schon etwas abweisend und uninteressiert klang. Da mir schon oft gesagt wurde, dass 80% der Anrufe eher unerfreulich sind, habe ich das ignoriert und erstmal extrem freundlich ihre tollen Bilder gelobt.
    Sie klang auch schon gleich viel freundlicher und ich konnte anfangen zu fragen.
    Zuerst nach dem Grundpreis. 80430 und 1304100 fand ich okay und fragte dann nach kostenpflichtigen Extras. Anal für 50. Und sonst? Wie sonst? Ich war misstrauisch und wollte an mein vermeintliches Glück noch nicht glauben, dass alle anderen beschriebenen Serviceleistungen inklusive sein sollten.
    Also fing ich oben an - Wie isses mit Zungenküssen? Das ist mir sehr wichtig.
    Zungenküsse mache ich nicht. Schade - aber das steht doch mit drin. Und wie isses mit ...
    Weiter kam ich nicht, da die Gute einfach aufgelegt hat.
    So schade! War aber nicht wirklich überrascht.
    Vielleicht stellt sich jemand meiner Kollegen etwas besser an und kriegt noch mehr Infos über die Serviceliste. Fände ich interessant, auch wenn sie für mich schon uninteressant geworden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (30.10.2019), Nigge (23.11.2018), jones (07.11.2018), baronsamedi (25.08.2018), BrandonFassbender (24.08.2018)
Lädt...
X