Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Ciao, Sommerhit im Studio Royal in Osnabrück Neuer Fred da neue Bilder

    Ich gehe hier ungeplant auf meinen Bericht vom Februar ein.

    Zur Vorgeschichte:
    Ich war vor kurzem in Raum Dresden unterwegs und wollte dort eine Dame besuchen. Das stellte sich aber als gar nicht so einfach heraus, und zwar aus folgenden Gründen:

    1 . Die Damen dort, werden fast ausnahmslos über Modellagenturen vermittelt, offensichtlich, sind Haus und Hotel-Besuche dabei häufige, als das man die Damen besucht.

    2. Wenn man Berichte zu den dann noch verbleibenden Damen und Häusern googelt, so fallen diese äußerst negativ aus. Sachsen schreiben dann immer, dass das alles Touristennepp wäre, schreiben aber nicht wo man hingehen könnte 

    3. Die Preise scheinen deutlich höher zu sein, als im Rest der Republik.

    Den Dresdener Kollegen gilt mein Mitgefühl

    Also entschied ich mich es zu lassen und auf gewohntem Terrain auf suche zu gehen.

    Bei Studio Royal fand ich diese Woche eigentlich alle Damen sehr interessant. Besonders natürlich Eva, von der es sehr viele, sehr positive Bericht gibt und Bella die ich ja schon kannte. Aber auch Michaela und Georgina und Cornelia sahen sehr lecker aus. Also entschied ich mich wie fast immer die komplette Vorstellungsrunde zu nehmen.

    Michaela habe ich wirklich nicht mit den Fotos auf denen sie sehr skinny ist, in Einklang bringen können, in der Realität ist sie eher etwas stemmig aber durchaus hübsch.

    Georgina sieht schon so aus wie auf den Fotos und ist auch sehr schlank, Cornelia ist auch groß und sehr schlank. Eva war gerade besetzt und so konnte ich sie nicht sehen.

    Was soll ich sagen, meine Wahl fiel wieder auf Bella, was ich nicht bereuen sollte.

    Das Haus hat wohl meinen Hinweis in meinem letzten Bericht aufgenommen und so verlässt die Dame nach der Geldübergabe das Zimmer, um dem Gast gelegenheit zu geben sich in Ruhe zu entkleiden. Ansonsten war der Ablauf wie in meinem ersten Bericht geschildert.

    Nun zu Bella:
    Nachdem ich Ihr mit dem Geld, noch ein kleines Geschenk übergab, wären wir fast schon über einander hergefallen , aber Sie musste ja noch das Geld wegbringen.

    Als Sie wieder kam, erzählte sie mir, dass sie sich an mich erinnere und es ging dann sofort im Stehen los. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch, gab es kein Eis mehr zu brechen, und es schien mir, als wenn alles möglich wäre. Sie forderte mich auch sehr heftig auf ihre großen Brüste zu bearbeiten, womit sie beim letzten Mal offensichtlich ein Problem hatte. Auch ZK´s wurden heftigst ausgetauscht. Sie stöhnte viel und laut, aber ich hatte nie das Gefühl, das sie spielt, ist aber sicher schwer zu sagen. Dann als ich ihre Muschi in der 69er bearbeite, passierte etwas was ich bisher nur einmal erlebt habe, sie wurde auf einmal völlig passiv und genoss offensichtlich nur noch meine Liebkosungen, bis sie so schien es kam, danach war dann auch ich dran, und es war schon alles sehr geil.

    Auch der AST war sehr schön, Währen ich eine sehr entspannende Massage erhielt, unterhielten wir uns locker und sie erzählte mir das sie jetzt noch je eine Woche in Herford und Paderborn hätte, und dann wieder zurück nach Ungarn führe. In etwa einem halben Jahr kommt sie dann wieder. Bis zur Verabschiedung, haben wir immer wieder heftigst geknutscht und es schien fast als wollte sie noch eine zweite Runde, aber für sowas bin halt ich zu alt

    Mein Fazit:
    Das war heute wohl mindestens das zweitbeste Erlebnis was ich bisher im P6 hatte und das Haus ist für mich im Moment, das Beste was OS zu bieten hat, daher 100% Wiederholung!

    Ach ja, ich habe jetzt einen Ohrwurm
    Zuletzt geändert von Osnadrücker; 15.08.2018, 17:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00079 (21.08.2018), fontane (17.08.2018), veloqx (16.08.2018)

    #2
    Besten Dank für den Bericht!

    Laut Homepage ist auch Maya Black in OS anwesend. Hast du sie gesehen oder wie ist dein Eindruck?

    Kommentar


      #3
      Maya habe ich nicht gesehen.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Osnadrücker Beitrag anzeigen
        Maya habe ich nicht gesehen.
        und wenn, gehörte es nicht in diesen Thread, denn hier geht es um Bella.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Exmatri (22.11.2018)

          #5
          Hallo!

          Ich hatte in der letzten Woche das Vergnügen Bella im Studio Royal Herford zu besuchen.

          Location:
          Eingang ist sehr gut zu erreichen und sichtgeschützt an der Hausseite. Parkplätze sind hinter dem Haus, ebenfalls sichtgeschützt (soweit ich das beurteilen konnte). Da ich nicht selber mit dem Auto vor Ort war keine 100% tige Garantie dafür. Nach dem Klingen von der Hausdame eingelassen worden und erfahren das 2 Damen frei sind. Eine davon war Bella, auf die dann meine Wahl gefallen ist. Zunächst ein Zimmer im oben Stockwerk bekommen, dann aber noch mal in das untere Stockwerk gewechselt da dort Musik auf den Zimmern läuft. Beide Zimmer waren Sauber, gleiches galt für das (einzige) Bad.

          Zu Bella:
          Was soll ich sagen, hier kann ich mich nur dem Thread-Ersteller und seiner Erfahrung anschließen. Ich hatte 604130 gebucht und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Im Stehen mit vielen Küssen angefangen und dann stetig immer weiter Richtung Bett vorgearbeitet. Gegenseitiges FZ und dann noch 69. Verkehr in verschiedenen Stellungen und BJ-Finish. Nach dem Sex noch eine schöne Massage bekommen und mit Bella über Gott und die Welt gequatscht. Sie hat keine Berührungsängste und geht auf Wünsche ein. Zu keinem Zeitpunkt während meines Aufenthalts kam zeitlicher Druck auf.

          Daher Wiederholungsgefahr definitiv bei 100%.

          Gruß
          Nordleuchte

          Kommentar

          Lädt...
          X