Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Rika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Rika

    einfach super !

    Gestern Rika besucht, Erwartung wurde übertroffen.50430 ausgemacht und für eine kleine Sonderleistung noch was draufgelegt. Ihre Angaben stimmen und was soll ich sagen, es war perfekt. Super Figur, absolut nett und freundlich, kein Gemurre. Getränk angeboten, Bad genutzt ( alles ok ), sie nochmal ins Bad und dann ging ein Spitzendate los. Fein geblasen, dann in 69 abgetaucht, gescmacklich vom feinsten, Brüste anfassen, küssen der süßen Nippel, es war fein. Fingern problemlos . Reiten rittlings, von vorn, Doggy und dann schön in die Missio, es war eine Hingabe, die es in sich hatte. Zungenküsse gab es jede Menge und richtig mit Elan. Auch wenn eine Vier vorne dran steht, aber so was von wild, da steckt Erfahrung drin. Zeit voll eingehalten. Muß sagen, die Frau ist sehr wiederholungsfähig und man verläßt sie sehr zufrieden.

    gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (17.08.2018)

    #2
    Gibt schon einen Beitrag dazu....besser mal dort dran hängen

    Kommentar


      #3
      Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
      Gibt schon einen Beitrag dazu....besser mal dort dran hängen
      Nöö, da das Startbild ein anderes ist bleibt alles so wie es ist.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Da macht Mann nichts verkehrt

        Habe Rika heute zum zweiten Mal besucht der erste Besuch liegt bestimmt schon zwei Jahre zurück. Ich hatte sie aber in sehr positiver Erinnerung zum Glück funktioniert mein Gedächtnis noch, denn ich wurde nicht enttäuscht.
        Rika ist eine sehr lustige und aufgeschlossene Frau die sofort gute Laune verbreitet. Die Angaben im Profil passen für mich und ob die Altersangabe absolut korrekt ist spielt bei der Leistung nicht wirklich eine Rolle.
        Ich habe die Variante 80430 gewählt wobei hier Extras enthalten waren die ich vorenthalte. ;-)
        ZK sind nicht aufgeführt es gab aber welche und die haben den Name Zungenkuss auch verdient.
        Auf Grund ihrer Erfahrung weiß sie genau wie Mann auf Betriebstemperatur gebracht wird.
        Sie selbst kann auch sehr gut genießen.
        Fazit: Sie ist eine Frau bei der Mann nichts verkehrt macht, wenn man sie besucht, das ist zumindest meine Meinung.
        Die Wohnung kannte ich noch nicht, aber es ist eine der schönsten der Stadt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Alte (05.12.2018), Guter Mensch (02.12.2018)
        Lädt...
        X