Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burgdorf - Meltem

    Hallo,
    auf Sie aufmerksam geworden bin ich als ich während einer Wartezeit in Hannover mal die Ladiesseite auf meinen Smarty aufgerufen habe und dachte mir da ich auf dem Rückweg sowieso dort vorbei fahre so schau ich mal für einen Quicky hinein.
    Zur Lokation, der Wohnwagen stand dort wo er in der Setkart beschrieben wurde. Der Wagen ist ein für die Straßen-SDL groß (ca. 6,5 m), sauber von Außen und Innen, zugelassen und draußen brummte ein Generator vor sich hin den man drinnen nur schwach hörte.
    Zur Person, Sie entspricht absolut den doch etwas aussageschwachen Bildern und der Beschreibung. Beim eintreten bat Sie mich die Schuhe auf der Matte an der Tür (drinnen) zulassen.
    Der Preis für den Quicky war 40415 FM, GV und Streicheln. Der FM war mit Handeinsatz anschließend in der Missy weiter gemacht und abgeschlossen. Sie spricht akzentfrei Deutsch was beim AST sehr angenehm war

    Fazit: Für einen Quicky ausreichend.

    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    #2
    Ich suche Meltem auch gerne mal für einen Quickie (40415). Einen längeren Besuch habe ich ihr bislang noch nicht abgestattet. Der OV ist in Ordnung, aber leider mit etwas viel Handeinsatz. Dafür wird man aber beim Doggystyle mehr als entschädigt. Sie ist ziemlich eng und hält schön dagegen, so dass man ziemlich schnell zum Abschluss kommt, wenn man nicht rechtzeitig das Tempo reduziert. Sie stöhnt dabei auch, ohne dabei zu übertreiben, so dass es eigentlich egal ist, ob echt oder nicht.

    Das Bild und die Beschreibung treffen zu und sie spricht sehr gut deutsch. Ich mag ihre freche Art ganz gerne, aber ich könnte mir vorstellen, das so manch einer sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn sie mal direkt ist.

    Der Wohnwagen ist sauber und sie achtet auch darauf, dass er sauber bleibt.
    Zuletzt geändert von DonnyDonowitz; 04.09.2018, 14:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ollowain (06.10.2018), Diecky (04.09.2018)

      #3
      Mein Besuch bei Meltem ist schon länger her, aber es war ein erstklassiger Service sehr Sympathisch der Wohnwagen ist sauber wie alle 6 Wohnwagen aus der Gemeinschaft.

      Meltem hat mein Verlangen vollkommen erfüllt.

      Das einzige Manko, habe ich ihr auch sofort im Anschluss gesagt. Sie ist mit ihren 21 Jahren, zumal sie auch noch jünger wirkt, für mich persönlich viel zu jung.

      Kommentar


        #4
        Nicole aka Meltem

        Meltem hat ihren Wohnwagen verlassen und bietet ihre Dienste jetzt als Nicole an.

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8834915.html

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          ich habe hier 3 spekulative Beiträge entfernt und möchte bitten zukünftig auf solchen Unsinn zu verzichten!

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Grauer Star (01.09.2019)

            #6
            Wenn ein Besuch mit den Worten "mir ist kalt und ich bin müde" beginnt sollte man sofort wieder auf dem Absatz kehrt machen und sich verabschieden. Macht man leider manchmal aber doch nicht...
            Stattdessen übergibt man 50 € und hofft das Beste. Das Beste ist allerdings das sie aussieht wie auf den Bildern. Ein schön schlankes Teeniegirl mit A-Cups - hat definitiv was. Freche Art und klare Ansagen aus den Vorberichten kann ich auch noch bestätigen.
            Das war es dann aber auch schon...absolut lustloses Gerubbel am besten Stück, so was ähnliches wie Französisch (für 30 Sekunden) und wieder lustlos weiter rubbeln 😕
            So wird das allerdings bei mir nichts. Sie signalisiert, dass das allerdings nicht ihr Problem ist. Sie legt sich hin nach dem Motto wenn du willst kannst du jetzt was machen. Versuche meinerseits den Kleinen zu irgendeiner Aktivität zu bewegen scheitern jedoch aufgrund der Stimmung und ihrem gelangweilten Gesichtsausdruck.
            Also wieder angezogen und frustriert die Location verlassen ohne Abschluss. Das ist mir auch noch nicht passiert und wird mir zumindest bei der Dame auch nicht wieder passieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X