Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover / Burgdorf - Sinnliche Anja

    Hallo,

    ich war letzte Woche bei der Sinnlichen Anja in Burgdorf, schade um die 85,--Euro für eine Streichelmassage die 45 Minuten dauern sollte, es waren aber nur 30 Minuten. Gestreichelt wurde bekleidet und die Unterhaltung von Ihr war nervig, jedes zweite Wort war Nä. Da war jede Thaimassage besser und effektiver.
    Wer sein Geld verbrennen möchte muß nicht erst nach Burgdorf fahren. Das einzig gute, zum Schluß hat Sie mir auf die schnelle einen geblasen, aber alles sehr lieblos.Die Wohnung war sauber und hell, das war aber auch alles.Bei mir wir es mit Sicherheit keine Wiederholung bei der Sinnlichen Anja geben.

    boni54
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (02.01.2019), DerGöttinger (16.08.2018)

    #2
    Mein Einstand und Erfahrung

    MOIN Moin
    Nach dem ich schon eine Weile hier mit gelesen habe möchte ich mich nun zu Wort melden.
    Auch ich durfte Gast bei der Sinnlichen Anja sein:. Telefonisch eine Termin gemacht endlich Geklappt
    Nach eintreffen vor Ort die Klingel erfahren. Und wie von Mutti gelernt , pünktlich und sauber erschienen
    ( auch Spietz wie Nachtbars Lumpie) Die Wohnung hell und sauber. OK ausgemachter Preis 85 4 45
    Das sollte mir das Vergnügen auch Wert sein. Aber dann Anja Sinnlich etwa so viel wie eine Deutsche Eiche.
    Das Mundwerk ..... es stand nicht still . Massieren ???? wat Anja Google mal , vielleicht klappt ja dann etwas.
    Also Geld verbrannt. Wiederholung NEEE ich mag bestimmt nicht. Mein Trost , es gibt Mädels die es können.
    Ach fast vergessen, war bereits nach 39 min bei der zweiten roten Ampel. Ach und warmes Öl war wohl nur im Motor meines Autos.
    GG MUTTIS LIEBLING

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (02.01.2019)

      #3
      Die sinnliche Anja

      Moin Leute,

      auch ich hatte das "Vergnügen" der Anja zu bewegnen.

      Ok, ich war in der Nähe von Hannover und eine kleiner Abstecher zur Masage in Burgdorf schien angemessen.

      Angerufen und einen Termin ausgemacht. Telefonisch soweit ok. Neutral gesprochen, aber irgendwie recht unterkühlt.

      Ok, angekommen, ältere Frau in sauberer Wohnung vorgefunden die aber durchaus altersgerecht attraktiv ist, Preis ausgemacht wie mein Vorredner. Die weiteren Preise habe ich nicht mehr im Kopf.

      Auf der homepage bietet sie Nylon- und Strapserotik an. Danch gefragt wurde mir direkt gesagt, dass es heute nicht ginge (warum auch immer).

      Naja, dann mal los. Die Massage war eher eine gequältes Streicheln und als DL fällt Anja vollkommen durch. Massageelemente gehen gegen null.

      Sie versucht einen schnellen Abschluss ohne sich wirklich Mühe zu geben, um den Kunden schnell wieder aus der Verrichtungsstätte hinauszubefördern.

      Zwar fertig geworden, jedoch absolut unterkühlt, ohne auf meine Wünsche einzugehen, ohne Zeiten einzuhalten.

      Daher folgende Bewertung (Skala 1-6):

      Wohnung 2
      Optik 4
      Dienstleistung 5-
      Preis-/Leitung 5-

      Somit: Wiederholung 0 %

      Kommentar


        #4
        Sinnl. Anja

        Danke für den Tipp, war kurz davor, ein Date zu machen, eine negative Erfahrung reicht mir ;)
        Gerne auch mal melden, wo es super war .

        Kommentar

        Lädt...
        X